Nintendo Switch

Begonnen von some&leni&ben, 20. März 2018, 00:02:07

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hallo ihr Lieben,

ich war ziemlich lange nicht hier, hab mich dann aber umso mehr gefreut, die ,,alten" Mädels zu lesen :) Also Hallo ihr vielen lieben neuen Mädels und Hallo zurück ans Stammpersonal :-*

Ich wollte euch mal fragen, welche Spiele eure 7Jährigen auf der Nintendo Switch spielen. Leni hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen  s-:) und sich Mario Odyssey und Mario Kart gewünscht.

Odyssey hat sie tatsächlich total schnell durchgespielt  :o Dabei darf sie nur je eine Stunde am Samstag und am Sonntag spielen.

Ich habe gesehen, dass es ein neues Mario Spiel gibt mit Rabbits oder so. Hat das jemand oder eines eurer Kinder? Ich habe gelesen, es soll etwas strategischer sein und ich weiß nicht, ob es was für Leni wäre (ab 6 steht drauf).

Ich wäre also für eure Tips (auch gern ein anderes geeignetes Spiel) dankbar  :D

Danke und liebe Grüße
some

Jasmine

Ich finde so Partygames immer super.