Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

Zitat von: Möwe am 09. April 2010, 23:15:24
@Tinka: Ich hab überhaupt nirgendwo was Konkretes angegeben. Also Forum-URL oder so.

Diese Tickets bekommt man dann per email und DANN kann man sich bewerben..........seh ich das richtig?

ja du kriegst dann normal ne email mit dem text das ein bewerbungsticket für das und das projekt da is... lol ok so genau weiss ich den text ned mehr
ich bekomm die dinger ja kaum hahhahaa
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Tinka+Kids

Ich hatte heute nen Bewerbungsticket für die Toppits Beutel. Hab mich auch beworben.
Also man musste 2-3 Fragen zu Toppits beantworten die ja aber im pdf-Text stehen.
Dazu dann schreiben wie man das Freunden weiterempfiehlt mit welcher Aktion.

Bin gespannt ob ich dabei bin. *hoff*

Dea

da gab es jetzt einen Wecker von Philips und Müsli von Nestle, ist da einer von Euch bei?
Dafür hab ich leider keine Tickets bekommen.

guest76

Zitat von: Tinka+Felix+Jana am 17. April 2010, 13:36:35
Ich hatte heute nen Bewerbungsticket für die Toppits Beutel. Hab mich auch beworben.
Also man musste 2-3 Fragen zu Toppits beantworten die ja aber im pdf-Text stehen.
Dazu dann schreiben wie man das Freunden weiterempfiehlt mit welcher Aktion.



hab ich auch heute bekommen :D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Belinda

Ich auch einmal für Toppits und nun für Nestle  :D

Aber erstmal abwarten ob wir überhaupt genommen werden ^^

Luna

wie lange dauert es denn, bis die sich entscheiden? Habe mich für Toppits und auch für Nestle beworben. Bin doch so neugierig  s-:)

Gaby

Ich hab mich auch auf das Nestlé gestürzt ;D

luisekusch


kattim

Hab mein allererstes Ticket *hihi* für Toppits :D

Pedi

Ich habe wie die meisten hier ein Ticket für Nestlé und Toppits bekommen. Aber ob es klappt zeigt sich ja noch  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zora0905

Hab mich jetzt auch mal bei trnd registriert, und auch direkt alle Umfragen ausgefüllt.
Und nun?? Muss ich jetzt einfach warten, bis ich ein Ticket kriege?  ???
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

luisekusch


Zora0905

M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Tinajojo

ich hab eins für Nestlé bekommen :) mal schaun....

Meph

ich bin bei Nestle leider nicht ausgewählt worden :(

Wer von Euch dabei?

Jetzt warte ich noch auf die Dampfgarbeutel, die ich ECHT cool fände  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Wo Du es gerade geschrieben hast, hab ich doch gleich mal geguckt ob ich eine Antwort erhalten habe.... und ja ich bin bei Nestle dabei  :D Kannst gerne Proben bekommen  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

birte80

Juhu ich bin auch bei Nestle dabei.

Auf Toppits warte ich auch noch und für das neue Projekt (Gerolsteiner) habe ich leider kein Bewerbungsticket

ABer über Nestle freue ich mich total. wollte eh schon die ganze ZEit mal anfangen mehr Müsli zu essen und nicht immer nur Brot morgens.

M-e-l

Ich bin auch schon wieder dabei, ich darf auch Nestle Müsli testen, dabei bin ich ja aktuell noch im Listerine Projekt :)

Auf Toppits warte ich auch noch, da scheint aber das problem eher zu sein, dass sie noch nicht genug Bewerber haben, das ist ja mit 25000 die größte Aktion und mein Mann hatte sich z.B. nicht beworben trotz Ticket und hat ne Mail bekommen mit "uns fehlen noch Tester" ;)
Ich denke da werden so gut wie alle genommen  ;D


Jetzt freu ich mich erstmal aufs Müsli-Paket, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es die Trnd-Testpakete zu öffnen, das ist immer ein bisschen wie Weihnachten und unsere Family freut sich auch immer über Proben  ;D

Gaby

Ich bin auch bei Nestlé dabei *freu* :D

luisekusch

Habe für Nestle gar keine Einladung bekommen, vielleicht mag mir ja einer von euch ein Pröbchen schicken....

Dea

hatte für Nestle auch nichts bekommen, stelle mich aber gerne als tester zur verfügung.

Cappa

bei trnd bin ich schon länger.
Hatte bisher nur einmal Glück und durfte diese Klorollendüfte testen.

Meine Familie fand es cool.
Bin gespannt, wann ich wieder mal was bekomme!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Zaubermaus

Ich krieg auch Nestlé  :D, freu mich schon richtig drauf  :D, geb auch gerne was ab ;)

LG Zaubi

scarlet_rose

Ich bin auch schon lange dabei,habe aber schon ziemlich lang nichtmehr reingeschaut,das mit den Umfragen war mir unbekannt,die habe ich letztens erst ausgefüllt.
Ich hab auch noch nie ein Ticket bekommen :-\

Nestlé darf ich nicht testen, leider, wobei ich eh ne Abneigung gegen jegliche Nestlé-Produkte habe S:D

Das Wake-Up light hätte mich interessiert...

naja mal sehen ob ich irgendwann mal etwas bekomme :-\
[Login or Register]g[/img][/url]