ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Janny am 16. September 2011, 20:09:52

Titel: Supertalent
Beitrag von: Janny am 16. September 2011, 20:09:52
Wer guckt denn wieder mit ? Ich weiss das ich Bruce vermissen werde .....
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: sunshine am 16. September 2011, 20:37:52
isch gucke. Ich gebs zu!  ;D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: blondchen am 16. September 2011, 20:40:08
wir  ;D  und bei uns darf sogar Paul schauen, der freut sich schon

wir waren total scharf auf die Bubblebeats
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Swallowtail am 17. September 2011, 13:30:05
ich habs mir früher immer gerne angeschaut.
aber weißte was mich tierisch nervt?
diese doofen slowmos.. die ewigen wiederholungen, langsamer und noch langsamer etc pp.
das ist so unerträglich geworden finde ich. es nervt total.
gehts nur mir so?
ich finde es wird von staffel zu staffel schlimmer.
man kann sich das ja kaum mehr ansehen.
die dramatisieren da immer sachen, die gar nicht dramatisch sind  ;D ;D

was mich auch nervt, dass die immer mehr "besondere" leute aus dem ausland "einkaufen".

ich finde die sendung hat mit den jahren viel verloren.
nicht zuletzt jetzt auch mit bruce.
schade, dass er weg ist.

wer mir gefallen hat, war der punk :)
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Janny am 17. September 2011, 15:02:53
Oh ja der Punk ♥
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. September 2011, 21:21:19
ich gucke auch  :)

aber auch wenn ich es immer anschaue, es ist und bleibt eben RTL  s-:)
mich stört ein bisschen, dass so viel drumherum geredet wird ala schlimme kindheit, schweres leben usw...denn das mag ja alles so gewesen sein, es hat aber ansich nix mit dem talent zu tun. ist halt RTl, da wird aus dem kuchen der allerletzte krümel ausgeschlachtet. und die slowmos, die machen einen schier wahnsinnig. darum gucke ich es schon nicht mehr im tv, sondern nur noch online, dann kann ich "vorspulen"  ;)
ich fand den punk cool. und den kleinen 5jährigen pianisten, wobei ich grundsätzlich eigentlich was dagegen habe, wenn eltern ihre so kleinen kinder dahin schicken. aber der war süß.
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 18. September 2011, 21:28:00
Wir kucken auch ;D Mara darf auch immer kucken,da ist sie ganz scharf drauf.Den Punk fand ich auch total super,allein schon wie er gesprochen hat :D viele tolle Kandidaten bisher dabei und nu geh ich den Erlkönig lernen ;D ;D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Janny am 18. September 2011, 21:29:13
Len schaut auch immer mit und das ist auch immer unser Wochenend Highlight. Len fand den Holländer am tollsten , der Milch durch das Auge spritzen konnte .....
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. September 2011, 22:04:48
der erlkönig, joar.... :P ;D ;D ;D aber irgendwie süß fand ich die ja... s-:) :P ;D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Swallowtail am 19. September 2011, 18:35:31
Zitat von: ~Netti~ am 18. September 2011, 21:21:19
ich gucke auch  :)

aber auch wenn ich es immer anschaue, es ist und bleibt eben RTL  s-:)
mich stört ein bisschen, dass so viel drumherum geredet wird ala schlimme kindheit, schweres leben usw...denn das mag ja alles so gewesen sein, es hat aber ansich nix mit dem talent zu tun. ist halt RTl, da wird aus dem kuchen der allerletzte krümel ausgeschlachtet. und die slowmos, die machen einen schier wahnsinnig. darum gucke ich es schon nicht mehr im tv, sondern nur noch online, dann kann ich "vorspulen"  ;)
ich fand den punk cool. und den kleinen 5jährigen pianisten, wobei ich grundsätzlich eigentlich was dagegen habe, wenn eltern ihre so kleinen kinder dahin schicken. aber der war süß.

kann hier komplett unterschreiben :D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. September 2011, 18:47:23
Ich schaus ... Ist aber Pflicht, immerhin ist mein Dieter da zu sehen :D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. September 2011, 18:49:41
ha, ich hab gestern noch an dich gedacht  ;D (habs gestern bei rtl now geguckt)
ganz ehrlich, ich finde den gutaussehend. für sein alter absolut. der hat ganz niedliche grübchen wenn er lacht.
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Janny am 19. September 2011, 18:50:41
...ne schicke Uhr hat der - mehr nicht :P
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. September 2011, 18:52:56
Och, sein Bankkonto ist sicherlich auch nicht zu verachten Janny ;)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.normalverkehr.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F01%2Fdieter_bohlen.jpg&hash=9c3e0ed64b48138ff6a3ec5e50068b3c7ed29ed4)
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. September 2011, 19:14:54
also sagen wir mal ganz ehrlich, ich hab schon wesentlich unattraktivere männer in diesem alter gesehen! und das bankkonto - ok - netter nebeneffekt  ;D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: sanigirl am 01. Oktober 2011, 21:05:09
Schaut jemand?? :D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Janny am 01. Oktober 2011, 21:27:34
Ja wir - das Mädel wurd doch vom Papa gepusht.....
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ♥LillysMami♥ am 01. Oktober 2011, 21:31:59
@ Janny, ich sehe das genau so wie du. Alles schön und süß, aber wenns nur papa will, ist das nicht ok  :-X

Ambesten fand ich marlene, die 13jährige mit dieser hammer stimme! ich hatte so gänsehaut!!! *brrr
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Satinee am 01. Oktober 2011, 22:05:57
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... LUKAS  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Janny am 01. Oktober 2011, 22:07:38
Bei Lukas eben Gänsehaut - der singt ja toll
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Satinee am 01. Oktober 2011, 22:12:45
... bei mir war es nicht nur Gänsehaut ... ich hatte Tränen in den Augen  :o :o :o :D
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Happyapple am 22. Juni 2012, 11:41:38
*malausderVersenkungkram*


http://www.focus.de/kultur/medien/tv-ueberraschung-des-jahres-thomas-gottschalk-wird-supertalent-juror_aid_771230.html


:o
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Samika am 22. Juni 2012, 12:53:30
 :o
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: bella1979 am 22. Juni 2012, 13:22:23
 :-X
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Happyapple am 22. Juni 2012, 13:25:40
Nach diesem Megaflop "Gottschalk live" habe ich ja gedacht, okay, er hat es jetzt kapiert, dass seine beste Zeit vorbei ist, aber das ist jetzt eine Selbstdegradierung von mindestens 360 Prozent  :-X
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juni 2012, 13:46:42
nein oder?  ??? :-\
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: sunshine am 22. Juni 2012, 22:04:20
Ich frag mich die ganze Zeit, was sie dem wohl geboten haben, damit er dahin geht.

Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Gaby am 23. Juni 2012, 10:40:33
Auch DAS noch *würgs*

[Login or Register]
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Happyapple am 24. Juni 2012, 10:25:48
Na, das war doch fast abzusehen, dass es die noch wird  :P
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: Herzschlag am 24. Juni 2012, 23:15:54
DAMIT ist klar: Supertalent ist für mich dieses Jahr DEFINITIV tabu! :-(
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: PeCaPe am 24. Juni 2012, 23:20:11
Für mich auch. Gleich drei in der Jury, die ich nicht unbedingt sehen muss.
Schade eigentlich!
Titel: Antw:Supertalent
Beitrag von: RosaRose am 26. Juni 2012, 11:22:32
Für mich auch tabu  :-( eigentlich alles mit Bohlen sollte verboten werden  S:D