Autor Thema: USfB - Wer guckt?  (Gelesen 618 mal)

Samika

  • Gast
USfB - Wer guckt?
« am: 12. Januar 2012, 18:09:09 »
Unser Star für Baku  ;)

Heute startet der deutsche Vorentscheid für den ESC. Neu: Das gab es noch nie in einer deutschen Casting-Show: Bei "Unser Star für Baku" wissen die Zuschauerinnen und Zuschauer zu jedem Zeitpunkt, wie ihre Favoriten im Rennen liegen.

Ich werd mal kurz reinzappen, aber bisher war ich noch nie (Ausnahme: Guildo Horn) mit dem deutschen Beitrag einverstanden ;D Aber mal schauen, vielleicht ist ja diesmal einer dabei, der singen kann  S:D

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:USfB - Wer guckt?
« Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 22:01:07 »
Huhu,

hier, ich! Als treuer ESC Fan Pflicht  :)


redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:USfB - Wer guckt?
« Antwort #2 am: 13. Januar 2012, 09:50:50 »
Ich hab nur Roman Lob gesehen, wow :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:USfB - Wer guckt?
« Antwort #3 am: 13. Januar 2012, 10:32:22 »

Roman und Céline waren die einzigen, die mich wirklich überzeugt haben - die anderen fand ich nicht sooo toll, der Kai wäre für mich auf Platz drei gewesen.

Was mir nicht gefällt, ist die Beeinflussung des Publikums durch die Jury. Als die ganz zum Schluss nochmal zu Anrufen für Shelly aufgerufen haben, ist die auf Platz eins geschnellt und Kai war raus. Ich denke, hätten sie es einfach normal laufen lassen, wäre es anders ausgegangen.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:USfB - Wer guckt?
« Antwort #4 am: 13. Januar 2012, 11:20:39 »
Romans Auftritt läuft hier auf und ab s-:) So toll :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung