Samika, Sweety, wo seid ihr?

Begonnen von Meph, 10. Mai 2014, 21:33:48

« vorheriges - nächstes »

Meph

ES GIBT NUSSECKEN!

Island war irgendwie.... bunt.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Samika

Nix Nussecken. Dänische Zimtschnecken, rote Grütze und Vanillesoße. Bei uns wird streng nach Gastgeberland gekocht ;D

12 Punkte für die österreichische Wurst von mir.

dasmuddi

Frankreich war recht schräg 

Spanien hat in meinen Ohren gute Siegchancen

meine Grosse himmelt die Schweiz an  ;D


Nipa


Samika

Niederlande, Ungarn oder Österreich vorn.  :D


Deutschland bitte ganz weit hinten, war nicht zu ertragen.

dasmuddi


Sweety

Zitat von: Samika am 10. Mai 2014, 23:30:47
Niederlande, Ungarn oder Österreich vorn.  :D
Oder Griechenland... aus Prinzip ;D
Deutschland bitte ganz weit hinten, war nicht zu ertragen.

s-yes

Samika


dasmuddi

Nun isses klar Austria gewinnt



teddybaer

#11
*

Samika


Sweety

Jaaaaaaa! Damenbart wird salonfähig... danke Conchita :D

teddybaer

#14
*

Sweety

Klingt wie Gr im EM-Gewinnerjahr ;D

scarlet_rose

Auf Fussballtitel haben die Österreicher ja keine großen Hoffnungen, also wird beim ESC gefeiert  :D


Glückwunsch an die Heimat! Verdient gewonnen.....

Und wie war das noch? Wieder einmal eine österreichische Band, die sowieso keiner hören will, weil ihre Musik wahrscheinlich schlecht ist.
Der Sieg kommt mehr als gerufen, angesichts der heißen Debatte um die Stellung österreichischer Musik im Radio/TV
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Sogar aus Russland gabs 5 Punkte :D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bri Tta

Ich finds klasse das er gewonnen hat! Und verdient, nicht nur wegen seines Aussehens, die Stimme ist sehr gut und der song passt perfekt zu ihm ! (oder ihr  ;))
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Conni Faire

Zitat von: Sweety am 11. Mai 2014, 00:29:48
Jaaaaaaa! Damenbart wird salonfähig... danke Conchita :D

Ist ja kein Damenbart. Wäre, denke ich, jede Dame nicht so ganz glücklich drüber.  ;D

Nichts desto trotz danke ich ihm aber für andere Dinge.

Sweety

Jetzt mach mir das nicht kaputt!! ;D

Conni Faire

Mach ich doch gar nicht.  8)

Aber ich könnte ein Foto von Dir so "anpassen", dass Du mit waschechtem "Conchita"-Bart zu sehen bist.  ;D

Soll ich mal ? S:D

Sweety

Jaaaaaaaa... kannst du mir auch die Figur zaubern? ;D

Conni Faire

Die hast Du doch fast.  ;)  Da bedarf es nur weniger Anpassungen.  :-* ;D