Autor Thema: Tut mir leid...  (Gelesen 14242 mal)

Thilo

  • erziehung-online
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 439
Tut mir leid...
« am: 22. Januar 2010, 19:16:45 »
zum Glück war es nur der Spiel und Spaß Bereich...
Aber leider hat es gerade bei einer simplen Löschaktion die ganze Kategorie Spiel und Spaß gelöscht...  :-[

Tja - naja haben wir eben keinen Spaß mehr bei EO...  s-:)

Oder ihr tut was dagegen...  :)

Ich verspreche auch die Finger von den anderen Kategorien zu lassen !!!!

Ganz ehrlich !!!!

Jacky

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Killed by ignorance and fear....
Re:Tut mir leid...
« Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 19:25:22 »
 :'( :'( :'(


daxie

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Re:Tut mir leid...
« Antwort #2 am: 22. Januar 2010, 19:30:13 »
Wir wissen, Du tust Dein Bestes uns unser allerliebstes Forum zu erhalten und zu pflegen...

DANKE.... :)


Frieda

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #3 am: 22. Januar 2010, 19:49:28 »
Oh-oh Thilo, was hast du getan  :o?

Aber ich bin froh, dass es nicht ne andere Ecke erwischt hat...

Auf gehts Mädels, ein bisschen Spaß muss wieder sein :)

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Re:Tut mir leid...
« Antwort #4 am: 22. Januar 2010, 20:18:26 »
oh nein.
und nun?

Nadine456

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5824
  • Leonie *15.12.04 +16.02.05
Re:Tut mir leid...
« Antwort #5 am: 22. Januar 2010, 20:20:10 »
Nein :'(


Naja auf gehts einfach wieder schreiben und schwups gehts hier weiter ;)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 20:33:27 von Nadine456 »

urmel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 873
Re:Tut mir leid...
« Antwort #6 am: 22. Januar 2010, 20:24:34 »
...und unser BB-Thread...
na gut...nicht schlimm-es geht ja noch bald 6 monate-da sollten wir die Ecke hier doch überfluten können  ;D

Tokage

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #7 am: 22. Januar 2010, 20:25:50 »
Oh, ich hatte mich schon gewundert warum meine Lesezeichen nicht mehr funktionieren.  ;D

Nunja, shit happens, auf ein Neues!

Zora0905

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 989
Re:Tut mir leid...
« Antwort #8 am: 22. Januar 2010, 20:37:57 »
Ohje, unser schöner Dracheneier-Fred, mit dem Julia sich so viel Mühe gegeben hatte, ist auch futsch  :'(

melli+elias

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #9 am: 22. Januar 2010, 20:53:58 »
Zora:

~ Fortsetzung ~
des alten Drachen-Threads
(Inaktiver Link:http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=21232.0 [nonactive])
_________________________________________________ ________
Inaktiver Link:http://dragcave.net/ [nonactive]

Bei Dragon Cave geht es um Eier, Drachenbabys und Drachen.
Im Spielverlauf sucht man sich Eier aus, beschützt diese, lässt die Drachen heranreifen und kann schließlich mit den erwachsenen Drachen sogar selbst züchten.

Es gibt die unterschiedlichsten Drachenarten. Manche findet man oft, andere sind ganz selten und wieder andere sind saisonabhängig (Herbstdrache, Winterdrache, Weihnachtsdrache usw.)

Bestimmt hast du schon bei einigen die Eier oder Drachen in der Signatur gesehen.
Diese gilt es anzuklicken, um das Schlüpfen und Wachsen der Drachen zu beschleunigen.

Wer mehr wissen will: Inaktiver Link:http://dragcave.net [nonactive]

Leider ist die Seite auf Englisch, aber mit Hilfe einer Inaktiver Link:http://www.online-translator.com/ [nonactive] ist auch das Problem zu lösen.

Wir fleißigen Drachensammler freuen uns, wenn du dabei bist.






Die Seiten bei Dragon Cave
[/u][/b]

Die Höhle (Cave):

Hier findet man (meist zu jeder vollen Stunde) Überraschungseier (schwarz mit rotem Fragezeichen und einer Erklärung darunter - die findet ihr über den Drachenbildern in den nächsten Beiträgen wieder)
Ganz wichtig: Seite so oft es geht aktualisieren.

Auf dieser Seite findet ihr auch den Link zum Abandon, wo es noch viel mehr Eier gibt, die man auch direkt sehen kann. Auch dort gilt, so oft wie möglich aktualisieren (F5)


Das Abandon:

Wenn euch ein Ei gefällt, anklicken und es gehört euch (wenn niemand schneller war).
Wichtig: Ihr könnt nur maximal 4 Eier besitzen. Danach müsst ihr warten, bis das Ei geschlüpft ist.


Euer Scroll:

Der Scroll (das hier ist jetzt meiner) ist eine Übersicht über eure Eier, Hatchlinge (Babydrachen) und Drachen.
Hier könnt ihr gucken, wie es euren Eiern und Drachen geht.

Z.B. kann es passieren, dass eure Eier zu oft angeklickt wurden und die Schale weich wird. Dann müsst ihr die Eier bei "Action" vernebeln, so dass keiner sie mehr finden und anklicken kann.






Unsere "Scrolls"

Adrasthea/Lea Sophy Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Adrasthea [nonactive]

Aki Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Akire [nonactive]

Baghira80 Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/baghira [nonactive]

Bekka Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Bekka [nonactive]

Blume8 Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/supikeks [nonactive]

Die_Woelfin Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Die_Woelfin [nonactive]

Emeka (Sohn von Aki)  http://dragcave.net/user/Emeka

Gaby Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/GabyPolly [nonactive]

Hugomaus Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/nephentes [nonactive]

Jacky Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Jacky86 [nonactive]

Jasmin Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/fanny84 [nonactive]

~°Jenny°~ Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/sweety84 [nonactive]

Julia Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Julyah [nonactive]

Lenii Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/lhun [nonactive]

Lucky81 Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/lucky81 [nonactive]
             Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/lucky81nk [nonactive]

Macke+Jungs Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Macke [nonactive]

Nadd17 Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/youmbina [nonactive]

Perdita Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/perdita [nonactive]

Sare Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Mehnerle [nonactive]

Steffi+Jungs Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/natula [nonactive]

Sunny_bibi Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/sunny_bibi [nonactive]

Teddybaer Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Jessy08 [nonactive]

Tinajojo Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Tinajojo [nonactive]

Tokage Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Tokage42 [nonactive]

Zora Inaktiver Link:http://dragcave.net/user/Zora0905 [nonactive]





Drachenei - Hatchling - Drache
(Siehe auch Inaktiver Link:http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm [nonactive])

This egg has a very clean look. It's completely devoid of dirt and scratches.
weißer Drache
- - -

This egg has brightly colored markings on it.
- - -
Besonderheiten:
Nur die weißen Drachen sind im Cave zu fangen, die bunten Varianten müssen erzüchtet werden.
blauer Drache

« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 21:14:12 von ✿melli✿ »

melli+elias

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #10 am: 22. Januar 2010, 20:55:12 »
Oh man.. wollte euch den Thread gern kopieren, aber das sind soooo viele Bilder.... *räusper*...
den Anfang kann Julia ja über meinen Beitrag zitieren und kopieren... den Rest muss sie wohl selbst neu kopieren.. und zwar hier:
Inaktiver Link:http://209.85.129.132/search?q=cache:iPiI1o53yOQJ:www.erziehung-online.de/forum/index.php%3Ftopic%3D34117.0+dracheneier+erziehung-online&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de [nonactive]
Problem ist, dass das im Cache über Google ist.. d.h. man kann nicht zitieren. Aber besser als nichts, oder? :)

Zora0905

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 989
Re:Tut mir leid...
« Antwort #11 am: 22. Januar 2010, 20:56:05 »
@Melly: Super!! Wo hast du das denn her?  :D :o

melli+elias

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #12 am: 22. Januar 2010, 21:01:13 »
Ich hab nach dem Thread gegoogelt und dann auf "IM CACHE" öffnen. Dann sieht man, wie der Thread gestern aussah. Und da war er ja noch da. :)

Tokage

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #13 am: 22. Januar 2010, 21:10:34 »
Oh Mann, die arme Julia hat den Dragon Cage-Thread die Tage erst mit den neuen Drachen aktualisiert. Ich hoffe ihre ganze Arbeit war nicht umsonst! :-\

Sagt bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 21:12:55 von Tokage »

melli+elias

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #14 am: 22. Januar 2010, 21:11:40 »
Tokage,
sie kann ihn doch nun kopieren... ist ein bisschen arbeit, ja... aber die Texte gehen ja schnell :)

MagicMoments

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1198
  • Ein lang ersehnter Traum wurde endlich wahr !!!
Re:Tut mir leid...
« Antwort #15 am: 22. Januar 2010, 21:57:04 »
und was ist mit den Wurzelgartensüchtigen  :'(

Tinajojo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3960
Re:Tut mir leid...
« Antwort #16 am: 22. Januar 2010, 23:13:47 »
Ohhhh  :-\

Alles weg....schade schade....Julia machst du dir die Mühe?

Julia

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2537
Re:Tut mir leid...
« Antwort #17 am: 23. Januar 2010, 11:40:20 »
Oje...
Ja, ich werde mal gucken, dass ich mich ransetze.
Aber dann bitte noch nicht drin schreiben, bis ich mein OK gebe, denn ich brauch am Anfang zig Seiten für die Drachen...

Tinajojo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3960
Re:Tut mir leid...
« Antwort #18 am: 23. Januar 2010, 11:45:41 »
oh klasse, vielen dank schonmal!!  :-*

Gaby

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #19 am: 23. Januar 2010, 11:47:41 »
Danke Julia, das ist lieb :-*

Julia

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2537
Re:Tut mir leid...
« Antwort #20 am: 23. Januar 2010, 12:27:10 »
Nicht wundern, dass sich nichts tut, ich bin dran.
Ich schreib aber alles in Word vor und kopier es dann nur noch rein ;)

teddybaer

  • Gast
Re:Tut mir leid...
« Antwort #21 am: 23. Januar 2010, 13:07:27 »
*
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 10:45:33 von ~Ella~ »

Julia

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2537
Re:Tut mir leid...
« Antwort #22 am: 23. Januar 2010, 13:58:42 »
Der Text steht schonmal.
Kann mir nochmal jemand die Eierbeschreibung von dem neuen grünen Drachen geben, die hab ich nicht mehr...

Jetzt füg ich noch die Bilder ein und dann kann ich den Thread eröffnen ;)

Zora0905

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 989
Re:Tut mir leid...
« Antwort #23 am: 23. Januar 2010, 15:01:03 »

Kann mir nochmal jemand die Eierbeschreibung von dem neuen grünen Drachen geben, die hab ich nicht mehr...

Dürfte das hier sein:

This egg is hidden by some leaves.

Julia

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2537
Re:Tut mir leid...
« Antwort #24 am: 23. Januar 2010, 15:16:12 »
Super, danke!

Hast du die Beschreibung vom neuen Elektro-Drachen und dem züchtbaren blauen Ei auch zufällig?

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung