Autor Thema: Partys sponsorn lassen  (Gelesen 642 mal)

Pfeiffer

  • Gast
Partys sponsorn lassen
« am: 04. Oktober 2012, 13:26:13 »
Hey! Ich bin ja (ich gebs zu!) Fan von Stefan Raab und seinen Sportaktionen. Besonders die Stockcar-Challenge guck ich mir gerne an. Weil das am 13. Oktober ja jetzt wieder soweit ist, hab ich jetzt was gefunden, nämlich eine Seite, auf der man sich bewerben kann, damit man Partys gesponsort bekommt. In diesem Fall kann man die Sendung mit Freunden sehen, und erhält dazu Colaprodukte (Die sponsorn einen wagen in dem Rennen, deshalb!)

Inaktiver Link:http://www.paart.de/event/90/100-rebellische-partys-mit-kick-feiern [nonactive]

Es gibt da aber noch andere Sachen, die man sich sponsorn lassen kann. Ich find das eigentlich eine gute Idee, besonders, falls man mal was größeres zu feiern hat. Vielleicht passt es bei einem von euch ja. :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung