Filmfans aufgepasst

Begonnen von santamaria, 02. März 2010, 16:58:31

« vorheriges - nächstes »

santamaria

Mein Mann hat mir heute eine Online Videothek gezeigt.
Dort kann man sich Filme übers Internet anschauen. Ich war ja ganz schön begeistert. :o

Das ganze kostet ein paar Euro pro Film oder man guckt sich einen an, der Gratis ist.

Was haltet ihr davon? Ich finde es toll, so spart man sich den Weg zur Videothek und muss sich nicht das schlechte Fernsehprogramm antun.

Hier der Link für neugierige:  [Login or Register] (Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung? Dann bitte den Link weg nehmen)

Achso, man muss vorher noch ein kleines Update installieren und sich fix anmelden, geht aber ganz schnell und kostet nichts.:)

Mich würde mal interessieren wie ihr sowas findet.:)

kruemel35

Zitat von: santamaria am 02. März 2010, 16:58:31
Achso, man muss vorher noch ein kleines Update installieren und sich fix anmelden, geht aber ganz schnell und kostet nichts.:)

und das würde mich schon davon abhalten. ich geb sowenig wie ebenmöglich von meinen daten preis.

santamaria

Ja, das kann ich gut verstehen, ich mache sowas auch nicht.
Aber bei Vodafone musst du nur einen Benutzernamen und deine Mail angeben, wie Hier im Forum.

Dann kannst du schon die Gratis-Filme sehen. Für die Kinohits kann man mit einem Click&Buy Account bezahlen, so wie bei Ebay oder bei manchen Shops.

Was sagst du nun? :P