Malen nach Zahlen

Begonnen von Janny, 24. März 2012, 17:33:51

« vorheriges - nächstes »

Janny

... macht das hier jemand ?

Ich hab das heute mal gemacht und das hat mich völlig entspannt und beruhigt . Macht total Spass - hätt ich ja nicht gedacht . Nun werd ich mal Ausschau halten nach schwierigeren Motiven :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Ne, hab ich als Kind gemacht, aber schon lange nicht mehr.

Da es dasselbe System ist wie Mandalas, wo man sich mehr oder minder meditativ von außen nach innen arbeitet und so auch innerlich zur Ruhe kommt, wäre das wohl eher meins. Da ist Malen nach Zahlen Geldmacherei und die Motive finde ich auch nicht (mehr) so toll.

Bei der Schreibtherpeutin letztes Jahr haben wir eine Übung gemacht, wo wir dann aus der Übung heraus etwas ähnliches gemacht haben, die Flächen, die entstanden sind ausgefüllt haben. Das ist wirklich sehr entspannend, wie du sagst  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer