Wach auf! (Vorsicht)

Begonnen von Herzschlag, 17. Oktober 2012, 20:19:09

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Es wird berichtet, dass
Folteropfer während des
,,Aktes" in eine Fantasiewelt
verschwinden, von der sie nicht mehr
AUFWACHEN können. In dieser
katatonischen Phase lebten die Opfer in
einer Welt, wie deren Normalen, mit der
Ausnahme, dass sie nicht gefoltert wurden. Sie bemerkten erst, dass sie
AUFWACHEN mussten, wenn sie eine
Notiz in ihrer Fantasiewelt finden
würden. Sie würde von ihrer Verfassung
berichten und ihnen sagen,
AUFZUWACHEN. Doch selbst dann würde
es noch Monate dauern, bis sie bereit
wären, ihre Fantasiewelt zu verlassen, doch BITTE WACH AUF!

Herzschlag

Ich liebe Creepypastas :)
Wer sich gerne gruselt:
[Login or Register]

Sweety

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, nachdem ich mir die Stories auch im Original durchgelesen habe und es leider nicht auf die Übersetzung schieben kann: findest du das wirklich gruselig? ???

Herzschlag

Ja. Ich grusel mich aber auch leicht ;) Keyhole ist da auch so eins.... Kopfkino halt. Nicht so wie "omg kann sowas echt passieren?"

Samika


Sweety

Den Eingangspost hab ich auch nicht verstanden ;D

Samika

Warte mal.... möglicherweise werde ich gerade gefoltert und träume nur mein Leben? Dann möchte ich bitte NICHT aufwachen ;D

Tut mir leid, Herzschlag :-* Bei den Geschichten finde ich eher den Schreibstil und so gruselig :-[

Sweety

Aber ich fand die Geschichte mit dem Pokemon-Trainer, der in der Konsole wahnsinnig wird, ziemlich lustig. Das Spiel will ich auch ;D

Herzschlag

Samika, richtig erkannt.

Mein Favorit ist "Meisterwerk". Aber ich tick sowieso anders