Verratet Ihr mir Eure Lieblings-App?

Begonnen von Karlanda, 03. Februar 2012, 11:51:48

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

 :) ...die Frage steht ja schon oben: Ich bin auf der Suche nach netten Apps (gerne auch Kinder-Apps) für den IPod und bitte Euch um Anregungen  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Karlanda

Sowohl als auch! Ich bin noch recht neu auf "diesem Gebiet" - war mein Weihnachtsgeschenk ;) - und für alles offen  8)

Drops

ich selbst mag das spiel "water?" total gerne, weiß aber gar nicht genau ob man das auf dem ipot so gut spielen kann, wir haben ein ipad.

meine tochter mag: "bauernhof" "fold-man" "KuhMachtMuh" "talking pierre" (ein papagei der einem alles nachspricht -den liebt sie) "talking tom2" und "talking news" total gerne.

redheart

Water ist cool, ebenso wie die Klassiker Cut the Rope und Angry Birds :) Ynth (oder so ähnlich) find ich auch toll :)

Es gibt doch auch Legoapps u.ä?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Karlanda

@Pamela: "water?" habe ich, und ich spiele es total gerne!  :)
Nach den anderen Apps werde ich gleich mal gucken. Leider funktionieren diese "Talking"-Apps beim IPod nur mit Kopfhörern mit Mikro  :(

@redheart: von "cut the rope" hab' ich auch schon mal was gehört..., aber "Ynth" sagt mir gar nicht... - guck ich auch gleich mal nach!
"Angry birds" spielt mein Mann ;D - ich find's okay, aber es fesselt mich nicht wirklich...
Kennst Du Legoapps?

redheart

Ich hab letztens eine gesehen, ich guck heut abend mal wie die hiess :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.