Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

schade hätte gerne die Tassimo getestet...leider Absage  s-:)

bin in der engeren Auswahl von De'Longhi MultiFry ...wäre ja toll wenn ich das testen dürfte,nur wie ich mein Glück kenne  s-:) :P

Niffy-na mist das ist ja doof...dann doch lieber den Beutel  ;D
wo konnte man die Kapseln testen??Hab ja nur die DolceGusto...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

#4201
Hab bei Iglo eine Jochen Schweizer Erlebnisbox gewonnen für Kochfreunde ...jetzt muss ich erstmal schauen ob hier was in meiner Nähe angeboten wird  s-:)

so mal geschaut....nichts in meiner nähe...na toll  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Meph

Als ausgewählter Lisa freundeskreis-Tester darfst du dich auf ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt freuen:


• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Rocher 25 Stück
• 1 x Raffaello 15 Stück
• 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
• 1 x Projektablaufplan
• 2 x Lisa Zeitschriften
• 1 x Anschreiben




Und gewonnen hab ich neulich ein total cooles set von trunki  :D bekommt ragna zu weihnachten

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

Ohhh da habe ich auch mitgemacht und leider eine Absage bekommen.

Aber nach den RitterSport vielleicht besser. Die fand ich sehr süss ... aber trotzdem lecker  :P

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich darf auch endlich mal Ferrero Testen  :D ;D...hatte immer Absagen sonst  s-:)

Niffy-cool  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Brülläffchen

.
#4205
.

Blubber-Maus

Ich dürfte nun doch endlich etwas testen  :D.
Ricola extra stark mit flüssigem Kern. Kirsche und Zitrone davon kann ich nur empfehlen  :).
Sehr lecker.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



♥Anja+Lukas+Nele♥

Heute kam mein Ferrero Paket  :D...lecker

Brülläffchen-warum will Du das löschen....hab schon einiges da testen dürfen  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Brittas79

Darf das serum bei Markenjury testen....wow

Meph

Ich hab einen kleinen Steiff-Teddy gewonnen  :)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Hanni83

Hallo,

hatte hier jemand Erfahrung zum Thema Vaporisator? - Ich müsste mir demnächst einen zulegen und weiß derzeit nicht was man so brüchte. Vllt. hat ja schon jemand mit Produkte testen drüfen oder hatte ihn selbst daheim.

Im Freundeskreis haben viele einen von NUK oder Philips Avent.

Philips Avent finde ich doch recht teuer...

Tinka+Kids

Ich darf die Joghurt-Schnitte bei trnd testen.