Marktforschung - Produkte testen

Begonnen von luisekusch, 06. April 2010, 20:22:40

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Testet hier noch jemand "Melitta Café"?

Brittas79


Karlanda

#4152
Genau!  :D

Ich teste ja erst das 2. Mal. Habe irgendwann vor 4 oder 5 Jahren mal irgendwelche Cornflakes getestet, danach nie mehr beworben. Bis jetzt.

Martina

So richtig viel ist hier momentan ja nicht los... Ich gehöre jetzt auch zu den Produkttestern und teste die Bosch Mum (mal sehen wann sie hier ankommt *hibbel*).  :D
Ohne

Martina

Ich spam jetzt hier mal ein bisschen rum... Der Versand verzögert sich noch. :P *hmpf* Ich habe mir heute ein Video vom TM 5 angesehen, ich glaube, dass ich die Bosch Maschine nicht behalten werde, ich bin zu heiß auf den Thermomix.  s-:)
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Martina

Wen? Den Thermomix gibt es nicht zum testen *denk ich* Dafür verkauft der sich sicher so zu gut.  :P Aber mein Papa gibt evtl. was dazu und na ja *träum* Nächste Woche ist hier Hanse Life, dann schaue ich mir das gute Stück erst einmal in Ruhe an, dann vielleicht noch eine Party hier (je nach dem wieviel man wie und wo spart) und dann entscheiden wir.  :D ;D

Ich habe mir das Video auf Youtube angeschaut, also das Video vom neuen TM.
Ohne

Blubber-Maus

Danke für den Tipp  :D, ich wusste nicht dass es mittlerweile sooo viele Seiten gibt :).
Hab mich soeben angemeldet bei [Login or Register] :) und lasse mich nun mal überraschen.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Sandra77

eben eine Mail von trnd bekommen.

ich darf die Samsung Speicherkarten testen
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich darf bei Trnd das Parfüm testen  :)....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

wow ist heute schon angekommen und riecht sehr gut  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Brittas79


Sandra77

Zitat von: Brittas79 am 29. September 2014, 19:56:26
welches?!

dürfte das WOMAN von Christina Aguilera sein....

ich hab soeben ein Bewerbungsticket für die weißen Schokowürfel von Rittersport bekommen.....bei 10000 Testerinnen stehen die Chancen ja recht gut...
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Brülläffchen

.
#4163
.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Britta-genau es ist das von Christina Aguilera und es riecht richtig toll  :D

dann habe ich bei Wasa ein Paket gewonnen mit Kräcker und Schale und mein Waschmittel kam am Samstag an....ein riesen 10l Kanister  :o
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Meph

christina ist hier auch gerade im test und für rs hab ich ebenfalls ein ticket.
wow nach ewigkeiten mal wieder!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Parfum durft ich nicht. Aber ich hoffe auch auf Ritter Sport!

Karlanda

Ich habe auch ein Bewerbungsticket für RitterSport, ...aber ich bin immer so schlecht im Berichte schreiben. MaFo-Bögen gehen ja noch, aber diese Berichte finde ich echt anstrengend.
Was schreibt ihr denn da immer so? Bei Parfüm z.B. - entweder man mag es oder eben nicht. Was schreibt man da denn großartig?!

♥Anja+Lukas+Nele♥

wow Ritter Sport hab ich auch ein Ticket...na mal schauen!!

Karlanda-genau so schreibe ich es auch....entweder es kam gut an oder nicht  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest76

Parfüm hatte ich ne Absage :-[...aber für Ritter Sport habe ich mich auch wieder beworben :D

Luna

Bei Parfum würde ich mir auch schwer tun, aber Schokolade - da kann man doch immer was schreiben: Geschmack, Konsistenz, Füllung
Ich denke, bei Ritter Sport hat man gute Chancen, da gibt es 10.000 Pakete. Ich finde diese Mengen ja immer wieder unglaublich. Da sieht man, wie viel Geld für Werbung ausgegeben wird!

Schnukki

Für die Schoki habe ich mich auch beworben  :D

Brülläffchen

.
#4172
.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Somat habe ich auch...und vielleicht wissen wir morgen mehr mit der Schoki  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandra77

Somat hab ich auch, aber nicht gemacht, weil die diesmal Tester suchen die Deutsch UND Türkisch spechen...warum, keine Ahnung

bei Konsumgöttinnen kann man sich auf ne Creme bewerben
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".