Tut mir leid...

Begonnen von Thilo, 22. Januar 2010, 19:16:45

« vorheriges - nächstes »

Thilo

zum Glück war es nur der Spiel und Spaß Bereich...
Aber leider hat es gerade bei einer simplen Löschaktion die ganze Kategorie Spiel und Spaß gelöscht...  :-[

Tja - naja haben wir eben keinen Spaß mehr bei EO...  s-:)

Oder ihr tut was dagegen...  :)

Ich verspreche auch die Finger von den anderen Kategorien zu lassen !!!!

Ganz ehrlich !!!!

Jacky

Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

daxie

Wir wissen, Du tust Dein Bestes uns unser allerliebstes Forum zu erhalten und zu pflegen...

DANKE.... :)


Frieda

Oh-oh Thilo, was hast du getan  :o?

Aber ich bin froh, dass es nicht ne andere Ecke erwischt hat...

Auf gehts Mädels, ein bisschen Spaß muss wieder sein :)

kruemel35


Nadine456

#5
Nein :'(


Naja auf gehts einfach wieder schreiben und schwups gehts hier weiter ;)

urmel

...und unser BB-Thread...
na gut...nicht schlimm-es geht ja noch bald 6 monate-da sollten wir die Ecke hier doch überfluten können  ;D

Tokage

Oh, ich hatte mich schon gewundert warum meine Lesezeichen nicht mehr funktionieren.  ;D

Nunja, shit happens, auf ein Neues!

Zora0905

Ohje, unser schöner Dracheneier-Fred, mit dem Julia sich so viel Mühe gegeben hatte, ist auch futsch  :'(
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

melli+elias

#9
Zora:

~ Fortsetzung ~
des alten Drachen-Threads
(http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=21232.0)
_________________________________________________________
[Login or Register]

Bei Dragon Cave geht es um Eier, Drachenbabys und Drachen.
Im Spielverlauf sucht man sich Eier aus, beschützt diese, lässt die Drachen heranreifen und kann schließlich mit den erwachsenen Drachen sogar selbst züchten.

Es gibt die unterschiedlichsten Drachenarten. Manche findet man oft, andere sind ganz selten und wieder andere sind saisonabhängig (Herbstdrache, Winterdrache, Weihnachtsdrache usw.)

Bestimmt hast du schon bei einigen die Eier oder Drachen in der Signatur gesehen.
Diese gilt es anzuklicken, um das Schlüpfen und Wachsen der Drachen zu beschleunigen.

Wer mehr wissen will: [Login or Register]

Leider ist die Seite auf Englisch, aber mit Hilfe einer [Login or Register] ist auch das Problem zu lösen.

Wir fleißigen Drachensammler freuen uns, wenn du dabei bist.






Die Seiten bei Dragon Cave
[/u][/b]

Die Höhle (Cave):

Hier findet man (meist zu jeder vollen Stunde) Überraschungseier (schwarz mit rotem Fragezeichen und einer Erklärung darunter - die findet ihr über den Drachenbildern in den nächsten Beiträgen wieder)
Ganz wichtig: Seite so oft es geht aktualisieren.

Auf dieser Seite findet ihr auch den Link zum Abandon, wo es noch viel mehr Eier gibt, die man auch direkt sehen kann. Auch dort gilt, so oft wie möglich aktualisieren (F5)


Das Abandon:

Wenn euch ein Ei gefällt, anklicken und es gehört euch (wenn niemand schneller war).
Wichtig: Ihr könnt nur maximal 4 Eier besitzen. Danach müsst ihr warten, bis das Ei geschlüpft ist.


Euer Scroll:

Der Scroll (das hier ist jetzt meiner) ist eine Übersicht über eure Eier, Hatchlinge (Babydrachen) und Drachen.
Hier könnt ihr gucken, wie es euren Eiern und Drachen geht.

Z.B. kann es passieren, dass eure Eier zu oft angeklickt wurden und die Schale weich wird. Dann müsst ihr die Eier bei "Action" vernebeln, so dass keiner sie mehr finden und anklicken kann.






Unsere "Scrolls"

Adrasthea/Lea Sophy [Login or Register]

Aki [Login or Register]

Baghira80 [Login or Register]

Bekka [Login or Register]

Blume8 [Login or Register]

Die_Woelfin [Login or Register]

Emeka (Sohn von Aki)  [Login or Register]

Gaby [Login or Register]

Hugomaus [Login or Register]

Jacky [Login or Register]

Jasmin [Login or Register]

~°Jenny°~ [Login or Register]

Julia [Login or Register]

Lenii [Login or Register]

Lucky81 [Login or Register]
            [Login or Register]

Macke+Jungs [Login or Register]

Nadd17 [Login or Register]

Perdita [Login or Register]

Sare [Login or Register]

Steffi+Jungs [Login or Register]

Sunny_bibi [Login or Register]

Teddybaer [Login or Register]

Tinajojo [Login or Register]

Tokage [Login or Register]

Zora [Login or Register]





Drachenei - Hatchling - Drache
(Siehe auch [Login or Register])

This egg has a very clean look. It's completely devoid of dirt and scratches.
weißer Drache
- - -

This egg has brightly colored markings on it.
- - -
Besonderheiten:
Nur die weißen Drachen sind im Cave zu fangen, die bunten Varianten müssen erzüchtet werden.
blauer Drache


melli+elias

Oh man.. wollte euch den Thread gern kopieren, aber das sind soooo viele Bilder.... *räusper*...
den Anfang kann Julia ja über meinen Beitrag zitieren und kopieren... den Rest muss sie wohl selbst neu kopieren.. und zwar hier:
[Login or Register]
Problem ist, dass das im Cache über Google ist.. d.h. man kann nicht zitieren. Aber besser als nichts, oder? :)

Zora0905

@Melly: Super!! Wo hast du das denn her?  :D :o
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

melli+elias

Ich hab nach dem Thread gegoogelt und dann auf "IM CACHE" öffnen. Dann sieht man, wie der Thread gestern aussah. Und da war er ja noch da. :)

Tokage

#13
Oh Mann, die arme Julia hat den Dragon Cage-Thread die Tage erst mit den neuen Drachen aktualisiert. Ich hoffe ihre ganze Arbeit war nicht umsonst! :-\

Sagt bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann.

melli+elias

Tokage,
sie kann ihn doch nun kopieren... ist ein bisschen arbeit, ja... aber die Texte gehen ja schnell :)

MagicMoments

und was ist mit den Wurzelgartensüchtigen  :'(
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Tinajojo

Ohhhh  :-\

Alles weg....schade schade....Julia machst du dir die Mühe?

Julia

Oje...
Ja, ich werde mal gucken, dass ich mich ransetze.
Aber dann bitte noch nicht drin schreiben, bis ich mein OK gebe, denn ich brauch am Anfang zig Seiten für die Drachen...

Tinajojo

oh klasse, vielen dank schonmal!!  :-*

Gaby

Danke Julia, das ist lieb :-*

Julia

Nicht wundern, dass sich nichts tut, ich bin dran.
Ich schreib aber alles in Word vor und kopier es dann nur noch rein ;)

teddybaer

#21
*

Julia

Der Text steht schonmal.
Kann mir nochmal jemand die Eierbeschreibung von dem neuen grünen Drachen geben, die hab ich nicht mehr...

Jetzt füg ich noch die Bilder ein und dann kann ich den Thread eröffnen ;)

Zora0905

Zitat von: Julia am 23. Januar 2010, 13:58:42

Kann mir nochmal jemand die Eierbeschreibung von dem neuen grünen Drachen geben, die hab ich nicht mehr...

Dürfte das hier sein:

This egg is hidden by some leaves.
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Julia

Super, danke!

Hast du die Beschreibung vom neuen Elektro-Drachen und dem züchtbaren blauen Ei auch zufällig?