ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: sonne22 am 18. Oktober 2012, 20:20:06

Titel: The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 18. Oktober 2012, 20:20:06
Wer schaut dieses Jahr noch  :D

Bin schon total gespannt  :D :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 18. Oktober 2012, 20:34:27
hier :D

edit: diesmal frage ich mich wieder: was nimmt nena? S:D sie ist immer so schraeg-nervig draf....mag ich nicht.
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Barbia+LuJo am 18. Oktober 2012, 20:43:27
wir gucken auch.....

und sind gespannt wer da so alles entdeckt werden möchte
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 18. Oktober 2012, 20:44:29
ja nena ist schon bissl strange  8) s-:)

aber finde die kandidaten einfach nur hammer  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Pedi am 18. Oktober 2012, 20:46:19
Wir gucken auch  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: D@nce am 18. Oktober 2012, 20:49:12
Ich auch! :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 18. Oktober 2012, 20:52:38
ich finde diese sendung einfach unterhaltsamer und abwechslungsreicher als dsds, x-factor oder wie sie alle heissen. nur nena...die irritiert mich.  :P
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: D@nce am 18. Oktober 2012, 20:56:00
Ich finde auch, dass es im Grunde die einzige Casting-Show ist, die wirklich unterhält und man sich nicht nur veräppelt vorkommt...(was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir auch ab und an mit den anderen Shows den Abend vertreibe S:D )
Und Nena - naja, ich fürchte ja immer, sie nimmt nix und ist tatsächlich einfach so ;D ;D ;D Aber im Grunde finde ich auch sie sehr unterhaltsam - wobei ich auch leicht zu unterhalten bin s-:) . Ray und BossHoss find ich witzig und Naidoo hab ich IMMER gehasst - bis zur ersten Staffel The Voice... seit dem find ich ihn glatt sympathisch :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Caro&Melina am 18. Oktober 2012, 21:02:25
Wir gucken auch...nena is cool
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 18. Oktober 2012, 21:04:35
Hier wir gucken natürlich auch und ich mag Nena
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Oktober 2012, 10:14:39
Ich hab gestern das erste Mal geguckt (hab die erste Staffel nicht angeschaut) und fands gar nicht soooo schlecht. Ich mag ja den Rae am liebsten. Der ist einfach eine coole Socke. Mir geht es tatsächlich wie Blume mit Nena, ich finde sie schaut großartig aus, wenn man bedenkt wie alt sie ist, aber ich denk auch jedes Mal, wenn ich die irgendwo sehe und höre die schmeißt was ein. Gelacht hab ich gestern über Xavier Naidoo, als er die Klappe nicht mehr zukriegte.  ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 19. Oktober 2012, 10:16:19
Ich hab die letzte Staffel schon geguckt und guck auch nun wieder - ich war gestern schon begeistert, was da an Talenten dabei war und freu mich auf heut Abend - ach ja: Nena nervt.. ;D ;D Aber sie schaut klasse aus für ihr Alter!

@Netti: Das fand ich auch superwitzig.. ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. Oktober 2012, 13:45:03
Zitat von: ~Netti~ am 19. Oktober 2012, 10:14:39
Ich hab gestern das erste Mal geguckt (hab die erste Staffel nicht angeschaut) und fands gar nicht soooo schlecht. Ich mag ja den Rae am liebsten. Der ist einfach eine coole Socke. Mir geht es tatsächlich wie Blume mit Nena, ich finde sie schaut großartig aus, wenn man bedenkt wie alt sie ist, aber ich denk auch jedes Mal, wenn ich die irgendwo sehe und höre die schmeißt was ein. Gelacht hab ich gestern über Xavier Naidoo, als er die Klappe nicht mehr zukriegte.  ;D


Gib Pfote!  ;D Ich mag niemand wirklich explizit, aber Männer mit Grübchen...joooooaaaaa ;D ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: redheart am 19. Oktober 2012, 13:49:25
Nena geht mir übelst gegen den Strich, ihr Gelaber nervt mich und führt dazu, dass ich immer wieder den Ton ausmache ;D

Hab gestern nicht alles gesehen, aber dieser Neo war toll und Jesper (? Der Comiczeichner halt) war wahnsinn!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Once am 19. Oktober 2012, 13:51:57
ich hab gestern auch mal reingezappt weil mir das Konzept gänzlich unbekannt ist. Ich fand Nena überraschend sympathisch.

Mein Favorit ist der Kerl aus Hamburch der zu Xavier gegangen ist.
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Nachtvogel am 19. Oktober 2012, 13:51:59
wir gucken auch...die einzige Castingshow mit Niveau :)

(wobei ich finde, X Faktor ist auch nicht soo schlecht, jedenfalls nicht, wenn man mit DSDS und Popstars un Co vergleicht s-:))


und ja, an der Stelle haben wir gestern auch herzlich über Xavier gelacht ;D ;D ;D ;D

und über die Putzfrau ausm Ruhrpott...Zuerst ging die mir aufn Zeiger aber zum Schluss haben wir echt Tränen gelacht


Raes
*ich hab jetzt kein Wort verstanden*

*wegen meinem Englisch? Ja nee das war jetzt nicht so doll*  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Oktober 2012, 14:38:33
Ja, die Putzfrau aus'm Ruhrpott war göttlich. Zuerst dachte ich auch okeeeee, was'n das für eine, aber die konnte doch echt singen, hätt man ihr so gar nicht zugetraut. Ich hab aber nicht alle gesehen, hab ja halb noch andersweitig rumgezappt.  s-:)
Bei Nena ist das so: Sie ist mir jetzt nicht gänzlich unsympathisch, das kann ich nicht sagen. Sie schaut klasse aus, klasse Figur und überhaupt, gar keine Frage. Aber die spricht so....ja weiß auch nicht, so dass es echt nervig ist und man hat echt manchmal das Gefühl die ist auf irgendeinem Trip.  :P ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. Oktober 2012, 20:16:40
Heute wieder: show time :D *freu*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 19. Oktober 2012, 20:18:59
ja freue mich schon  :D

Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. Oktober 2012, 20:22:45
So süss eben. Haach... :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. Oktober 2012, 21:08:46
Neeeenaaa...kreisch....das Ding das tief hängt....also ich....kreisch ;D..."aus nem Universum, dass es nicht mehr gibt". OMG, sie ist guuuut ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 19. Oktober 2012, 21:38:55
Zitat von: blume8 am 19. Oktober 2012, 21:08:46
Neeeenaaa...kreisch....das Ding das tief hängt....also ich....kreisch ;D..."aus nem Universum, dass es nicht mehr gibt". OMG, sie ist guuuut ;D

Das hab ich gar nicht mit bekommen  ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 19. Oktober 2012, 21:41:02
Xavier  s-kringellach
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 19. Oktober 2012, 21:43:32
Die jetzt erinnert mivch mehr an Maite Kelly als wie an PINK
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: guest4324 am 19. Oktober 2012, 23:11:26
Hach, war das schön! Am witzigsten find ich immer, wenn die Jury sich so beharkt. Nena find ich okay, aber im Vergleich zu den Anderen halt eher blass.
Und die Sänger: sind echt irre gut und viele sympathische sind auch wieder dabei.
Freu mich schon auf nächste Woche!   :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: redheart am 20. Oktober 2012, 13:24:15
Mein Favs bis jetzt:
Jenna
Jesper
Omid
Neo
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Oktober 2012, 14:00:43
Also ich finde Nena gar nicht so nervig, sie hält sich doch sehr bedeckt - oder schaue ich eine andere Sendung als ihr? ;D
Xavier ist schon immer ein Sahneschnittchen, ich mag ihn sehr gerne.

Ansonsten habe ich glaube ich auch ein anderes Ohr als die Jury, z.B. die Dame mit der Epilepsie fand ich grausam. Ich war froh als ihre 90 Sekunden endlich vorbei waren, Freaky T. Grausam!

Die Italienerin war sehr gut (die dickliche Dame mit dem Kopfdutt ;)). Stimmvolumen, wow!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 20. Oktober 2012, 20:45:24
Zitat von: Christiane am 20. Oktober 2012, 14:00:43
Also ich finde Nena gar nicht so nervig, sie hält sich doch sehr bedeckt - oder schaue ich eine andere Sendung als ihr? ;D

tja, mir reicht, dass si dabei ist um sie als nervig zu empfinden. ihre kommentare sind inhaltslos-strange-langweilig.  ;) geschmacksache eben.
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 22. Oktober 2012, 08:35:05
Ich teile Reds Favoriten - die fand ich bislang auch klasse - ich muss sagen, ich bin jetzt schon wieder schwer begeistert, was da an Talenten dabei ist!
Und Xavier - ich mag ihn!  :D ;D Wobei ich Ray auch "süß" find.. ;D ;D Unfuckingfassbar halt..
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 25. Oktober 2012, 20:43:19
Heute waren ja schon wieder richtig gute Talente dabei

Diese Brüder waren mir damals sowas von unsympatisch. ABer singen können sie  8)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 25. Oktober 2012, 20:44:32
Gleich kommt Gil - aus dem ist ja auch ein richtiger HUI geworden ......
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 25. Oktober 2012, 20:46:59
Wer ist denn Gil :-[
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 25. Oktober 2012, 20:53:14
Gil ...... den gabs früher schon mal als ich so 15 / 16 war :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: D@nce am 25. Oktober 2012, 21:28:39
Ich bin auch schon gespannt auf Gils "Comeback" :)

Sorry, OT - aber - Schnaddeldatz... ich glaub ich verkrafte deinen Nickwechsel nicht ;D ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 25. Oktober 2012, 22:16:07
Zitat von: D@nce am 25. Oktober 2012, 21:28:39
Ich bin auch schon gespannt auf Gils "Comeback" :)

Sorry, OT - aber - Schnaddeldatz... ich glaub ich verkrafte deinen Nickwechsel nicht ;D ;D ;D

Würde dir Wickelwutz besser gefallen *lol*

Alter dem Gil seine Stimme ist aber ordentlich mitgewachsen - HAMMA
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 26. Oktober 2012, 07:54:46
Mir ging es mit den geschiegelten Brüdern ebenso - gänzlich unsympathisch waren die mir - dann fangen die an zu singen und "Hammer"  :o
Aber den Gänsehautfaktor hatte ich diesmal bei keinem - Gil hat sich echt gemacht, das definitiv!
Genial diesmal die "Chris" Szene mit Rea - unglaublich... ;D ;D ;D
Mein neuer Liebling von ihm "fuck-fuck-fuckediefuck"  ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Oktober 2012, 12:31:33
Ich kannte Gil überhaupt nicht.  ??? Aber der ist ja vielleicht ein Schnuckelchen  :o scheiß auf die Stimme - nett anzusehen wäre der jedenfalls auch ohne Stimme.  :P

Rae ist und bleibt mein Liebling, ich fand den schon immer gut, auch ohne *The Voice*  8)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: D@nce am 26. Oktober 2012, 12:40:47
Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 25. Oktober 2012, 22:16:07
Zitat von: D@nce am 25. Oktober 2012, 21:28:39
Ich bin auch schon gespannt auf Gils "Comeback" :)

Sorry, OT - aber - Schnaddeldatz... ich glaub ich verkrafte deinen Nickwechsel nicht ;D ;D ;D

Würde dir Wickelwutz besser gefallen *lol*



Öhm....nö... ;D ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 27. Oktober 2012, 09:47:33
War gestern wieder klasse - lustig vor allem....
Geniual wieder "Euch kenn ich aus einem Film...."  *überleg* Naidoo: "Brokeback mountain"  ;D -Aaahh ich LIEBE diese Frotzeleien - und ich mag Rae - der tut mir echt leid mittlerweile.. ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 27. Oktober 2012, 15:00:45
Ich mag Chris auch *wegbrech*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 28. Oktober 2012, 01:03:19
ich mag chris auch sehr gerne  S:D

aber mein spruch des abends (freitag abend): Xavier ich bin ein riesen Fan von dir

;D ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 29. Oktober 2012, 07:58:18
Zitat von: sonne22 am 28. Oktober 2012, 01:03:19
ich mag chris auch sehr gerne  S:D

aber mein spruch des abends (freitag abend): Xavier ich bin ein riesen Fan von dir

;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D
Jepp - dafür haben wir jetzt Chris Raevier.. ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 01. November 2012, 18:50:25
Mal sehen welchen Namen Chris Raevier heute abend verpasst bekommt
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 01. November 2012, 20:37:00
Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 01. November 2012, 18:50:25
Mal sehen welchen Namen Chris Raevier heute abend verpasst bekommt

Da bin ich auch mal gespannt  ;D

Diese Nele stand ja mal überhaupt gar nicht auf Xavier. Ob das nach der Show kein Ärger gab  S:D ;D 8)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Caro&Melina am 01. November 2012, 20:45:57



ja krass ich so schön am wäsche zusamm legen höre nur halb hin und sag schon zu schatz die geht zu Xavier 100% hat man ja gar  net gemerkt das se auf den steht
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Caro&Melina am 01. November 2012, 20:47:17
2 mal geschickt sorry
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: bella1979 am 02. November 2012, 20:42:36
Ich schaue das heute zum ersten Mal!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Traumzaubi am 07. November 2012, 09:30:26
Gil kenn ich auch noch aus meiner Jugend is ja auch gerade mal en Jahr jünger wie ich ...Wahnsinn *g*


http://www.myspace.com/video/nabila/gil-ofarim-round-n-round/56169338


http://www.youtube.com/watch?v=i8nAu9kvtxo



Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 07. November 2012, 09:31:29
Ich freu mich total auf di eBattles und bin gespannt, ob sich meine Favoriten bestätigen oder sich das Blatt wendet.. :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: moni am 08. November 2012, 21:04:04
Gänsehaut pur
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 08. November 2012, 21:05:07
stimmt
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 08. November 2012, 22:29:50
Boah hammer
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 09. November 2012, 07:45:01
Wow - Gänsehaut war da dabei...Vor allem bei Nenas Kandidaten und bei den letzten beiden von Xavier... :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 07:47:38
Die Hälfte habe ich verpasst, ich binveinfach eingeschlafen. Hmpf :P ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: A.n.j.a am 09. November 2012, 09:53:54
Das war spitze! Geht das heute echt schonw eiter oder hab ich das falsch verstanden?
Am tollsten waren Nenas Teams, Songs, die diese jungen Dinger noch nie gehört haben - wish you wr here, wow!, dazu der tolle Cheb Mami-Sting-Song am Ende, grossartig.

Richtig anspruchsvolle Musikshow, toll!!!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 09. November 2012, 09:55:47
Jepp heute geht es weiter- ich freu mich schon!
Da kommt keine andere Castingshow mit finde ich - aber hier haben ja auch die Coaches was drauf... :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: D@nce am 09. November 2012, 12:27:23
Ich fand's auch oberhammer und freu mich schon auf heute Abend! :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. November 2012, 12:28:52
Zitat von: Nenita am 09. November 2012, 09:55:47
Jepp heute geht es weiter- ich freu mich schon!
Da kommt keine andere Castingshow mit finde ich - aber hier haben ja auch die Coaches was drauf... :)

s-yes

Das war Gänsehaut pur gestern.Ich bin auch absoluter Fan dieser Sendung  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 20:36:47
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 09. November 2012, 20:38:56
jaaa *schnief*

ich finde es wirklich spannend. wobei ich glaube, dass nena dieses jahr gute chancen hat das ding zu rocken  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 20:47:56
*


Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: A.n.j.a am 09. November 2012, 20:49:07
ja, Nena ROCKT! :D

Meine Kurze eben  " Mama, I thought it is the BOYS of Germany. I got it now, it is the VOICE of Germany."

Gott sei Dank, Kind, du bist  5 Jahre alt!!!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 20:51:36
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 09. November 2012, 20:58:05
Nena ist strange aber doch witzig und ich glaube ne ganz liebe  :D

xavier darf ich nicht bewerten, bin da etwas voreingenommen  ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 20:59:02
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 09. November 2012, 21:01:55
ich finde ihn einer der besten deutschsprachigen künstler und er ist ein richtiges schnuckelchen  ;D außerdem kommt er aus mannheim  8)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 21:13:06
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: A.n.j.a am 09. November 2012, 21:23:12
Zitat von: blume8 am 09. November 2012, 20:51:36
naaaja, ich finde nena selbst strange. aber ihr team ist klasse und sie coacht sie wirklich super. xavier ist dicht dahinter. finde ich. ich stehe aber auch auf alles was irgendwie schnulzig ist ;D

streiche schnulzig, setze schmutzig. Eh?
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 21:25:56
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 09. November 2012, 21:30:11
ich glaube es liegt,  bei chris ääh ich mein reavier  ;D, an der konstelation der battles  ??? zumindest hatte ich bei den blind auditions das gefühl er bekommt richtig gute sänger  :)

doch xavier geht immer  8) ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 21:34:20
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 21:43:15
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: A.n.j.a am 09. November 2012, 22:27:33
Blume, na dann kann ich nur ernsthaft hoffen, dass Du mit einem echten, verantwortungsvollen Job Dein Gegenueber besser verstehst. Was genau war so schwierig ?
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Pedi am 09. November 2012, 22:37:38
Also ein Song von Xavier ist besonders schwer, dass ist schon eine Aufgabe gerade :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 22:38:10
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 09. November 2012, 22:41:25
ich finde team nena auch unglaublich dieses jahr  :o un*fucking fassbar  ;D ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 22:42:49
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: A.n.j.a am 09. November 2012, 22:46:18
Du bist so armselig, Blume  ;D Funny. Pathetic :)


Der battle war super - sorry for spamming, echt. Kommt von mir nicht noch mal vor.
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 22:48:26
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Pedi am 09. November 2012, 22:54:15
Bitte Mädels, lasst es hier gut sein :-*

Hier soll es um Musik gehen, um tolle neue Künstler und das ist doch etwas schönes  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. November 2012, 22:55:34
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 09. November 2012, 23:16:35
pedi ja musik ist was schönes  :D ich bin verzaubert von dieser show  :D

favoriten nein noch nicht. wobei die 2 aus team nena (1. battle) waren schon wahnsinn  :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 10. November 2012, 11:24:32
ICh fand es wie immer TOLL!!!  :D :D :D

Bei Nene hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass die was einwirft, so wie die drauf ist.. ;D Aber ihre Battles gefallen mir bislang meist am besten! :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 10. November 2012, 17:38:19
es gibt leute die sind von natur aus verstrahlt  :-[ ;D aber bei nena könnte schon der verdacht aufkommen  :P
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 10. November 2012, 18:13:05
 ;D ;D ;D Jaaa-aber egal was die nimmt - manchmal will ich auch sowas.. ;D
Aber dieses Jahr gefallen mir ihre Teams bislang meist am besten..obwohl ich ja schon lange großer NAidoo Fan bin!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: redheart am 10. November 2012, 18:20:35
Jesper, Jenna, Michael und Neo und dann hoffentlich noch Omid, das bleiben meine Favs :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 10. November 2012, 18:25:52
Jesper und Michael sind beide auch mit unter meinen!!! :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 14. November 2012, 20:53:47
Morgen gehts weiter  :D :D :D :D

X.N ist übrigends wegen Strafanzeige gestellt  s-:)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: PeCaPe am 14. November 2012, 21:47:00
Sami(ra)!!!!!!!!!!!

Ok, vielleicht nicht die besten, aber sehr nett.
Sind von meinem Ort.
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 15. November 2012, 08:18:12
Zitat von: sonne22 am 14. November 2012, 20:53:47
X.N ist übrigends wegen Strafanzeige gestellt  s-:)

Häh?

Ich fand Samir(a) beim Auftritt ganz große Klasse - tatsächlich besser als gedacht!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 15. November 2012, 09:03:18
Nenita gegen ihn und Savas wurde Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt. Es geht wohl um einen Track auf dem Xavas Album

Samir(a) ich steh gerade auf dem Schlauch  :-[
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 15. November 2012, 09:06:31
Aahh - nix mitbekommen...eieiei....

Samir(a) sind das Geschwisterpärchen - die die sich erst als Erwachsene kennengelernt haben und die mit dem anderen Brüderpaar zusammen Xaviers Song gesungen haben - Nenas Team!
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Pedi am 15. November 2012, 13:24:26
Einen wirklichen Favoriten habe ich noch nicht. Dafür sind aber auch noch zu viele dabei.
Ich freu mich schon auf den Abend  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 15. November 2012, 17:12:14
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 15. November 2012, 17:16:42
Ich freu mich auch schon  :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 16. November 2012, 08:05:36
Wow-wie genial das schon wieder war...
Gil hat mich sehr positiv überrascht, den fand ich toll- und auch sonst...wow...
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 16. November 2012, 08:21:22
Ich habs gestern leider verpasst  :(
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Pünktchen am 16. November 2012, 09:41:26
Hallo

Ich klink mich mal auch mit ein. Ich seh die Show immer nur teilweise. Ich nehm sie auf und spule dann von Song zu Song.  ;D

Am besten hat mich bis jetzt die Interpretation der Lieder -Wish you were here- & - Where the Wild roses grow- gefallen. Von der Wish you were here Version würde ich mir eine Single wünschen. Die Stimme des Jungen war super, aber die Stropheninterpretation des Mädels war genial!!!

Gil - als Teenie fand ich ihn zu bubihaft. Nun ...Holla die Waldfee... Der dürfte mich gerne Zuhause besuchen!!! Ich wünsche ihm von Herzen, dass er sein Comeback schafft. Man spürt wie ehrlich, ernst und devot er an die Sache rangeht. Toll. Aber es ist schon lustig wie ähnlich er seinem Vater ist.  ;D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: lillifee am 16. November 2012, 11:32:53
ich geselle mich mal zu euch dazu: denn ich verfolge zum ersten mal the voice...und bin schlichtweg überrascht, es versüßt den donnerstag und freitagabend, schöne show. wo ich normalerweise nichts dergleichen (gerne) sehe.aber vielleicht liegt es auch an meine  große sympathie für  nena  ;D :D  :-* oder die derzeitige allgemeine stimmung... wer weiß,ich freu mich auf heut abend und auf schöne lieder.

viel spaß beim schaun :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 23. November 2012, 10:50:47
Na-was sagt ihr?

Ich fand diesmal die Songauswahl bei manchen nicht so gelungen, daher auch der Auftritt dazu oftmals nicht..aber generell sind die weitergekommen, die ich auch gewählt hätte...Jasper aufjedenfall mal, den mag ich!  :D Und der singende Erzieher - Michael?
Der war HAMMER!!! :D
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: redheart am 23. November 2012, 11:00:15
Ich fand die Songauswahl gestern ziemlich oft daneben :P

Aber ich hab noch einen neuen Fav neben Jesper, nämlich James :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. November 2012, 11:01:34
*
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: lillifee am 23. November 2012, 11:10:25
ich hab es nicht geschafft bis zum ende aufzubleiben...bin viertel vor elf ins bett.
mag mir jemand sagen wer weitergekommen ist...brigitte oder die geschwister sami&samira?und wer sonst noch so?
ansonsten hab ich mich sehr geärgert über die songs...besonders schlimm das von freaky t.
irgendwie war die gestrige show für mich   überhaupt nicht stimmig.
:-\

na ja wird bestimmt noch besser! :)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: PeCaPe am 23. November 2012, 14:08:46
Also ich fand die Sho bisher echt gut, aber gestern?

Doofe Songs, Endlos-Werbung und der neue Modus mit den Prozenten gefällt mir auch nicht. s-:)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: redheart am 24. November 2012, 08:23:21
Die Songauswahl fand ich immer noch nicht besser :P

Und mal ehrlich, die Prozente der Coaches sind in der Regel überflüssig, das Publikum entscheidet ja regelmässig in die andere Richtung s-:)
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Pünktchen am 24. November 2012, 10:30:12
Die Coaches nehmen Einfluss auf das Weiterkommen durch die Paarungen und die Songauswahl.

Ich finde es schön, dass der Gil weitergekommen ist. Dafür finde ich es schade, dass Neo und dieser Paradisvogel ausgeschieden sind. Der Paradisvogel hatte so eine geniale Srimmfarbe.

Habt ihr euch mal was von den Downloads angehört. Die "Wish you were here" Version würde mich ja echt reizen. Gibt es die dort?
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 24. November 2012, 14:22:43
Ich bin noch nicht drüber weg , dass Raynold ausgeschieden ist  :(
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: mausebause am 30. November 2012, 10:06:07
Jesper ist rausgeflogen.. :-[ Und ich versteh nicht wieso..ich fand freaky gestern nicht gut!! (gut, suspekt ist sie mir eh, aber gestern hat sie mi rnicht gefallen..) Ich will Jesper zurück.. :-[
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: Janny am 30. November 2012, 20:47:04
Ich hoffe auf GIL :/
Titel: Antw:The Voice of Germany
Beitrag von: sonne22 am 30. November 2012, 21:05:21
Ob sich Xavier da nicht selbst ins Aus geschossen hat  ???