Let's Dance 2013 - Heute geht es los!

Begonnen von Pedi, 08. Februar 2013, 19:42:22

« vorheriges - nächstes »

Pedi

So, auch in diesem Jahr gibt es wieder Let's Dance  :D

RTL hat nun die Namen der Teilnehmer veröffentlicht:

ZitatNeun Shows lang führen Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) dann durch das spannende und emotionale Tanzduell der Stars. In den glamourösen Live-Shows von "Let's Dance" 2013 wagen sich diese zehn Prominenten jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett:

Moderatorin Marijke Amado (59)
Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (36)
Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32)
Schauspieler Manuel Cortez (33)
Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31)
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30)
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40)
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49)
Schauspielerin Sila Sahin (27)
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29)

Wer tanzt mit wem? Hier die Antwort:

ZitatModeratorin Marijke Amado (59) mit Stefano Terrazzino
Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack (37) mit Erich Klann
Balian Buschbaum, Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung (32) mit Sarah Latton
Schauspieler Manuel Cortez (33) mit Melissa Ortiz-Gomez
Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31) mit Ekaterina Leonova
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30) mit Nikita Bazev
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40) mit Isabel Edvardsson
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49) mit Oana Nechiti
Schauspielerin Sila Sahin (27) mit Christian Polanc
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) mit Massimo Sinato





Ich freue mich schon auf die Staffel  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hectorundhilde

AH Pedi, du bist ein Goldschatz :-* :-* :-*

So, ich geh jetzt erstmal lesen ;D

hectorundhilde

Und auf Tetje Mierendorf bin ich mal besonders gespannt ;D

Die Paarungen, hast du aber auch noch nirgends gefunden,oder!?

Pedi

Nein, die sind bislang noch nicht bekannt.
Es ist auf jeden Fall wieder eine interessante Mischung.  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

hectorundhilde

Kommentar von meinem Mann:" Gülcan Kamps???? Naja, beim Tanzen muss sie wenigstens die Klappe halten!" ;D

Bettina

Oh, ich freu mich auf Balian Buschbaum und Tetje Mierendorf (der ist so toll).

Amado .... OK ..... hm, ja .... nun gut. Und dieser Bachelor-Paul geht mir sowas von .....  s-motz. Der war ja jetzt auch beim perfekten Promi-Dinner ....... der ist ein Promi, nur weil er ne Frau gesucht hat .... schon erstaunlich.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie82

Na ich bin mal gespannt. Bis jetzt fand ich das da immer toll.

Pedi

Noch etwas über zwei Wochen dann gibt es die erste Folge! Inzwischen steht fest wer mit wem tanzen wird.
Ich werde das später noch mal einfügen.

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hectorundhilde

Oh da freu ich mich schon so drauf :D

Ist das auf der RTL Homepage? :-*

Pela

Massimo tanzt mit der Dicken von Böse Mädchen :) die Gefahr das er fremd vö*gelt ist dann sicher nicht da! Freue mich auch schon drauf!

A.n.j.a

Oh Pedi, Du Suesse :D :-* !

Ich kenn nur Tetje und den schmierigen Bachelor.
Bin dann auch in Deutschland, sehr gespannt!!! YAY!!!

:D
Anja

jewa

Hach, ich freu mich auf Tetje Mierendorf (und sein legendäres "Schröder").  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pedi

@hector: Ja, ich habe das von der RTL Seite  :-*

@Anja:  :-* Ziehst Du jetzt bereits nach Berlin? Ich dachte immer der Umzug sei im Sommer  :-[

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

Im April ist 'nur' Heimaturlaub, Pedi, der Umzug dann erst im Juli :)

Pedi

Heute geht es los :)

Hier die Tänze die uns erwarten:

ZitatIn der ersten "Let's Dance"-Liveshow tanzt Moderatorin Marijke Amado gemeinsam mit Profitänzer Stefano Terrazzino einen Langsamen Walzer zum Song "What The World Needs Now" von Dionne Warwick.
Schauspielerin Gülcan Kamps wird mit Nikita Bazev den Cha Cha Cha zu "Domino" von Jessi J tanzen. Können sie den strengen "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi mit ihrem Tanz mitreißen?

Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum wird in der ersten Liveshow von "Let's Dance" 2013 einen Langsamen Walzer zu "If You Don't Know Me By Now" von Simply Red tanzen. Gemeinsam mit Profitänzerin Sarah Latton kämpft er um die "Dancing Star"-Trophäe.
Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack, wird ebenfalls einen Langsamen Walzer auf dem "Let's Dance"-Parkett wagen. Gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann tanzt sie zum Hit "Open Arms" von Mariah Carey. Erich Klann holte 2012 mit Magdalena Brzeska die Trophäe. Kann er auch in der sechsten Staffel mit Simone Ballack den Sieg ertanzen?

In der ersten Liveshow schwingt Schauspieler Manuel Cortez zum Cha Cha Cha die Hüften. Mit Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez wird er zu "Troublemaker" von Olly Murs feat. FloRida tanzen. Beweist der vielseitige Manuel Cortez seinen kreativen Kopf auch auf dem Parkett?

Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf wird mit Profitänzerin Isabel Edvardsson einen Cha Cha Cha tanzen. Zu "You Drive Me Crazy" von Shakin Stevens wollen sie das Tanzparkett zum Beben bringen.
"Bachelor" Paul Janke tanzt in der ersten Liveshow mit Profitänzerin Ekaterina Leonova einen Langsamen Walzer zu "The Rose" von Bette Midler. Es bleibt abzuwarten ob die "Let's Dance"-Jury ihm für seinen Tanz "eine Rose geben" wird.

Mit einem Cha Cha Cha zu "Your're My Heart, You're My Soul" wagt sich Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski gemeinsam mit Oana Andreea Nechiti aufs Tanzparkett. Ob Jürgen auch Neu-Juror Jorge Gonzalez von sich überzeugen kann?

Auch GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin will mit einem Cha Cha Cha zu "Free" von Natalia Kills punkten. Ihr "Let's Dance"-Tanzpartner ist Christian Polanc. Vielleicht verhilft ihr ihre Ballett-Ausbildung sogar zum Sieg.

Schauspielerin Manuela Wisbeck tanzt in der ersten Liveshow mit Profitänzer Massimo Sinató Cha Cha Cha zu "Think" von Aretha Franklin. Die Frohnatur hat sich vorgenommen, auch auf dem Tanzparkett gute Laune zu versprühen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

hectorundhilde

Yippiehhhhhhhhhhhh ;D

Es geht los! freufreu*

Wo ist denn unsere Anja? :-*

Hexenbaby

puh also Jürgen sollte sich ein anderes Hobby suchen ....
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Unser Empfang ist gestört  :-(. Wir haben jetzt ausgemacht, weil Tanzen mit ruckelndem Bild zu schauen ist irgendwie ...... sinnfrei  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde


Milka

Ich schaue es auch  :)

Finds bis jetzt total lustig. Musste gerade so über die Manuela lachen. Sie hat ihre Sache aber echt gut gemacht.

Die Kandidaten dieses mal sind mir alle - bis auf den Paul - sehr sympathisch  :)

Scheint ne locker lustige Staffel zu werden  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Bri Tta

Da steht die ganze Zeit Ex- Leichtatletin Balian Buschbaum.... das ist doch der Mann oder?

Ich war da gestern schon verwirrt, wer wer ist  ;D

Habs auch geguckt und fands toll, nur manche Outfits und die dazugehörigen Frisuren/Schminke fand ich grausam. (Sila Sahin zb.)

Ganz toll find ich ja auch den Tetje und Simone Ballack sowie Manuel Cortez.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bettina

#23
Sie hat sich umoperieren lassen  ;).

Ich finde das großartig und bin sehr sehr sehr von der Person Balian Buschbaum beeindruckt. Er hat auch eine Internet-Seite und aus jedem Satz strömt fast schon eine überwältigende Ruhe und Kraft und bei sich und in sich sein. Da hat jemand wirklich zu sich gefunden. Und zwar nicht nur über Operation, sondern in sich als Mensch. Ganz großartig.

Ich finde es total albern auf diesem -in rumzureiten im Untertext  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Wisst ihr, wer mich schon fast aggressiv macht?


Dieses Zitronengesicht im Publikum hinter dem Llambi. Hat die auch Humor? Hat die einmal während der Sendung gelächelt? Also da muss RTL dran arbeiten ...... dass das Publikum ordentlich besetzt ist  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer