Pro 7. Ich lach mich weg

Begonnen von moni, 24. März 2012, 20:50:58

« vorheriges - nächstes »

moni

die show ist so witzig. ich muss so lachen  ;D ;D ;D

moni

hat das keiner gesehen? das wo diedie sachen mit der zunge ertasten mussten?

Fliegenpilz

Also, ... auf den Fliegenfänger hätte ich verzichten können :P

moni


♥LillysMami♥

Ich hab es gesehen, und wir haben uns super kaputt gelacht  ;D ;D ;D ;D

TiPi

Oh man - ich wollte nicht lachen, da ich lieber RTL geguckt hätte. Aber es ging nicht, ich musste so losprusten bei dem Ertasten mit der Zunge. Das war der Trumpf für meinen Mann, nun muss ich das wohl öfter gucken s-:)

Megamaus

das war echt der Hammer.. ich möchte nicht wissen wieviel blaue Flecken die haben  ;D

Muttchen

Zitat von: TiPi am 25. März 2012, 08:08:09
Das war der Trumpf für meinen Mann, nun muss ich das wohl öfter gucken s-:)

Ich glaub Dein Mann hat gute Karten weil das m. W. gestern die letzte Show von Elton vs. Simon war.  :P

Ich hab nicht alles gesehen weil ich eingeschlafen bin aber bei dem Ertastspiel hab ich halb unterm Bett gelegen vor lachen.

Wer hat denn gewonnen?

Janny

Zitat von: Megamaus am 25. März 2012, 09:15:18
das war echt der Hammer.. ich möchte nicht wissen wieviel blaue Flecken die haben  ;D

DAS kann ich dir zeigen !!Simons Bauch gepostet bei FB

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

TiPi

Zitat von: Muttchen am 25. März 2012, 20:43:51
Zitat von: TiPi am 25. März 2012, 08:08:09
Das war der Trumpf für meinen Mann, nun muss ich das wohl öfter gucken s-:)

Ich glaub Dein Mann hat gute Karten weil das m. W. gestern die letzte Show von Elton vs. Simon war.  :P

Ich hab nicht alles gesehen weil ich eingeschlafen bin aber bei dem Ertastspiel hab ich halb unterm Bett gelegen vor lachen.

Wer hat denn gewonnen?

Ja hab ich heut auch erfahren. Dann hab ich ja
Glück!!!

Elton hat gewonnen!

@Bauch: Autsch...

Megamaus

aua der Bauch sieht ja aus.... wie die letzte Show.. echt  :-(