ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Happyapple am 27. Februar 2013, 13:28:32

Titel: Shopping Queen
Beitrag von: Happyapple am 27. Februar 2013, 13:28:32
Ist hier noch jemand, der das so gerne schaut?


Also ich liebe ja Guidos Kommentare. Da könnt ich mich immer wegschmeißen.
Diese Woche ist ja zum ersten Mal ein Mann dabei und er hat sich ganz gut geschlagen, find ich  ;D

Würdet ihr da mal mitmachen wollen?
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: redheart am 27. Februar 2013, 13:34:44
Ich guck jede Folge 8)

Wenn ich shoppen gehe, frage ich mich inzwischen immer, was Guido sagen würde ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Filigrana am 27. Februar 2013, 13:39:23
Ja, jede Folge :D

Guido ist kult ;D

Ich würde schon mal mitmachen, aber ohne Anmeldung.
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Filigrana am 27. Februar 2013, 13:41:07
Ich frag mich immer in Umkleiden ob jetzt wohl Guido mit seinem heiligen Schein reinkommen würde, um mich vor einem Fehlkauf zu bewahren :D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Happyapple am 27. Februar 2013, 13:46:03
 :D Guido hat was :D


Aber wenn ich meinen popligen Kleiderschrank sehe und was manche für "Ankleidezimmer" haben, das ist schon mal der pure Wahnsinn.

Möchte mal wissen, ob die auch im realen Leben immer so ordentlich und sortiert sind  :P

In meinem nächsten Leben will ich auch einen begehbaren Kleiderschrank und einen Millionär an meiner Seite  8)
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Bettina am 27. Februar 2013, 13:56:40
Ich schau das auch gerne  :D ..... aber ne, mitmachen muss nicht sein. Nur die 500€, die würde ich schon auch nehmen  ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Trouble2011 am 27. Februar 2013, 14:44:51
Ich würde gerne mitmachen. :P

Allerdings hoffe ich, dass ich dann halbwegs guten Geschmack beweise. ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: teddybaer am 27. Februar 2013, 14:48:33
Auch hier ein Guido-Fan  8)
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Cindy am 28. Februar 2013, 22:32:14
bin auch ein Guido Fan, aber ich schaffe es nur selten mal zu schauen  ;)
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: teddybaer am 01. März 2013, 07:50:04
Kann man auf der Homepage des Fernsehsenders ansehen. Mach ich auch so.  ;)
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Filigrana am 01. März 2013, 08:51:10
Ich schaue auch online, jeden Abend  :) herrlich :D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: peter am 03. März 2013, 22:54:04
ich guck grad,weil kein tatort heute kam
und samstag guck ich immer,da ist anna mit tom unterwegs und ich bügel dabei ;D

guidos sprüche sind soooooooo hammer  ;D ;D

mitmachen würd ich net,hab da kein stil und würd mir sicher was für 100€ kaufen und für den rest kinderzeugs  :P
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: teddybaer am 04. März 2013, 17:14:14
Die Tante heute war doch super  ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Jasmin am 04. März 2013, 17:39:42
Ich und meine Große LIEBEN Shopping Queen :D Da ich aber leider unter der Woche nicht schauen kann, da ich da noch im BÜro bin schauen wir meist den Marathon am Wochenende ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 18:23:19
ich schau das auch oft, nachmittags hab ich keine zeit aber online kann man es ja schauen, wann man will.  :D

ich find den guido klasse, ich mag die sprüche so sehr, ich könnte mich immer beömmeln vor lachen.

selber mitmachen würde ich nie, aber ich würde generell nix machen, was mich ins fernsehen bringt.  ;)
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: teddybaer am 04. März 2013, 19:05:08
Heute hab ich so gelacht, als Guido seinem persönlichen Horrorschuh begegnet ist  ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Jasmin am 04. März 2013, 20:04:58
Ohja, ich würd schon mitmachen, aber ich mag keine 4 fremden Frauen in meinem Haus haben ;D Und nach Wien kommen die eh nicht :P
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: teddybaer am 04. März 2013, 22:29:45
*
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: redheart am 05. März 2013, 14:03:36
Orgasmustraining in Kerala ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Trouble2011 am 05. März 2013, 20:09:16
Diese Woche sind aber schon alte Folgen! Oo
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: redheart am 07. März 2013, 16:32:26
Waaadenlang? Was ist denn das für eine Länge?? ;D ;D


Wenn Frauen Orgasmusprobleme haben, dann gehen die in so Gruppen und tanzen dann. So ein Tuch ist das. s-kringellach
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: redheart am 08. März 2013, 15:27:15
"Gut muss ich da nicht mit. Ich würd mich schämen" ;D
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: Happyapple am 08. März 2013, 16:54:55
Grrrh ich konnt die ganze Woche nicht schauen vor lauter Arbeit  :-(


Sonntagabend bei Promi Shopping Queen bin ich eingeschlafen  :P Weiß jemand zufällig, wer da gewonnen hat?
Titel: Antw:Shopping Queen
Beitrag von: redheart am 08. März 2013, 17:07:15
Shermine :)