ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 17:29:50

Titel: Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 17:29:50
Hallo ihr Lieben,

hiermit oute ich mich als absoluter GNTM-Fan und freu mich wie Bolle, dass es heut abend wieder los geht. Hoffe ja, es sind wieder ein paar ordentliche Zicken dabei und auf das Umstyling freue ich mich auch schon  ;D

Gibts noch weitere Bekloppte hier, die sich das freiwillig antun?  ;D

LG
Lori
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: some&leni&ben am 12. Februar 2015, 17:48:47
Jaaaaaaa :)

und gestern der Guido; mei, der hatte aber auch Sprüche drauf ;D
;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 18:04:27
Some - jaaaa ich bin nicht allein! Ich lieeeebe Guido auch  :-* gestern war Pflichttermin! Seine Sprüche sind göttlich  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: some&leni&ben am 12. Februar 2015, 18:18:13
Ich hab's noch nicht ganz zuende geschaut, aber ich fand's teilweise echt hart an der Grenze. Zum Beispiel wo er den Vater des indischen Mädchens nachgemacht hat, die sagte, sie würde nicht oben ohne shooten. Oder anfangs bei der Meerjungfrau  :o Aber naja, lustig war's trotzdem ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 18:23:12
Ich muss es auch noch zu Ende anschauen - ja, Guido war ganz schön in Fahrt  S:D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Binus am 12. Februar 2015, 20:14:42
Danke, liebes Forum, ohne euch hätte ich es tatsächlich verpennt!  :o

Bin dabei!!!  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 20:24:47
Binus, das geht ja mal gar nicht  ;D

Also das erste Mädchen fand ich jetzt nicht so sonderlich modeltauglich.... Und Joopi is au wieder total verpeilt  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 12. Februar 2015, 20:56:26
Bin auch wieder dabei :D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Meph am 12. Februar 2015, 21:00:57
Ich natürlich auch!
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lisa Bee am 12. Februar 2015, 21:20:51
Ich auch. Und staune Bauklötze.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lisa Bee am 12. Februar 2015, 21:22:27
Die Mädels find ich alle nicht gerade umwerfend, da bin ich auf's Makeover gespannt. Und die Kerle...  :o
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 21:25:36
Oh schön, so viele, die sich den Schund auch antun  ;D

Die Kerle sind der Klopper! Das Mädchen mit der Riesenbrille und den üblen Augenbrauen fand ich ganz hübsch - denke, beim Umstylen werden die auch das zeitliche segnen - also die Brauen meine ich  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 12. Februar 2015, 21:27:21
Die mit der Brille find ich umwerfend. Und ja, ich fürchte auch, die Brauen werden auf ein 08/15-Maß genormt werden. Schade.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 12. Februar 2015, 22:13:06
"Ich fall nicht so gerne auf in der Öffentlichkeit."

Öhem... ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 22:15:07
 ;D die Muddi is der Knaller  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 12. Februar 2015, 22:31:04
Die war echt der Burner :D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2015, 22:46:00
Jülie ist auch sehr hübsch - und die stark geschminkte, die sich abschminken musste, gefällt mmir auch sehr gut. Die von sich sehr überzeugte Blondine (ich hab noch Probleme mit den Namen *lach*) wird bestimmt die Staffel-Zicke  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: piglet am 12. Februar 2015, 22:55:36
Bin auch wieder dabei! :D
Fand ein paar ganz hübsch und bin gespannt wohin es geht.
Das da immer noch welche so stark geschminkt antanzen kann ich nicht verstehen, die hätte ich nicht mehr genommen sondern für nächstes Jahr ungeschminkt eingeladen S:D
Es kommen von Jahr zu Jahr mehr Kerle, ähm männlich geborene. Bin gespannt ob die nächstes Jahr zugelassen werden - fände ich irgendwie mal zusätzlich spannend.
Oh je die Mutti, jünger als Heidi aber kommt doppelt so alt rüber :-X
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Flips am 12. Februar 2015, 23:05:50
Ich schaue es auch :D
Brauch aber sicher noch ein bis zwei Folgen, ehe ich den richtigen Überblick habe.

Waren ein paar ganz hübsche dabei und wahnsinnige Figuren :o und Beine...
Modelmaße schienen schon mal alle zu haben.

Und Joop war cool " ich will doch auch im Sarg nicht probeliegen" - zu lustig.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: dragoness am 13. Februar 2015, 12:12:35
Einige waren mir persönlich viel zu dürr (die mit den roten Haaren z. B.). Die stark geschminkten hätte ich auch nicht genommen und zweite Chance mit Abschminken hätte es bei mir auch nicht gegeben, dann hätte ich lieber den Jungs die Chance gelassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum dort keine Jungs antreten dürfen (also auch welche, die nicht in Frauenkleidern auftreten).
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 13. Februar 2015, 14:07:01
Ich fand die auch alle dürr   :-X

Fand es auch wieder ätzend, wie Hajo betonte (war hinterher bei Red zu sehen), wie "ungesund" sich Heidi doch eigentlich ernährt... jeden Tag Döner, Burger bla bla bla. Ja genau  s-:) die Heidi hat einfach einen super Stochwechsel, auch noch mit 40 Jahren  s-:)
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Meph am 19. Februar 2015, 21:57:04
wo seid ihr denn alle?

sagt mal, hatten die die ganzen jahre alle schon diese schreckliche beinlücke?
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: guest1707 am 19. Februar 2015, 21:58:43
Das berühmte Beindreieck? Ja das ist gruselig :P
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 19. Februar 2015, 22:30:27
Hier  ;D mei mei mei ... was für Stecken mal wieder. Der Bikini-Walk war richtig gruselig  :-\ und dann noch Heidi mit ihrem Kommentar: "Wir haben dieses Jahr richtig schöne schlanke Mädchen" - als wenn sie die letzten Jahre über nur Tonnen auf dem Catwalk hatte  ;D

Meine Favoritin ist nach wie vor Jüli - ich find die toll  :D

Beinlücke ist mehr als schauderhaft  :-X
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Binus am 20. Februar 2015, 08:26:41
Oh ja, da waren wieder einige sehr magersüchtige Persönchen dabei!  :-X

Vor allem erschreckend, dass es noch einen Unterschied zwischen sehr, sehr schlank und knochendürr gibt. Ich glaube, ich habe in der ersten Klasse schon mehr gewogen als einige dort.  S:D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: dragoness am 20. Februar 2015, 09:01:38
Ich war erschrocken, dass die wieder die ganzen Klappergestelle mitgenommen haben, ganz ehrlich  :o

Und dann wird da noch rumgeschleimt von wegen, toller Körper etc., ich fand das echt wieder furchtbar. Wenn man schon an die Schulterknochen Jacken aufhängen kann und die Beine dünner sind als bei manch anderen die Oberarme, da hörts echt auf finde ich.

Muss mir wirklich überlegen ob ich das noch weitergucke. Sollte man eigentlich nicht unterstützen.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. Februar 2015, 12:02:25
Wenn ich mich an die 1. Staffel zurückerinnere - z. B. an Lena Gerke - die war auch schlank, aber nicht dürr oder? Oder hab ich da was falsches im Kopf?

Habt ihr den Joop-Spruch mitbekommen, als das Mädchen mit den O-Beinen auf dem Laufsteg war? Als Heidi meinte, sie hätte das auch, sie wär früher auch viel geritten ... da meinte Wolle so mordstrocken: "Waren da auch Pferde dabei"  S:D Mich hats fast vom Sofa gehauen  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Fesa am 26. Februar 2015, 07:57:39
Ich bin auch dabei! Und heute geht es weiter.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie die Mädels heutzutage mit ihren 16 oder 18 Jahren aussehen. Total gestylt und zurecht gemacht.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 27. Februar 2015, 12:33:42
Ich blicks noch gar nicht mit den ganzen Mädchen  ;D freu mich aber schon nächste Woche auf das Umstyling  S:D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 05. März 2015, 20:52:16
Hab gerade angefangen mit der aktuellen Folge - gucke zeitversetzt.

Ach ja - Erica for GNTM. Die ist ja mal lässig :D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 05. März 2015, 21:40:42
Und kaum schreib ich das, nörgelt sie ;D ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Once am 10. März 2015, 12:10:40
meine Favoritin ist ausgeschieden. Adriana oder Ariana. Naja. Die Hübsche halt.  ;D Jetzt hat doch eh alles keinen Sinn mehr.  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: some&leni&ben am 10. März 2015, 13:43:01
Ich mag Kiki :)
Und Erica kann von mir aus rausfliegen. Komische Tusse. Da war mir Aminata deutlich lieber, obwohl sie auch vor Selbstbewusstsein strotzte.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 10. März 2015, 13:50:55
Kiki ist cool. Hoffentlich kriegt die Lästertrine übermorgen eine aufs Horn.

Nee, ich geb Erica noch eine Chance. Ich glaub, die war einfach geschockt über die Farbe. Klar, ich bin auch immer genervt von dem Gegreine, wenn Haare abgeschnitten werden. Das wissen die ja vorher.
Aber so eine Farbgebung hatten sie echt noch nie. Und ich find auch nicht, dass das toll aussieht. Glaub, ich wäre auch pissig gewesen. Mein Mann meinte so: "Gott, die sieht ja aus wie Grace Jones jetzt. Kein Wunder, dass sie heult." ;D ;D ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Binus am 10. März 2015, 20:41:56
Nee, also Aminata war viel, viel schlimmer!  :o Die war ja nie nett. Erica ist eher so ambivalent.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: some&leni&ben am 10. März 2015, 20:52:33
;D
Vermutlich habe ich das verdrängt ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Once am 10. März 2015, 21:07:40
sowohl Aminata als auch Erica sind mir beide zu androgyn.

Ich mag Kiki's Naturell, aber wenn ich ehrlich bin, dachte ich zu Beginn sie sei transgender.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 11. März 2015, 13:59:43
s-kringellach

Ich mag ja androgyn sehr.
Jetzt kostet es mich sicher viele Stunden Verarbeitung, dass Once GNTM guckt ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Binus am 11. März 2015, 14:06:42
Ha, und mein Bruder hat letztens Aminata in der U-Bahn gesehen! Konnte sich allerdings nicht mehr an ihren Namen erinnern... S:D

Naja, androgyn finde ich auf jeden Fall reizvoller als so einige Püppchen. Diese eine Blondine (Name vergessen, das sagt ja alles) ist soooo öööööde....trotz sehr hübsch. Ich glaube, eine die beim Haare stufig schneiden weinen musste.  ;D

Meine Favoriten gewinnen eh nie. Die mit dem Pixie-Schnitt finde ich cool. Und inzwischen auch Kiki. Vor allem den Namen. Ob ich meine Tochter noch umbenenne?!

Sweety, und das ich so einen Schund anschaue, juckt dich nicht? Pah! Da merkt man, wie uninterssant ich bin. Meine Kollegen lästern schwer über mich, schon seit drei Staffeln.  :'( In deren Phantaasie liege ich wohl 20 Stunden pro Tag vor der Glotze und schaue RTLII. Dabei habe ich nur zwei Schwächen, GNTM und Teenie-Mütter.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Meph am 11. März 2015, 14:12:13
Hach und gaaaaanz neu: newtopia  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Once am 11. März 2015, 21:47:18
Teenie-Mütter, jetzt bin ich beruhigt. Du fischt in trashigeren Gewässern als ich  ;D. RTL II funktioniert auf unserem Fernseher allerdings auch nicht ;D und ich habe auch ein paar Folgen Dschungel verfolgt (laangweilig!) womit wir wahrscheinlich wieder gleichauf liegen s-pfeifen

GNTM ist momentan die perfekte Dosis Stumpfheit nach einem stressigen Arbeitstag. Ohja!

Und: ja ich weiß wen Du meinst. Es gibt ohnehin Zwei die sich total ähneln, oder bilde ich mir das ein? Sandy und die Stufenschnitt-Heulsuse. Auf Püppchen fahr ich auch nicht so ab - deshalb hätte es ja auch die Ariane werden sollen. Die hatte so eine markante Gesichtsform. Sehr apart, verschmitzt. I like!

Wer auch total unspektakulär (und meiner Meinung nach zu unrecht gehyped wird) ist Lisa. Langweilig!

Und wenn schon androgyn, dann eher Tilda-Swinton-androgyn. Also so richtig markant.

Newtopia = Sat1. Krieg ich auch nicht rein. Ich guck derzeit nix außer GNTM und Big Bang Theory am Montagabend. Wenn ich dran denke und das Kind schon schläft, dann zieh ich mir manchmal gerne noch "Wer wird Millionär rein". Ach ja und Tagesschau - wobei das auch eher selten ist, wegen der ausgedehnten Zubettgehzeiten.

edit: ach so und äh Schlag den Raab  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Binus am 12. März 2015, 14:36:42
Oh Gott, Schlag den Raab und Wer wird Millionär - jetzt muss ich mich erstmal erholen!  :o

Das ist wahrscheinlich noch ein Trauma aus Studienzeiten, wir hatten ja quasi ausschließlich Multiple-Choice-Klausuren, seitdem kriege ich rasanten Bluthochdruck, wenn ich solche Sendungen ansehe.  ;D

Lisa - ach ja, das ist der Pixie-Schnitt. 

Unerträglich finde ich Laura (diese, die aus der Schule abgeholt wurde) und Lena, die sich ja körperlich so irre bevorteilt fühlt. Mandelförmige Augen. Aha.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 12. März 2015, 14:49:29
Oh ja, die Mandelaugen waren ein Knaller ;D ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Meph am 12. März 2015, 20:24:20
ohhhhhweiha
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Once am 12. März 2015, 21:45:21
Zitat von: Once am 11. März 2015, 21:47:18

Wer auch total unspektakulär (und meiner Meinung nach zu unrecht gehyped wird) ist Lisa. Langweilig!

ach, ich merk' gerade, dass ich Lisa mit Laura verwechselte. Jetzt erklärt sich mir auch der Pixieschnitt. Also mit überbewertet & langweilig meinte ich ursprünglich natürlich Laura.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 12. März 2015, 22:47:38
Aaah, so ergibt das Sinn.

Zickenterroooooooooor... und die Musik dazu war der Burner ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Coney am 13. März 2015, 08:22:30


Mädels, mir tun sich hier Abgründe auf  :o ;D Ihr habt es geschafft, ich sehe Euch in einem ganz neuen Licht  S:D ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 13. März 2015, 09:13:18
Mich auch? ??? ??? ??? ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Frau B. am 13. März 2015, 09:43:45
Mein Mann hat gestern sogar mitgeguckt  ;D Wir haben viel gelacht - wie Once schon sagte: nach einem stressigen Arbeitstag für ihn genau richtig.

Und vergesst nicht: be excellent to yourself  ;)
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 13. März 2015, 09:52:42
Uuuuuuuuuund: Einmaligkeit hat einen neuen Namen ;D ;D ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 13. März 2015, 10:04:01
Sagt mal gehts nur mir so oder sehen die alle irgendwie gleich aus  ;D das ist die erste Staffel, bei der ich nicht gleich alle Namen zu den Gesichtern zuordnen kann. Ich seh nur so blonde Bohnenstangen und unten werden immer andere Namen dazu eingeblendet  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: D@nce am 13. März 2015, 11:26:12
Und kaum eine ist wirklich hübsch... Gestern hab ich mir nur gedacht, dass sogar ich tausend mal stilvoller über den Laufsteg gehen würde, als manch eine von denen...  :o

Leider bin ich zu klein  ;D ;D ;D










(Und zu alt, zu dick, zu...)  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Once am 13. März 2015, 11:41:23
Zitat von: Coney am 13. März 2015, 08:22:30


Mädels, mir tun sich hier Abgründe auf  :o ;D Ihr habt es geschafft, ich sehe Euch in einem ganz neuen Licht  S:D ;D

ja, was denn? GNTM ist wie Rauchen. Es ist cool und erhöht das Ansehen in der Gruppe  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 13. März 2015, 12:03:30
Zitat von: Once am 13. März 2015, 11:41:23
Zitat von: Coney am 13. März 2015, 08:22:30


Mädels, mir tun sich hier Abgründe auf  :o ;D Ihr habt es geschafft, ich sehe Euch in einem ganz neuen Licht  S:D ;D

ja, was denn? GNTM ist wie Rauchen. Es ist cool und erhöht das Ansehen in der Gruppe  ;D

???

Was für Gruppen frequentierst du denn, dass dein Ansehen dadurch erhöht wird? ;D ;D ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Once am 13. März 2015, 13:10:37
na, offensichtlich in ziemlich coolen, hallo?!  ??? ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Coney am 13. März 2015, 15:14:24
Zitat von: Sweety am 13. März 2015, 09:13:18
Mich auch? ??? ??? ??? ;D

Hmmm.... Nein, nicht wirklich  ;D  DU hast schon lange vorher die oberste Sprosse von durchgeknallt/verrückt/bunt erreicht  ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Meph am 13. März 2015, 19:46:37
Habt ihr die mit Ausstrahlung eigentlich schon entdeckt?
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Trouble2011 am 13. März 2015, 20:26:22
Leider nein. Du? ;D
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Meph am 13. März 2015, 20:37:46
das is da janz schön schwer.... ich suche immernoch....
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Sweety am 14. März 2015, 10:03:34
Seid ihr alle blind? Wolfgang ist die mit Ausstrahlung... 8)
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 14. März 2015, 12:24:21
Genau, Wolle wird GNTM 2015  S:D

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich dieses Mal meine Favoritin noch nicht gefunden habe. Alle Mädchen sind etwas blass im Gegensatz zu den anderen Staffeln. Da finde ich stachen immer ein, zwei, drei Mädchen heraus. Außer in der Staffel, wo die eine mit den kurzen blonden Haaren gewonnen hat, diese langweilige Trine - mensch, wie hieß die nochmal?
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: D@nce am 15. Mai 2015, 20:17:24
Hier keiner mehr?  ???

Ich bin immernoch stinkesauer wegen gestern! Ich hatte mir bereits mehr als die Hälfte einer Chipstüte reingehauen und damit meine eigene Modelkarriere ordentlich ruiniert... da kommt einer mit ner Bombe um die Ecke und zerstört mir meinen Finalabend! :-( Das konnte auch Sandra Bullock nicht mehr gut machen, so sehr ich sie auch liebe...
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: some&leni&ben am 15. Mai 2015, 21:25:04
Ich war ja sowas von baff! Wegen unseres abendlichen Chaos habe ich etwa eine halbe Stunde zeitverzögert geschaut. Auf einmal bekam ich via Whatsapp eine Nachricht "Ich will die Topmodels sehen!" und ich nur so "Ja dann guck doch"  ;D ;D ;D

Nach der nächsten vorgespulten Pause war dann auf einmal Sandra Bullock und ich hab den Recorder verflucht, was der denn für nen Mist aufgenommen hat.

Tja  :-\
Ich finde es echt schade, dass das passiert ist. Abgesehen von der Panik und der Gefährlichkeit finde ich es auch traurig, dass genau die Jubiläumsshow unterbrochen wurde. Die machen doch nie wieder so ne Finalshow, wenn jetzt immer die Angst mitschwingt, dass es sich wiederholt. Davon ab hoffe ich, dass das Format jetzt nicht eingestellt wird (war ja eh in die Kritik geraten). Nach dem Motto "10 Shows und jetzt ist Schluss"  :-[

Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Binus am 16. Mai 2015, 21:56:13
Auch noch dabei!

Wobei ich zugeben muss, dass ich gerade die Finalshows immer fürchterlich laaaangweilig finde....und daher habe ich nur kurz reingezappt, dann haben wir was anderes geschaut, wieder zurückgezappt - und dann  :o

Heute morgen fiel mir dann ein, dass bestimmt Darya angerufen hat.  ;D

Die Staffel insgesamt fand ich aber nicht so richtig dolle. Vermutlich werde ich alt.  :P Hab ja auch schon drei graue Haare.
Titel: Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
Beitrag von: Resa am 17. Mai 2016, 12:11:22
ich oute mich mal als absoluter Anti-Fan, und bin froh das wieder Senderplatz frei wird