~ Die Leseratten verschlingen weiter Bücher ~

Begonnen von redheart, 10. Januar 2012, 21:16:30

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Und ich lese halt immer noch an meinem Rothschild-Allee Buch rum  ;) Hat ja niemand gelesen, oder?

Ich geh jetzt ins Bett, noch bissel Glotze glotzen.  :)

redheart

Nipa wollte es sich auch holen oder?


Ah ich sollte auch ins Bett, hab grad gelesen "Google glotzen" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Ich könnte noch hinzufügen- Quicksilver ist empfehlenswert. :)

@Christiane-  :-[ Nein, weil ich nicht wusste was ihr habt und worauf du dann Wert legst. Aber mir ist aufgefallen wie viele angeboten wurden und hab noch mit Filipp drüber gesprochen, dass Delia schon so gut puzzelt.

Flower Eight Revival

#4953
@coney

es war ein spass...egal, ich lass es hier jetzt lieber...

~ Oma Netti ~

Guten Morgen  s-winken

Ich muss heute meinen verlotterten Haushalt wieder auf die Reihe kriegen.  :P Soll heißen, mindestens 3 Maschinen Wäsche, Böden, Bad putzen und lauter so Zeugs.....


kd74

@netti
doch hier ich les die rothschildallee. ich finde es super, sehr detail genau geschrieben. ich habe die ersten beiden teile bei rebuy bekommen der dritte fehlt mir noch.

seit ich hier ab und an eure tipps lese, lese ich wieder regelmäßig.  :D
wie gefällt es dir?

redheart

Neeeeeeeeein schon fast wieder 5000 Beiträge s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Netttiiiiiiii du kannst hier schliessen! Schliessen, nicht löschen! S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Das ist, damit es dir nicht zu langweilig wird, Red...  :P ;D Was sind schon 5000 Beiträge in der Runde hier?  ;D

@Vigi  Ich bin ja gerade erst beim zweiten, aber ich lese generell sehr gerne über diese Zeit. Manchmal Tatsachenberichte, das hier sind halt Romane, aber ich finde es super geschrieben, nicht langweilig und man ist drinnen im Geschehen der Zeit und der Familie. Als nächstes lese ich den dritten Band und dann *Die Wolkenraths* - eine Trilogie einer Familie vor dem ersten Weltkrieg, dann durch die beiden Kriege usw...Hört sich halt auch so an, als das mir die Bücher gefallen würden. Die hab ich alle 3 bei rebuy bekommen.  :)