Quizduell - wer spielt es?

Begonnen von feuerwehrengel, 17. Januar 2014, 06:55:39

« vorheriges - nächstes »

lotta


Flower Eight Revival

#26
 :)

Tini

@lotta
Du bist aber echt gut :-)!

Muss man eigentlich alle Bereiche gemacht haben, gibt es da Sonderbereiche? Comics z.b lasse ich immer aus, wenn ich das Thema bestimmen kann.....
She *7/2006
He   *7/2014

lotta

Danke, gegen scarlet_rose hab ich gerade nicht so den Lauf  s-:)

Comics lasse ich auch immer weg... Gerade bei Musik wusste ich nix! Nie gehörte Bands ...

scarlet_rose

#29
Stimmt doch gar nicht lotta ;)

Hast doch 8:9 gewonnen.

Und gerade läuft's bei mir überhaupt nicht.
Du hast aber auch die schlimmste Kategorie gewählt: Sport.


Reit:schon 2 mal gegen Korea verloren  :P
Die letzte Runde war aber auch furchtbar  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

lotta

Bei drei Fehlern in Glaube und Religion gegen dich habe ich mich fast geschämt...

Once

meine Horror-Kategorien sind

1. Glaube & religion
2. Sport & Freizeit
3. Musik & Hits (oder wie heißt die Kategorie? nicht mal das kann ich beantworten)

In Comics bin ich tatsächlich ganz gut. Nerd-Potenzial halt.

scarlet_rose

Lotta das ging mir bei der einen oder anderen Kategorie nicht anders  ;D


Musik & Hits
Kinofilme und
Sport & Freizeit  fällt mir am schwersten.
Comics liegt mir auch nicht so
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

#33
 :)

Flower Eight Revival

#34
 :)

Tini

Ich dachte eigentlich bei Musik und Hits bin ich ganz gut, aber irgendwie kommen da ganz oft Fragen zu mir total unbekannten Bands. Genauso bei TV Serien, ich kenne mich bei den US-Serien null aus.....

Bei Büchern und Wörtern bin ich teilweise auch unterirdisch.....
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

#36
 :)

Once

oh stimmt. Bücher & Wörter ist auch nicht meins.

scarlet_rose

Stimmt, Bücher und Wörter ist auch schwer   s-:)

Eigentlich ist nur Draußen im Grünen, Religion und Körper leicht.
Zeugen der Zeit, Rund um die Welt, Macht & Geld sowie Technik sind machbar, aber es gibt auch da Fragen, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Machbar Gerüst ich rechne zumindest damit, nicht 0 Punkte in dieser Kategorie zu bekommen   ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

#39
 :)

guest4324

Hab mich auch heut morgen registriert. Und wisst Ihr was? Hrefna ist schon vergeben! Hätt ich nicht gedacht, dass sich noch jemand, so nen schlecht zu merkenden Nick aussucht.  ;D

Die Fragen sind aber hammerschwierig finde ich.  :o

Flower Eight Revival

#41
 :)

nika80

ZitatHab mich auch heut morgen registriert. Und wisst Ihr was? Hrefna ist schon vergeben! Hätt ich nicht gedacht, dass sich noch jemand, so nen schlecht zu merkenden Nick aussucht.

DER trick ist genial, um sicherzugehen, dass du dich gegen keinen hier aus dem Forum blamierst ;D  ;)

guest4324

 ;D

Aber wenn sie der totale Überflieger ist, und übermorgen im Highscore steht, dann geht  der Schuss leider nach hinten los.  ;D


lotta

Oje... Ich habe gerade den IPad Bildschirm runtergewischt um die Seite zu aktualisieren...

Total infiziert würde ich sagen!  :o

Flower Eight Revival

#45
 :)

Christina

Blume, den highscore kann man aber nur sehen, wenn man die gekaufte Version hat, oder?

Ich spiele auch:
Finchen2208

Flower Eight Revival

#47
 :)

guest4811

ich spiele auch, als prinzessinzwerg.

teddybaer

Ich spiele dort auch  8) macht süchtig, i love it