Autor Thema: Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start  (Gelesen 7374 mal)

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7993
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #50 am: 13. März 2015, 10:04:01 »
Sagt mal gehts nur mir so oder sehen die alle irgendwie gleich aus  ;D das ist die erste Staffel, bei der ich nicht gleich alle Namen zu den Gesichtern zuordnen kann. Ich seh nur so blonde Bohnenstangen und unten werden immer andere Namen dazu eingeblendet  ;D
« Letzte Änderung: 13. März 2015, 11:37:09 von Lori+Annika+Nico »
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #51 am: 13. März 2015, 11:26:12 »
Und kaum eine ist wirklich hübsch... Gestern hab ich mir nur gedacht, dass sogar ich tausend mal stilvoller über den Laufsteg gehen würde, als manch eine von denen...  :o

Leider bin ich zu klein  ;D ;D ;D










(Und zu alt, zu dick, zu...)  ;D






Once

  • Gast
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #52 am: 13. März 2015, 11:41:23 »


Mädels, mir tun sich hier Abgründe auf  :o ;D Ihr habt es geschafft, ich sehe Euch in einem ganz neuen Licht  S:D ;D

ja, was denn? GNTM ist wie Rauchen. Es ist cool und erhöht das Ansehen in der Gruppe  ;D

Sweety

  • Gast
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #53 am: 13. März 2015, 12:03:30 »


Mädels, mir tun sich hier Abgründe auf  :o ;D Ihr habt es geschafft, ich sehe Euch in einem ganz neuen Licht  S:D ;D

ja, was denn? GNTM ist wie Rauchen. Es ist cool und erhöht das Ansehen in der Gruppe  ;D

 ???

Was für Gruppen frequentierst du denn, dass dein Ansehen dadurch erhöht wird? ;D ;D ;D

Once

  • Gast
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #54 am: 13. März 2015, 13:10:37 »
na, offensichtlich in ziemlich coolen, hallo?!  ??? ;D

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #55 am: 13. März 2015, 15:14:24 »
Mich auch? ??? ??? ??? ;D

Hmmm.... Nein, nicht wirklich  ;D  DU hast schon lange vorher die oberste Sprosse von durchgeknallt/verrückt/bunt erreicht  ;D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15277
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #56 am: 13. März 2015, 19:46:37 »
Habt ihr die mit Ausstrahlung eigentlich schon entdeckt?


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Trouble2011

  • Gast
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #57 am: 13. März 2015, 20:26:22 »
Leider nein. Du? ;D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15277
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #58 am: 13. März 2015, 20:37:46 »
das is da janz schön schwer.... ich suche immernoch....


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

  • Gast
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #59 am: 14. März 2015, 10:03:34 »
Seid ihr alle blind? Wolfgang ist die mit Ausstrahlung... 8)

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7993
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #60 am: 14. März 2015, 12:24:21 »
Genau, Wolle wird GNTM 2015  S:D

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich dieses Mal meine Favoritin noch nicht gefunden habe. Alle Mädchen sind etwas blass im Gegensatz zu den anderen Staffeln. Da finde ich stachen immer ein, zwei, drei Mädchen heraus. Außer in der Staffel, wo die eine mit den kurzen blonden Haaren gewonnen hat, diese langweilige Trine - mensch, wie hieß die nochmal?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #61 am: 15. Mai 2015, 20:17:24 »
Hier keiner mehr?  ???

Ich bin immernoch stinkesauer wegen gestern! Ich hatte mir bereits mehr als die Hälfte einer Chipstüte reingehauen und damit meine eigene Modelkarriere ordentlich ruiniert... da kommt einer mit ner Bombe um die Ecke und zerstört mir meinen Finalabend! :-( Das konnte auch Sandra Bullock nicht mehr gut machen, so sehr ich sie auch liebe...





some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2251
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #62 am: 15. Mai 2015, 21:25:04 »
Ich war ja sowas von baff! Wegen unseres abendlichen Chaos habe ich etwa eine halbe Stunde zeitverzögert geschaut. Auf einmal bekam ich via Whatsapp eine Nachricht "Ich will die Topmodels sehen!" und ich nur so "Ja dann guck doch"  ;D ;D ;D

Nach der nächsten vorgespulten Pause war dann auf einmal Sandra Bullock und ich hab den Recorder verflucht, was der denn für nen Mist aufgenommen hat.

Tja  :-\
Ich finde es echt schade, dass das passiert ist. Abgesehen von der Panik und der Gefährlichkeit finde ich es auch traurig, dass genau die Jubiläumsshow unterbrochen wurde. Die machen doch nie wieder so ne Finalshow, wenn jetzt immer die Angst mitschwingt, dass es sich wiederholt. Davon ab hoffe ich, dass das Format jetzt nicht eingestellt wird (war ja eh in die Kritik geraten). Nach dem Motto "10 Shows und jetzt ist Schluss"  :-[

LG
some




Binus

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3567
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #63 am: 16. Mai 2015, 21:56:13 »
Auch noch dabei!

Wobei ich zugeben muss, dass ich gerade die Finalshows immer fürchterlich laaaangweilig finde....und daher habe ich nur kurz reingezappt, dann haben wir was anderes geschaut, wieder zurückgezappt - und dann  :o

Heute morgen fiel mir dann ein, dass bestimmt Darya angerufen hat.  ;D

Die Staffel insgesamt fand ich aber nicht so richtig dolle. Vermutlich werde ich alt.  :P Hab ja auch schon drei graue Haare.


Resa

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Antw:Määäääädchenalarm 2015 - GNTM ist wieder am Start
« Antwort #64 am: 17. Mai 2016, 12:11:22 »
ich oute mich mal als absoluter Anti-Fan, und bin froh das wieder Senderplatz frei wird

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung