ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Ann am 04. Mai 2012, 14:01:58

Titel: Wir Frauen ...
Beitrag von: Ann am 04. Mai 2012, 14:01:58
..... mal etwas, was NICHT mit Kindern zu tun hat:


WIR FRAUEN:

• Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Ich bin nicht zickig, ich bin ,,emotionsflexibel".
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.
• Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

in diesem Sinne

Ann :D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Naddel20.10 am 04. Mai 2012, 14:04:51
Hahahahahaha, ich hab mich grad echt scheckig gelacht. Wie wahr wie wahr S:D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: ѕтιηє am 04. Mai 2012, 14:05:48
 ;D ;D ;D ;D danke dir...

der letzte Satz ist ja der Hit!!  :o :o ;D ;D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: bibi1980 am 04. Mai 2012, 14:06:25
hihi. ich klau das mal für FB! danke!
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Ina84 am 04. Mai 2012, 14:07:40
 ;D ;D ;D ;D Danke Ann...habe gerade herzhaft gelacht  :D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Lisbeth am 04. Mai 2012, 15:17:00
 s-kringellach sehr schön  ;D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Dea am 04. Mai 2012, 15:20:14
klasse
auch geklaut  ;)
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Mamutschka am 04. Mai 2012, 15:24:31
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Flustige_smilies%2Ftotlach.png&hash=419a02a2e0675f1913fa65155ad941097e4c3461)
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 04. Mai 2012, 15:26:43
genau so und nicht anders  ;D ;D herrlich
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Januar2012 am 04. Mai 2012, 15:34:23
genial! Geklaut...
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: OPTES am 04. Mai 2012, 15:35:05
 ;D ;D ;D Klasse!!!

Danke Ann  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: hectorundhilde am 04. Mai 2012, 15:49:06
 s-klatschen s-kringellach
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Littlebaby am 04. Mai 2012, 16:30:19
*gefällt mir* und geklaut ;)
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 16:38:49
Emotionsflexibel ;D ;D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Sonina am 04. Mai 2012, 17:36:43
 s-kringellach *geklaut*
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. Mai 2012, 17:41:22
Zitat von: Ann ♥ am 04. Mai 2012, 14:01:58


WIR FRAUEN: also ich, Blume

• Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. Stimmt. Macht auch mehr Spass
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin! Neeee, ich bin nie peinlich...
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! Au jaaa *zustimm*  ;D
• Ich bin nicht zickig, ich bin ,,emotionsflexibel". Stimmt auch. Sehr flexibel mit meine Emotionen, hält die Spannung in der Partnerschaft auf. Sag ich immer.
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.. Du kennst mich? :o ;D
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! Aber claro!Yeah!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! Amen Schwester!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!  S:D
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!  s-yes s-yes s-yes s-yes
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.  ;D ;D ;D
• Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!" ;D

Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Zelda am 04. Mai 2012, 18:09:41
Zitat von: Ann ♥ am 04. Mai 2012, 14:01:58
• Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

;D
Danke, jetzt halte ich die letzten 4 Stunden im Dienst auch noch aus!!
;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Nachtvogel am 04. Mai 2012, 18:11:58
ich bin keine echte Frau  :-\
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: moni am 04. Mai 2012, 18:19:43
cool ;D ;D ;D......darf ich das kopieren
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Ann am 04. Mai 2012, 18:51:31
Nachti dann bist du keine richtige Frau  8)

Klar Mädels bedient euch ruhig. Schön das ich euch den Start ins Wochenende so versuessen konnte.
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 20:51:07
 ;D
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Muttchen am 04. Mai 2012, 21:21:08
Super!
Endlich fühl ich mich nicht mehr fett sondern kann jetzt damit angeben das ich über eine extreme erotische Nutzfläche verfüge.  s-:)

Ich klau es mir auch mal für FB!
Titel: Antw:Wir Frauen ...
Beitrag von: Tami mit Jerome und Julie am 04. Mai 2012, 21:46:14
Klasse ;D  ;D