Autor Thema: THE VOICE OF GERMANY  (Gelesen 1218 mal)

sonne22

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2955
  • mein kullerkeks wird groß ;-D
THE VOICE OF GERMANY
« am: 16. Dezember 2011, 11:40:57 »
wer schaut denn noch???
absolut die beste casting show in deutschland  :D (meiner meinung  ;))

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Frei&Wild
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 11:54:32 »
Ja wir schauen auch - mein Mann will das sogar immer sehen . Er sagt er ist froh mal was anständiges schauen zu können und nicht immer das Bohlen Geschwätz.

Doch is ne geile Sendung....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11310
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2011, 13:27:50 »
Ich bin die ganzen Castingshows echt leid und schaue die alle schon lange nicht mehr. Mag es auch nicht so, wie Menschen lächerlich gemacht werden.

Aber The Voice schaue ich gerne und das ist auch mal was, was ich mit meinem Freund zusammen anschauen kann.

  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

mausebause

  • Gast
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2011, 12:39:26 »
Ja wir schauen auch - mein Mann will das sogar immer sehen . Er sagt er ist froh mal was anständiges schauen zu können und nicht immer das Bohlen Geschwätz.

Doch is ne geile Sendung....

*zustimm! So ist es hier auch!
Und weder mein Mann noch ich gucken irgend eine andere Castingshow, bzw haben noch nie.. :P

mausebause

  • Gast
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #4 am: 06. Januar 2012, 08:20:12 »
Und-wer von euch hat die Liveshows gesehen und wie seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?


kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #5 am: 16. Januar 2012, 14:30:09 »
dies Sendung ist echt unfucking fassbar geil!!! Sogar mein Mann teilt diese Leidenschaft und legt seine Verabredungen und Termine so, daß er ja pünktlich zu Hause ist!!
der 3-Madl Haushalt:





Filigrana

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2103
  • Meine Wunschmaus
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #6 am: 16. Januar 2012, 14:41:07 »
Ich Schau auch!  :).  Und ich finde sie auch die beste Casting-Show ever.

Hab leider das Ergebnis nicht mehr geschafft an zuschauen.

Wer ist raus?

         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #7 am: 16. Januar 2012, 14:43:10 »
Ich finde die auch gut. Ich mochte vor allem den der Teil der blind audition.

Bei manchen Lifeshows hatte ich dann aber auch schon den Eindruck, dass es etwas weg von "the voice" geht und doch dann wieder der "Gesamt-Endprodukt-Einschätzblick" stärker vor ist und nicht immer primär nach der Stimme entschieden wird.

Hab jetzt einige Folgen verpasst, aber was ich gesehen habe, hat immer Spaß gemacht. Der Bohlen-Abwesenheitsfaktor ist nicht zu unterschätzen.

Außerdem konnte ich das bei anderen Sendungen irgendwann echt nicht mehr hören, wenn dann der xte austauschbare Boybandbubi auftrat und bescheinigt kam, dass er ja perfekt was für all die kleinen Mädchen wäre.  :-X
 

mausebause

  • Gast
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #8 am: 16. Januar 2012, 14:43:37 »


Wer ist raus?

Ähmmm...bei Naidoo aufjedenfall die Katja...wer wars noch..*grübel*...
Der Benny noch...
Inaktiver Link:http://www.bz-berlin.de/thema/voice-of-germany/the-voice-liveshow-bennie-und-katja-sind-raus-article1362033.html [nonactive]

Filigrana

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2103
  • Meine Wunschmaus
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #9 am: 16. Januar 2012, 14:50:42 »
Danke für die Info.

Schade für Katja, sie hatte einen tollen Gänsehaut Auftritt.

Ich fand Ole seinen Auftritt schlecht, total schlecht sogar.

         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #10 am: 16. Januar 2012, 15:13:35 »
 Ole fand ich auch nicht so prickelnd...war eher Kopie von Udo Lindenberg, als Ole selbst. Der ist zwar sehr cool vom Auftreten her, aber ansonsten...hm. Aber Benny fand ich auch nicht so gut, von daher....naja, freu mich auf Freitag!!!!
der 3-Madl Haushalt:





Filigrana

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2103
  • Meine Wunschmaus
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #11 am: 16. Januar 2012, 23:20:23 »
Das stimmt Kröte, Ole war nicht er selbst sondern eine Kopie.

Freu mich auch auf die nächste Show. Ich finde die Ramona super.

         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #12 am: 17. Januar 2012, 09:38:53 »
am meisten freue ich mich auf Rea, der kommt so unfucking fassbar cool rüber, richtig sympathisch

wenn man Ramona so siet, kann man kaum glauben, was für ne Rockröhre dahinter steckt. Das gefällt mir
der 3-Madl Haushalt:





mausebause

  • Gast
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #13 am: 17. Januar 2012, 09:40:49 »
am meisten freue ich mich auf Rea, der kommt so unfucking fassbar cool rüber, richtig sympathisch



Das stimmt..zumal seine Wortwahl ja echt Kreise zieht.. ;D ;D

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #14 am: 17. Januar 2012, 09:48:07 »
jepp....hoffentlich gibt es ne 2. Staffel und wieder dieselbe Jury!!!
der 3-Madl Haushalt:





mausebause

  • Gast
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #15 am: 17. Januar 2012, 09:50:01 »
jepp....hoffentlich gibt es ne 2. Staffel und wieder dieselbe Jury!!!

Stimmt! Das ist echt die 1.Castingshow die ich mit Genuß gucke und wo jeder auch was kann - die Jury eingeschlossen S:D.. :)

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #16 am: 17. Januar 2012, 10:00:31 »
jaaa...bald ist Freitag!!!!! :D :D :D :D
der 3-Madl Haushalt:





mausebause

  • Gast
Antw:THE VOICE OF GERMANY
« Antwort #17 am: 17. Januar 2012, 10:01:44 »
jaaa...bald ist Freitag!!!!! :D :D :D :D

Ja-und ich im Zwiespalt, denn da geht die BuLi wieder los... :P ;D
(Ich würde in dem Fall ja The Voice vorziehen, aber mein Mann..nunja... :-\ ;D)
Mal sehen wer "gewinnt".. S:D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung