Adventskalender

Begonnen von Nachtvogel, 23. September 2011, 13:42:45

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ich notiere, ich notiere 8)


nur blöd, dass der Thread bei *Spiele+Spass* ist, hier gehört er ja nun wirklich nicht hin, ausserdem liest es so eh kaum noch einer :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

 ??? Also hier ist er ja komplett falsch.... dann noch eher 1-5jährige...

Wie machst Du es dass er noch nie was Süsses bekommen hat?
Matthias würde die Krise kriegen wenn Johannes Gummibärchen isst und er nix abkriegt....

Aber die Ideen von Bella sind super...

Nachtvogel

trockene Kekse kennt er und auch Schoki hat er schon ab und an mal abbekommen sowie Kuchen halt auf Festen und so...lässt sich bei nem 2. irgendwie nicht so ganz vermeiden, die checken ja viel schneller als die 1. was abgeht ;D ;D ;D

Aber Bonbons halt noch nicht, hab da immer irgendwie Angst er könnte sich verschlucken oder so :-\
Entweder isst Laura die nur, wenn er nicht in der Nähe ist oder ich geb ihm trockene Kekse oder Knäckebrot, damit lässt er sich ganz gut ablenken, die mag er :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

da hast du Glück, Matthias lässt sich da schon lange nicht mehr mit anderem Zeug ablenken.... aber Bonbons kriegt der Grosse auch nicht wirklich. Und Gummibärchen find ich ok...

(Auch wenn der Grosse das alles in dem Alter noch nicht gekriegt hat, aber die Zweiten sind da wirklich anders....)

bella

#29
*

Bluemoon 69

So nun ist es aber Höchste Zeit zu schreiben :

für meinen 9 Monate alten Sohnemann kommt ein KinderKeks (pro Tag in eine Dose)  rein .Den darf er sich selber rausnehmen, Für die großen Jungs Lego teile /Beyblades Teile  und (Karten einzeln )was man dann immer irgendwann fertig bzw komplett hat( Lego star wars und beyblade), Dafür aber nix zu Nikolaus ausser ihr Säckchen