Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 12. Februar 2015, 17:29:50

« vorheriges - nächstes »

dragoness

Ich war erschrocken, dass die wieder die ganzen Klappergestelle mitgenommen haben, ganz ehrlich  :o

Und dann wird da noch rumgeschleimt von wegen, toller Körper etc., ich fand das echt wieder furchtbar. Wenn man schon an die Schulterknochen Jacken aufhängen kann und die Beine dünner sind als bei manch anderen die Oberarme, da hörts echt auf finde ich.

Muss mir wirklich überlegen ob ich das noch weitergucke. Sollte man eigentlich nicht unterstützen.

Lori+Annika+Nico

Wenn ich mich an die 1. Staffel zurückerinnere - z. B. an Lena Gerke - die war auch schlank, aber nicht dürr oder? Oder hab ich da was falsches im Kopf?

Habt ihr den Joop-Spruch mitbekommen, als das Mädchen mit den O-Beinen auf dem Laufsteg war? Als Heidi meinte, sie hätte das auch, sie wär früher auch viel geritten ... da meinte Wolle so mordstrocken: "Waren da auch Pferde dabei"  S:D Mich hats fast vom Sofa gehauen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fesa

Ich bin auch dabei! Und heute geht es weiter.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie die Mädels heutzutage mit ihren 16 oder 18 Jahren aussehen. Total gestylt und zurecht gemacht.

Lori+Annika+Nico

Ich blicks noch gar nicht mit den ganzen Mädchen  ;D freu mich aber schon nächste Woche auf das Umstyling  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sweety

Hab gerade angefangen mit der aktuellen Folge - gucke zeitversetzt.

Ach ja - Erica for GNTM. Die ist ja mal lässig :D

Sweety


Once

meine Favoritin ist ausgeschieden. Adriana oder Ariana. Naja. Die Hübsche halt.  ;D Jetzt hat doch eh alles keinen Sinn mehr.  ;D

some&leni&ben

Ich mag Kiki :)
Und Erica kann von mir aus rausfliegen. Komische Tusse. Da war mir Aminata deutlich lieber, obwohl sie auch vor Selbstbewusstsein strotzte.

Sweety

Kiki ist cool. Hoffentlich kriegt die Lästertrine übermorgen eine aufs Horn.

Nee, ich geb Erica noch eine Chance. Ich glaub, die war einfach geschockt über die Farbe. Klar, ich bin auch immer genervt von dem Gegreine, wenn Haare abgeschnitten werden. Das wissen die ja vorher.
Aber so eine Farbgebung hatten sie echt noch nie. Und ich find auch nicht, dass das toll aussieht. Glaub, ich wäre auch pissig gewesen. Mein Mann meinte so: "Gott, die sieht ja aus wie Grace Jones jetzt. Kein Wunder, dass sie heult." ;D ;D ;D

Binus

Nee, also Aminata war viel, viel schlimmer!  :o Die war ja nie nett. Erica ist eher so ambivalent.

some&leni&ben


Once

sowohl Aminata als auch Erica sind mir beide zu androgyn.

Ich mag Kiki's Naturell, aber wenn ich ehrlich bin, dachte ich zu Beginn sie sei transgender.

Sweety

s-kringellach

Ich mag ja androgyn sehr.
Jetzt kostet es mich sicher viele Stunden Verarbeitung, dass Once GNTM guckt ;D

Binus

Ha, und mein Bruder hat letztens Aminata in der U-Bahn gesehen! Konnte sich allerdings nicht mehr an ihren Namen erinnern... S:D

Naja, androgyn finde ich auf jeden Fall reizvoller als so einige Püppchen. Diese eine Blondine (Name vergessen, das sagt ja alles) ist soooo öööööde....trotz sehr hübsch. Ich glaube, eine die beim Haare stufig schneiden weinen musste.  ;D

Meine Favoriten gewinnen eh nie. Die mit dem Pixie-Schnitt finde ich cool. Und inzwischen auch Kiki. Vor allem den Namen. Ob ich meine Tochter noch umbenenne?!

Sweety, und das ich so einen Schund anschaue, juckt dich nicht? Pah! Da merkt man, wie uninterssant ich bin. Meine Kollegen lästern schwer über mich, schon seit drei Staffeln.  :'( In deren Phantaasie liege ich wohl 20 Stunden pro Tag vor der Glotze und schaue RTLII. Dabei habe ich nur zwei Schwächen, GNTM und Teenie-Mütter.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Once

#40
Teenie-Mütter, jetzt bin ich beruhigt. Du fischt in trashigeren Gewässern als ich  ;D. RTL II funktioniert auf unserem Fernseher allerdings auch nicht ;D und ich habe auch ein paar Folgen Dschungel verfolgt (laangweilig!) womit wir wahrscheinlich wieder gleichauf liegen s-pfeifen

GNTM ist momentan die perfekte Dosis Stumpfheit nach einem stressigen Arbeitstag. Ohja!

Und: ja ich weiß wen Du meinst. Es gibt ohnehin Zwei die sich total ähneln, oder bilde ich mir das ein? Sandy und die Stufenschnitt-Heulsuse. Auf Püppchen fahr ich auch nicht so ab - deshalb hätte es ja auch die Ariane werden sollen. Die hatte so eine markante Gesichtsform. Sehr apart, verschmitzt. I like!

Wer auch total unspektakulär (und meiner Meinung nach zu unrecht gehyped wird) ist Lisa. Langweilig!

Und wenn schon androgyn, dann eher Tilda-Swinton-androgyn. Also so richtig markant.

Newtopia = Sat1. Krieg ich auch nicht rein. Ich guck derzeit nix außer GNTM und Big Bang Theory am Montagabend. Wenn ich dran denke und das Kind schon schläft, dann zieh ich mir manchmal gerne noch "Wer wird Millionär rein". Ach ja und Tagesschau - wobei das auch eher selten ist, wegen der ausgedehnten Zubettgehzeiten.

edit: ach so und äh Schlag den Raab  ;D

Binus

Oh Gott, Schlag den Raab und Wer wird Millionär - jetzt muss ich mich erstmal erholen!  :o

Das ist wahrscheinlich noch ein Trauma aus Studienzeiten, wir hatten ja quasi ausschließlich Multiple-Choice-Klausuren, seitdem kriege ich rasanten Bluthochdruck, wenn ich solche Sendungen ansehe.  ;D

Lisa - ach ja, das ist der Pixie-Schnitt. 

Unerträglich finde ich Laura (diese, die aus der Schule abgeholt wurde) und Lena, die sich ja körperlich so irre bevorteilt fühlt. Mandelförmige Augen. Aha.

Sweety


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Once

Zitat von: Once am 11. März 2015, 21:47:18

Wer auch total unspektakulär (und meiner Meinung nach zu unrecht gehyped wird) ist Lisa. Langweilig!

ach, ich merk' gerade, dass ich Lisa mit Laura verwechselte. Jetzt erklärt sich mir auch der Pixieschnitt. Also mit überbewertet & langweilig meinte ich ursprünglich natürlich Laura.

Sweety

Aaah, so ergibt das Sinn.

Zickenterroooooooooor... und die Musik dazu war der Burner ;D

Coney



Mädels, mir tun sich hier Abgründe auf  :o ;D Ihr habt es geschafft, ich sehe Euch in einem ganz neuen Licht  S:D ;D


Frau B.

Mein Mann hat gestern sogar mitgeguckt  ;D Wir haben viel gelacht - wie Once schon sagte: nach einem stressigen Arbeitstag für ihn genau richtig.

Und vergesst nicht: be excellent to yourself  ;)

Sweety