ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Janny am 24. Januar 2013, 14:33:03

Titel: Männer mit Wehen
Beitrag von: Janny am 24. Januar 2013, 14:33:03
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZlsPXpR2ORU#!
Titel: Antw:Männer mit Wehen
Beitrag von: D@nce am 29. Januar 2013, 20:38:33
JEDER! ABSOLUT JEDER Mann sollte das während der Schwangerschaft mal machen müssen! Ehrlich... das trifft grad genau meinen Nerv... Ich, die bald wieder Wehen ertragen muss - und mein Mann, der als einziger JETZT BEREITS jammert, dass ER bald wieder eine Geburt durchmachen muss... aaaah, was wünschte ich, dass man ihn an dieses Gerät hängt! S:D S:D S:D
Titel: Antw:Männer mit Wehen
Beitrag von: Sonina am 29. Januar 2013, 21:16:40
*Tränchen wegwisch vorlauter Lachen*
einfach nur herrlich  S:D S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Männer mit Wehen
Beitrag von: regenbogen78 am 30. Januar 2013, 22:39:13
naja aber nur wehen ohne ein kind zu bekommen.... S:D S:D S:D

LUSCHEN ;D ;D ;D