DSDS 2012 - Die Live-Shows starten

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 12:50:10

« vorheriges - nächstes »

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina


Janny

So is das Spiel . Meine Mama war auch am rumjammern , aber verdammt man weiss doch das einer gehen muss . Und man muss sich ja nur mal vorstellen welche Leute da anrufen , da fand ich ne 33 % Quote für jeden doch recht gut . Hatte erwartet das er mit weniger % rausgeht .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

M-e-l

Leute entspannt euch, es ist doch immer das Gleiche ;)

[Login or Register]

Vorhin war noch die Seite sichtbar von RTL auf der Stand, wer gewonnen hat und wann die Tour startet, etc........ da hat wohl jemand bei RTL zu früh auf "senden" gedrückt ;)

bella1979

Korrektur gab es dann auch direkt...  ;D

ZitatBei RTL Tickets war am Mittwoch, den 25. April - von 15.46 Uhr bis 16.58 Uhr - eine Seite online, die den Ticket-Verkauf für die Tour von Daniele Negroni ankündigte. In der Headline stand: ,,Der Superstar 2012" – das führte zu großem Wirbel um diese Online-Seite. Tickets konnte man dort nicht erwerben. Was war da passiert? Die Entscheidung, wer DSDS 2012 gewinnt, treffen alleine die Zuschauer Samstagabend während der Show per SMS- und Telefonvoting sowie bei [Login or Register].

Fliegenpilz

Ich zitiere mich mal selbst von FB:

ZitatUnd denselben Text wird es auch für den anderen Finalisten geben. Diese Texte werden immer schon Tage vorher vorbereitet, so dass sie mit Bekanntmachung in der Live-Show direkt per Mausklick auch online kommen.

Ist doch wie mit den Nachrufen, es gibt schon längst die vorgefertigten Texte für diejenigen, die bald sterben könnten bzw. wo man damit rechnet (z.B. drogenabhängige Superstars, ältere Filmbekannte, ...)

Also wird irgendjemand nur einen Fehler gemacht haben und kriegt gerade den Kopf gewaschen ... oder ist arbeitslos. Wie auch immer!

Herzschlag

Jedes Jahr derselbe Quatsch ;D Hier werde ich das Finale wohl nicht sehen können. Ich erwarte also fleißige Finger!

M-e-l

Ihr glaubt tatsächlich, dass das nie vorher entschieden ist? *g*........ ok, vielleicht bin ich einfach nur zu pessimistisch, ich glaube das steht schon VOR den Liveshows fest.

Toll ist schon, dass in dem Bericht stand, dass es ein "packendes" und "hochemotionales" Finale war *g*.....  das lässt ja immerhin auf einen schönen Abend für die hoffen, die es gucken  ;D

bella1979

Mich interessiert das Finale eh nicht, ist mir auch wurst, wer von den beiden gewinnen wird! :P

Fliegenpilz

Mir ist egal wie oder wer da für einen Tag seinen Erfolg feiert :)

Janny

Ich glaub denen das das es so schon für beide vorbereitet wurde . Ist genauso wie ja schon mit beiden das Final Lied aufgenommen wurde, damit es sofort Montag in den Läden ist .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Luca .... ich find den ja ganz gut, aber der Siegertitel ist grottig. Viel zu tief für ihn in der Strophe .... da war Daniele besser.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

tweety_sweety


Janny

Neeee neee Samstag gehts los mit DSDS Kids
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Gabs ja noch nie , weiss ja keiner .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

tweety_sweety


Bettina

Ich mag solche Wettbewerbe mit Kindern nicht  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Herzschlag

Ich kann nicht zitieren,stimme aber Bettina voll zu in allem. das Luca gewinnt war mir schon lang irgendwie klar.

Samika

Passt dazu: [Login or Register]
"Mein Kind will ins Fernsehen" und "Die 5 skurrilsten US-Shows" (Platz 1) :-X s-:)

Janny

Ich find das nicht schlimm , so lange die Kids nicht von den Eltern gezwungen werden . Und ich denk der Dieter hat mittlerweile ein gutes Gefühl dafür bekommen , ob die Kids da von alleine stehen oder gezwungen worden .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mariasmama

@ Bettina: meine Meinung.. mündig sollte man wenigstens sein, wenn man sich für eine versteckte TV Doku (und mehr ist es für mich nicht, dass hinterher was läuft, wird ja nur vorgegaukelt) ausnutzen lässt.  :-X :-X