Wer kennt die Antwort auf diese (Scherz?) Frage??

Begonnen von Jules, 13. März 2012, 14:07:24

« vorheriges - nächstes »

Jules

Wer kennt die Antwort auf diese Frage?

,,Welches Tier kann nicht rückwärts laufen???"



Das soll mein Mann am 21.3. richtig beantworten und würde damit 50 Euro gewinnen.

Kennt das jemand?

Flower Eight Revival

Das gabs schon mal (in den Medien, habs irgendwo mal gelesen).  Känguru. Erstens, es hüpft. Zweitens: garantiert nicht rückwärts ;)

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

scarlet_rose

Ich kenn auch nur das Känguru, wobei das dann ja keine Scherzfrage wäre  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

teddybaer

Ja, das ist keine Scherz frage. Das Känguru kann nicht rückwärts laufen.
Darum ist es auch im Wappen vom Australien und symbolisiert dort den Fortschritt.  :)

Petsi

Känguru und Emu können nicht rückwärtslaufen, deshalb sind sie auch die Wappentiere Australiens.

- Ups, Ella war schneller  :D -

A.n.j.a

Wahnsinn, was man hier lernt! Wer weiss, eines Tages koennte Guenther Jauch uns das fragen.... :D

Aber, allerliebste Jules, sollte Dein angetrauter Aussie das nicht schon mit der guten australischen Muttermilch aufgesogen haben? :-*

teddybaer

Hab ich bei "Willi will's wissen" gelernt  ;D

glaub ich.

Flower Eight Revival


A.n.j.a

Ihr seid ja geil ;D danke fuer die Offenbarungen!

Fliegenpilz

Sagt mir einfach nur ob es stimmt, ich renne seit Jahren mit diesem Wissen rum und habe es mich noch nicht getraut es zu veröffentlichen aus Angst, dass alle in schallendes Gelächter ausbrechen:

Kühe sind die einzigen Tiere die nicht schwimmen bzw. sich über Wasser halten können.
Grund dafür ist, dass sie keinen Schließmuskel haben und mit Wasser volllaufen und dann untergehen ;D

Pünktchen


Fliegenpilz


Bri Tta

Zitat von: Christiane am 13. März 2012, 17:45:56
Sagt mir einfach nur ob es stimmt, ich renne seit Jahren mit diesem Wissen rum und habe es mich noch nicht getraut es zu veröffentlichen aus Angst, dass alle in schallendes Gelächter ausbrechen:

Kühe sind die einzigen Tiere die nicht schwimmen bzw. sich über Wasser halten können.
Grund dafür ist, dass sie keinen Schließmuskel haben und mit Wasser volllaufen und dann untergehen ;D


[Login or Register]

Kühe können definitiv schwimmen, habs selbst schon gesehen! s-:) ;D
Auf der Seite steht auch, das das damals ein Aprilscherz oder sowas war, das mit dem Schließmuskel wurde in ner Zeitung veröffentlicht.

Auf das nicht rückwärtslauf könnende  Tier hätte ich mit Schnecke geantwortet.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz

Schaaaaaaaaaaade - aber ich sags mir einfach oft genug vor, dann wird es irgendwann wahr! :D
Vielleicht erzähl ich es auch meinen Schwestern, die wohnen in einem Dorf mit 54 Einwohnern aber über 1000 Kühen, vielleicht machen sie ja für mich eine Wald- und Wiesen-, achne - Wasserstudie ;D ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich sage auch das Känguruh... Es hüpft ja nur aber nicht rückwärts
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

scarlet_rose

Man sagt immer das Känguru aber bei genauem überlegen glaube ich gibts da sicher mehr....oder nicht?

Was ist mit Schlangen? Fröschen? Heuschrecken?
Die können doch sicher auch nicht rückwärts laufen....
[Login or Register]g[/img][/url]

Arthur

Der Tausendfüssler.  Die Gefahr, sich zu verhaspeln, ist viel zu groß. Und da das Tier schlau ist, geht es nie rückwärts.  ;D

Flower Eight Revival

#18
 :)

scarlet_rose

 ;D

Gut zu wissen  ;D

Gut, Schlangen laufen nicht,aber ich hab das "laufen" einfach mal Großzügig für Fortbewegung genutzt.

Interessant, so einen Frosch würd ich gerne mal rückwärts kriechen sehen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

teddybaer

Wir sollten jeden Tag so eine Frage hier stellen. In einem halben Jahr wären wir alle fit für Günther Jauch.  ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

A.n.j.a

Christiane: ;D geil ;D haette ich aber glatt geglaubt. Die armen Kuehe....
Ella: machen wir das! Morgen eroeffnest Du einen Quizthread! Ok? :D

Steffielein

@Christiane: Von der Kuh-Theorie habe ich auch schon gehört  ??? ;D Das stimmt also nicht? Schade  ;D

felicitas

Tolle News zu Tieren.

Aber da gibt es ja mehrer Möglichkeiten und wenn es ein Scherzfrage ist, fällt mir dazu nur als Antwort - das Bustier - ein   ;D  s-dance. Sollte dein Mann vielleicht eher antworten als die ernstgemeinten Tiere und sorgt so bestimmt für Erheiterung.  S:D