The Voice of Germany

Begonnen von sonne22, 18. Oktober 2012, 20:20:06

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival


sonne22


mausebause

Wow - Gänsehaut war da dabei...Vor allem bei Nenas Kandidaten und bei den letzten beiden von Xavier... :D

Flower Eight Revival

Die Hälfte habe ich verpasst, ich binveinfach eingeschlafen. Hmpf :P ;D

A.n.j.a

Das war spitze! Geht das heute echt schonw eiter oder hab ich das falsch verstanden?
Am tollsten waren Nenas Teams, Songs, die diese jungen Dinger noch nie gehört haben - wish you wr here, wow!, dazu der tolle Cheb Mami-Sting-Song am Ende, grossartig.

Richtig anspruchsvolle Musikshow, toll!!!

mausebause

Jepp heute geht es weiter- ich freu mich schon!
Da kommt keine andere Castingshow mit finde ich - aber hier haben ja auch die Coaches was drauf... :)

D@nce

Ich fand's auch oberhammer und freu mich schon auf heute Abend! :D

♫ Pe ♫

Zitat von: Nenita am 09. November 2012, 09:55:47
Jepp heute geht es weiter- ich freu mich schon!
Da kommt keine andere Castingshow mit finde ich - aber hier haben ja auch die Coaches was drauf... :)

s-yes

Das war Gänsehaut pur gestern.Ich bin auch absoluter Fan dieser Sendung  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Flower Eight Revival

#58
*

sonne22

jaaa *schnief*

ich finde es wirklich spannend. wobei ich glaube, dass nena dieses jahr gute chancen hat das ding zu rocken  :D

Flower Eight Revival

#60
*



A.n.j.a

ja, Nena ROCKT! :D

Meine Kurze eben  " Mama, I thought it is the BOYS of Germany. I got it now, it is the VOICE of Germany."

Gott sei Dank, Kind, du bist  5 Jahre alt!!!

Flower Eight Revival

#62
*

sonne22

Nena ist strange aber doch witzig und ich glaube ne ganz liebe  :D

xavier darf ich nicht bewerten, bin da etwas voreingenommen  ;D

Flower Eight Revival

#64
*

sonne22

ich finde ihn einer der besten deutschsprachigen künstler und er ist ein richtiges schnuckelchen  ;D außerdem kommt er aus mannheim  8)

Flower Eight Revival

#66
*

A.n.j.a

Zitat von: blume8 am 09. November 2012, 20:51:36
naaaja, ich finde nena selbst strange. aber ihr team ist klasse und sie coacht sie wirklich super. xavier ist dicht dahinter. finde ich. ich stehe aber auch auf alles was irgendwie schnulzig ist ;D

streiche schnulzig, setze schmutzig. Eh?

Flower Eight Revival

#68
*

sonne22

ich glaube es liegt,  bei chris ääh ich mein reavier  ;D, an der konstelation der battles  ??? zumindest hatte ich bei den blind auditions das gefühl er bekommt richtig gute sänger  :)

doch xavier geht immer  8) ;D

Flower Eight Revival

#70
*

Flower Eight Revival

#71
*

A.n.j.a

Blume, na dann kann ich nur ernsthaft hoffen, dass Du mit einem echten, verantwortungsvollen Job Dein Gegenueber besser verstehst. Was genau war so schwierig ?

Pedi

Also ein Song von Xavier ist besonders schwer, dass ist schon eine Aufgabe gerade :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#74
*