ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Thilo am 03. Februar 2012, 19:33:37

Titel: Spiele für und mit den Kids
Beitrag von: Thilo am 03. Februar 2012, 19:33:37
Hi zusammen,

Weil meine Tochter unbedingt Stadt, Land, Fluss spielen wollte habe ich mich hingesetzt und eine Vorlage gebastelt. Und als ich schon so dabei war folgte noch Kniffel, Schiffe versenken und ein Quartett...

Damit das nicht bei mir vergammelt habe ich überall das EO Logo drauf gemacht und für alle zum Download hier hochgeladen.

Ihr findet es links im Menü unter dem Punkt "Service für Kids"--> "Denk und Knobelspiele"

Viel Spaß,

Thilo
Titel: Antw:Spiele für und mit den Kids
Beitrag von: piglet am 04. Februar 2012, 00:52:18
Das ist ja klasse, danke Dir :D
Titel: Antw:Spiele für und mit den Kids
Beitrag von: Bettina am 05. Februar 2012, 14:58:10
Hey toll  :D! Danke Thilo  :)
Titel: Antw:Spiele für und mit den Kids
Beitrag von: jewa am 05. Februar 2012, 16:13:28
Super Idee, vielen Dank dafür.  :-*
Titel: Antw:Spiele für und mit den Kids
Beitrag von: Happyapple am 05. Februar 2012, 16:29:24
Spitze, vor allem die Stadt, Land, Fluß Vorlage  :) Danke!
Titel: Antw:Spiele für und mit den Kids
Beitrag von: Vee am 07. Februar 2012, 14:47:16
Du bist sooooooo toll!!  :-* Danke!!