The Voice of Germany

Begonnen von sonne22, 18. Oktober 2012, 20:20:06

« vorheriges - nächstes »

redheart

Mein Favs bis jetzt:
Jenna
Jesper
Omid
Neo

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Also ich finde Nena gar nicht so nervig, sie hält sich doch sehr bedeckt - oder schaue ich eine andere Sendung als ihr? ;D
Xavier ist schon immer ein Sahneschnittchen, ich mag ihn sehr gerne.

Ansonsten habe ich glaube ich auch ein anderes Ohr als die Jury, z.B. die Dame mit der Epilepsie fand ich grausam. Ich war froh als ihre 90 Sekunden endlich vorbei waren, Freaky T. Grausam!

Die Italienerin war sehr gut (die dickliche Dame mit dem Kopfdutt ;)). Stimmvolumen, wow!

Flower Eight Revival

Zitat von: Christiane am 20. Oktober 2012, 14:00:43
Also ich finde Nena gar nicht so nervig, sie hält sich doch sehr bedeckt - oder schaue ich eine andere Sendung als ihr? ;D

tja, mir reicht, dass si dabei ist um sie als nervig zu empfinden. ihre kommentare sind inhaltslos-strange-langweilig.  ;) geschmacksache eben.

mausebause

Ich teile Reds Favoriten - die fand ich bislang auch klasse - ich muss sagen, ich bin jetzt schon wieder schwer begeistert, was da an Talenten dabei ist!
Und Xavier - ich mag ihn!  :D ;D Wobei ich Ray auch "süß" find.. ;D ;D Unfuckingfassbar halt..

sonne22

Heute waren ja schon wieder richtig gute Talente dabei

Diese Brüder waren mir damals sowas von unsympatisch. ABer singen können sie  8)

Janny

Gleich kommt Gil - aus dem ist ja auch ein richtiger HUI geworden ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22


Janny

Gil ...... den gabs früher schon mal als ich so 15 / 16 war :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

D@nce

Ich bin auch schon gespannt auf Gils "Comeback" :)

Sorry, OT - aber - Schnaddeldatz... ich glaub ich verkrafte deinen Nickwechsel nicht ;D ;D ;D

Janny

Zitat von: D@nce am 25. Oktober 2012, 21:28:39
Ich bin auch schon gespannt auf Gils "Comeback" :)

Sorry, OT - aber - Schnaddeldatz... ich glaub ich verkrafte deinen Nickwechsel nicht ;D ;D ;D

Würde dir Wickelwutz besser gefallen *lol*

Alter dem Gil seine Stimme ist aber ordentlich mitgewachsen - HAMMA
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Mir ging es mit den geschiegelten Brüdern ebenso - gänzlich unsympathisch waren die mir - dann fangen die an zu singen und "Hammer"  :o
Aber den Gänsehautfaktor hatte ich diesmal bei keinem - Gil hat sich echt gemacht, das definitiv!
Genial diesmal die "Chris" Szene mit Rea - unglaublich... ;D ;D ;D
Mein neuer Liebling von ihm "fuck-fuck-fuckediefuck"  ;D

~ Oma Netti ~

Ich kannte Gil überhaupt nicht.  ??? Aber der ist ja vielleicht ein Schnuckelchen  :o scheiß auf die Stimme - nett anzusehen wäre der jedenfalls auch ohne Stimme.  :P

Rae ist und bleibt mein Liebling, ich fand den schon immer gut, auch ohne *The Voice*  8)

D@nce

Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 25. Oktober 2012, 22:16:07
Zitat von: D@nce am 25. Oktober 2012, 21:28:39
Ich bin auch schon gespannt auf Gils "Comeback" :)

Sorry, OT - aber - Schnaddeldatz... ich glaub ich verkrafte deinen Nickwechsel nicht ;D ;D ;D

Würde dir Wickelwutz besser gefallen *lol*



Öhm....nö... ;D ;D ;D

mausebause

War gestern wieder klasse - lustig vor allem....
Geniual wieder "Euch kenn ich aus einem Film...."  *überleg* Naidoo: "Brokeback mountain"  ;D -Aaahh ich LIEBE diese Frotzeleien - und ich mag Rae - der tut mir echt leid mittlerweile.. ;D ;D

Janny

Ich mag Chris auch *wegbrech*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22

ich mag chris auch sehr gerne  S:D

aber mein spruch des abends (freitag abend): Xavier ich bin ein riesen Fan von dir

;D ;D ;D

mausebause

Zitat von: sonne22 am 28. Oktober 2012, 01:03:19
ich mag chris auch sehr gerne  S:D

aber mein spruch des abends (freitag abend): Xavier ich bin ein riesen Fan von dir

;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D
Jepp - dafür haben wir jetzt Chris Raevier.. ;D

Janny

Mal sehen welchen Namen Chris Raevier heute abend verpasst bekommt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22

Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 01. November 2012, 18:50:25
Mal sehen welchen Namen Chris Raevier heute abend verpasst bekommt

Da bin ich auch mal gespannt  ;D

Diese Nele stand ja mal überhaupt gar nicht auf Xavier. Ob das nach der Show kein Ärger gab  S:D ;D 8)

Caro&Melina

#44



ja krass ich so schön am wäsche zusamm legen höre nur halb hin und sag schon zu schatz die geht zu Xavier 100% hat man ja gar  net gemerkt das se auf den steht

Caro&Melina


bella1979

Ich schaue das heute zum ersten Mal!

Traumzaubi

Gil kenn ich auch noch aus meiner Jugend is ja auch gerade mal en Jahr jünger wie ich ...Wahnsinn *g*


[Login or Register]


http://www.youtube.com/watch?v=i8nAu9kvtxo



[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

mausebause

Ich freu mich total auf di eBattles und bin gespannt, ob sich meine Favoriten bestätigen oder sich das Blatt wendet.. :D

moni