Lets Dance 2012, wer schauts?

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 21:45:31

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Ich schau gerade Lets Dance, ich schau das ja total gerne, obwohl ich die Silvie und den Kerl an ihrer Seite - ich weiß gar nicht wie der heißt - nicht mag.

Und die Silvie sieht auch heute so extrem geschminkt und aufgetakelt aus finde ich, ich hatte die viel hübscher und natürlicher in Erinnerung.

Also wer schauts noch und mag mit mir lästern?

Nanouk321

Halli Hallo Sönnchen!

Ich schaue auch, und läster gerne mit dir mit  ;D

Und ich muss dir zustimmen Silvie sieht heute wirklich sehr aufgetakelt aus! Und der Kerl an ihrer Seite heißt im übrigen Daniel Hartwich!
Wer ist denn dein Favorit? Hast du schon jemanden ? Ich bin ja mal auf die blinde Sängerin gespannt, hoffe die war noch net dran hab erst etwas später reingeschaltet und erst ab dem dritten Tanzpaar gesehen

Sönnchen

Ich glaub die war noch nicht, obwohl ich zwischendrin auch kurz mal weg war.

Ich fand den Marc und die Mandy am besten bisher.

Der Marc hat übrigens ganz schön zugelegt, den habe ich auch schon länger nicht mehr im Fernsehen gesehen und war doch ein bisschen geschockt eben über seinen Bauch.

Ah jetzt kommt die Sängerin.

Schneckerl


Ich oute mich auch, wie bei jeder Show, egal ob Model oder Bachelor, hihi!  ;D
Ich fand die Rebecca bis jetzt am besten.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Nanouk321

Also ich muss sagen die Joana hat mich echt beeindruckt gerade, ich mein sie ist von Geburt an blind und legt dann so eine Leistung hin, meinen Respekt hat sie auf jeden Fall!

Muss Sönnchen da mal zustimmen, hab Marc auch etwas schlanker in Erinnerung! Aber ich finde ja auch der Patrick Bach hat ganz schön zugelegt! Der war früher immer mein Schwarm in Anna Ballerina da wollte ich ihn immer heiraten lach

@Schneckerl den Bachelor hab ich auch geschaut und DSDS und das Supertalent sowieso! Für die Model Shows bin ich nicht so zu haben! Dafür dann aber wieder für Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht! Und im Moment sind am Montag immer die Wollnys Pflicht bei mir! Find die sowas von Klasse

Schneckerl


@Nanouk321
Ich lass auch keine Sendung aus! Abends wird jeder Quatsch gekuckt!
Mo - Undercover Boss
Di -  Katzenberger, das perfekte Model,
Mi - Let´s Dance
Do - Germany´s next Topmodel
Fr - ?
Sa - DSDS
So - Das perfekte Dinner

;D ;D ;D
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Nanouk321

@ Schneckerl so sieht meine TV Woche auch fast aus lach

Mo: Wollnys und Undercover Boss
Die: Katzenberger
Mi: Lets Dance
Do: Cobra 11
Fr: Meistens RTL
Sa: DSDS
So: Promi Dinner

Hätten bestimmt viel zu lästern und quatschen wir 2 lach

Sönnchen

Ja, Joana war echt schön anzuschauen. Was der Lambi dazu gesagt hatte fand ich gut.

Und gerade in der Wiederholung habe ich lachen müssen als ich sah was Gitte trug.  s-kringellach Die hatte ich verpasst, aber was sollte das denn für ein Outfit sein.

Oh man ihr beiden schaut ja echt viel. Ich schaue nur Lets Dance, Dchungelcamp und The voice.

Nanouk321

Oh das Dschungelcamp hab ich vergessen das schaue ich auch immer lach!


Schneckerl


;D Nanouk, wir würden uns blendend verstehen!  ;D

Das Dschungelcamp hab ich selbstverständlich auch angeschaut, und the Voice logischerweiße auch!

Aber dass sind einfach so meine abendlichen Sendungen, ein schöner Film kommt sowieso keiner mehr, nur noch schei... in der Glotze, somit bin ich auf Castingsshows etc. umgestiegen. Aber dafür läuft bei uns der Fernseh tagsüber überhaupt nicht.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

bella1979

Oh, Let's danche schaue ich auch sehr gerne, was mein Mann allerdings überhaupt nicht verstehen kann... er sagt, das ist das schlechteste von den Sendungen, die ich immer schaue...  ;D

Hier mal meine TV-Liste

Mo: WWM
Di: Das perfekte Model
Mi: Let's dance
Do: GNTM
Fr: WWM + Chartshow
Sa: Dsds
So: Nix, meistens DVD/Bluray

;)

Pela

Hallo,

ich schaue auch jede Staffel von Let's dace!  :)
Leider kommt morgen Fussball. Ich werde es dann auf dem Läppi gucken müssen.

Danni78

Ich gucke auch, finde Marc und Mandy am besten.
Meine TV Woche sieht ähnlich aus.  ;D

MO: WWM , Undercover Boss
DI: Katzenberger oder aktuell Teeny Mütter
MI: Lets Dance
DO: GNTM
FR: RTL
SA: DSDS
SO: Promi Dinner

bella1979

Der Lars Riedel nimmt auch am pro 7 Promiboxen teil...  :o

Sönnchen

Ich frag mich ja auch schon ob der wohl Geldsorgen hat?

Jedenfalls tut er mir total leid, dem hätte man wenigstens eine größere Tanzpartnerin zur Verfügung stellen können.

bella1979

Aber bei Let's dance wird er wohl nicht mehr lange dabei sein, denke ich...

Rebecca war einfach nur HAMMER!  s-klatschen

Schneckerl

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Sönnchen

Rebecca war echt gut, bin jetzt mal auf Mandy gespannt.

A.n.j.a

Ich schau's auch ! :) Fast so gut wie Eiskunstlauf (mein liebster Fern-guck-Sport)


Rebecca ist echt supergut, Hut ab. Aber meine Favoriten sind Lars und Marta, soooo suess mit den 40 cm. Unterschied, und er wirbelt sie, laut SPON-Kommentar letzte Woche, echt wie Obelix den Hinkelstein rum ;D

Die salsa von den beiden fand ich super!

Aber Mandy war auch klasse! Joana seh ich leider mangels "Beruehrungspunkten" bald gehen, so toll ihr Partner auch ist.

bella1979

Ich fand es aber gut, dass der Llambi zu Joana ehrlich war.  :)

Spatzlmama

hier, ich!

Ich finde diese Staffel echt super!

Ich mag am meisten Rebecca, von anfang an, auch bei den Topmodels schon. Außerdem wohnt der Tanzpartner hier ganz in der Nähe. Könnte ja mal vorbeischauen.  s-:)  ;D Ne, aus dem Alter bin ich raus.

Auf jeden Fall Rebecca, aber Mandy mit ihren Monrose Fans wird wohl das Ding machen...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

A.n.j.a

Also, LLambi ist halt der Simon Cowell (fuer American Idol) oder eben Dieter Bohlen = fuer Arme, gar nicht bloed gemeint, weltweit suchen die Idol-Juries nach einem Motzer wie eben Cowell. Fuer Deutschland ist das Bohlen.

Das sind Leute, die wissen,worum es geht, worauf es ankommt, und die gnadenlos, eher realistisch und ohne alle das "Ihr-wart-so-toll-das-hat-mich-soberuehrt-" Gesuelze auskommen.

Daher die gefuerchteten Juroren, zu Recht. Man schaue sich nur die Reaktionen der Paare an. Ritterschlag, oder eben nicht.

bella1979

Oh, Dirty Dancing Special, Coooool!  :D

A.n.j.a

Na, das ging ja eben noch so.

Überragend fand ich niemanden in der Sendung gestern, und ich finde es echt schade, dass Magdalena gehen musste.

Zwar bin ich immer noch grosser Lars-Fan, aber das ist Klamauk und nicht wirklich Tanzen. Und Joana stiess definitiv an ihre Grenzen. Das waren nur die Zuschauer-Sympathie-die-arme-Blinde-der lustige-Tanzbär-Punkte, die die beiden Paare hochgepusht haben.

Von Rebecca bin ich irgendwie enttäuscht, aber ironischerweise selber schuld - sie hat so steil vorgeletg mit der Salsa vorletzte Woche, da kommt sie nicht gut wieder ran.

bella1979

Finde es auch schade, dass Magdalena raus ist.
Tänzerisch war sie halt eine der besten und darum sollte es ja eigentlich nur gehen...  :-\