Eurovision Song Contest - FINALE

Begonnen von Samika, 14. Mai 2013, 20:39:55

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Zitat von: Bettina am 18. Mai 2013, 23:12:17
Die Griechen waren grauenhaft  :-X. "Alcohol is free" .... was ist das denn für ein Text  :-X?

Im Alkohol lassen sich aber gut (Geld)Sorgen ertränken. :P
Nein, das ist fies. ;)
Ich fand es einfach peppig. Auf die Texte habe ich bei keinem Lied geachtet, da der ESC heute eher nebenbei läuft. Es gab nur wenige Lieder, bei denen ich den Kopf hoch und mal auf den TV schaute. Und die Griechen waren so peppig, dass ich 2x auf den Bildschirm gucken musste. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


PeCaPe

Estland
Russland
Deutschland
Niederlande
Dänemark

sind meine Top5, aber die Reihenfolge?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Glucke1975

So schlecht kann mein Geschmack ja nicht sein. Oder er ist massentauglich. ;D
Aber bisher halten sich meine beiden Favoriten ganz oben. :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Also der Punkte-Verkünder aus der Ukraine ist mit Abstand  ...... das merkwürdigste, was ich heute Abend gesehen habe  :o
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

Ja, der Ukrainer hatte echt was geraucht  ;D. Noch merkwürdiger finde ich allerdings, dass Azerbaidschan so viele Punkte bekommt!
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Ich nicht  :D ..... Die waren toll  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotta

So schlecht wr Cascada nun echt nicht!!!  Ich fand's gut...



Tini

Nee, die waren wirklich extrem unterirdisch, das passt schon, finde ich
She *7/2006
He   *7/2014

A.n.j.a

Oh Lena, Lena.......schluck. Suess oder schaem? In so neuralgischen Momenten sollte ma die drei Antworten wissen.

A.n.j.a

Ich hab nur den schnelldurchlauf gesehen leider, fand aber aserbaidschan und ungarn super.

Glucke1975

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

Jaaaaaaaaaa, es ist jetzt schon entschieden!!! Dänemark, wir kommen! ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


A.n.j.a

Hmpf. Euphoria reloaded. War letztes jahr schon schlecht. Und Deutschland hat leider, leider auch auf kommerz-dancefloor getippt.

Tini

Detuschland hat selten ein gutes Gespür finde ich. Außer bei Lena damals. Dänemark geht schon ok, finde ich.
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Dänemark ist OK, wenn auch wenig spektakulär finde ich. Also nix besonderes. Ist es wenigstens nicht so weit für die Fans nächstes Jahr  ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Dänemark war das einzige Lied, wo wir sofort gesagt haben, das hat was. Und dieser Typ, ich glaube Ungarn, mit der "Zipfelmütze" war auch nicht schlecht.
Für Deutschland ging es absolut in Ordnung, sie kann es besser. Mein Mann hatte den Eindruck die konnte in den Schuhen nicht richtig laufen.

Muttchen

Dänemark hat verdient gewonnen wobei mein absoluter Favorit ja Island war.
Hach das fand ich toll.

Und Malta fand ich auch klasse.

Platz 21 für Deutschland ist gerechtfertigt. Ich find das Lied schlecht.

Katie

Eurovision ist so herrlicher trash-kult.

Meine ernsthaften Favoriten waren Ungarn, Malta und Griechenland.

Sonderpreise haette es geben muessen fuer:

Azerbaijan - beste schrottig-kitschige Show

Armenien - beste von Kopf-bis-Fuss Denim Outfits seit 1992

Belgien - merkwuerdigste Choreographie.

Der Korrespondent aus der Ukraine - beste Frisur.


Zu der deutschen billig-euro-dance nummer sag' ich mal nichts, eine Bildschlagzeile sagt mehr aus als tausend Worte:

"Die [Login or Register] User haben entschieden: Cascada haette den Sieg verdient!"

Ich denke das erklaert einiges  ;D

A.n.j.a

;D   Kicherkicher, sehr schoen, Katie :-*
Bitte frag mal beim SPON, ob sie noch eine Boulevard-Kolumnistin brauchen, Du machst das klasse :-*