Klugschieter-Sprüche! Kleine Leute gaaanz groß !

Begonnen von Ricky, 02. März 2011, 14:03:04

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

@badita  ;D

ich glaub du musst dir gedanken machen  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

guest1886


mausebause

@Badita:  ;D ;D ;D Genial

@alle anderen: Zum schießen...

@ricky: Ja das kenn ich auch - bei Helena kommt momentan öfter "Ich hab da mal eine Frage.." oder "Lass uns einen Deal machen" oder " Ich sag dir mal was..."  s-:) ;D

Und die Aufklärungssache..jaaa...  s-:) ;D ;D ;D Meine Mutter - prüde wie nix, also echt gaaanz übel - wurde auch letztens mit der Aussage "Frauen haben eine Schei**, Männer einen Pe**s" konfrontiert - Mann war DIE rot.. ;D

Melinas Mama - lucky81

mir ist gestern was eingefallen von meiner kleinen, auch wenn es wohl eher zufall war, dass die situation so zu stande kam


wir beim kinderarzt wegen einer impfung

unten rum nackig war sie ja schon, und dann hat der Arzt die spritze bereit und melina sieht sie und schaut den arzt an und sagt: "du du du" und wackelt auch leicht mit dem zeigefinger

ich und auch der arzt mussten lachen .......

da war melina ungefähr 1 jahr alt, aber wie gesagt eher zufall :-)    da hatte sie nämlich die phase zu vielem dududu zu sagen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Petra

Ich hab noch einen.,,, (von vor 2 Wochen.... )

Also ... Tobias 3 Jahre und 4 Monate) und Julia (2 Jahre) baden zusammen...
Tobias: "Mami, ich glaub da (Fingerzeit auf Genitalbereich von Julia) kann man den Finger reinstecken"

Und jetzt erkläre ihm mal, dass das keine gute Idee ist....


toki

Zitat von: Petra am 07. März 2011, 13:14:50
Ich hab noch einen.,,, (von vor 2 Wochen.... )

Also ... Tobias 3 Jahre und 4 Monate) und Julia (2 Jahre) baden zusammen...
Tobias: "Mami, ich glaub da (Fingerzeit auf Genitalbereich von Julia) kann man den Finger reinstecken"

Und jetzt erkläre ihm mal, dass das keine gute Idee ist....

Ach du sch....  :o
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fliegenpilz

Meine 4jährige Schwester will mit dem Handy meiner 13jährigen Schwester spielen - diese sagt "Nein!". Daraufhin die Kleine "Du kannst mir das ruhig geben, wenn Du tot bist krieg ich das eh".

Tja, damit wären die Erbansprüche wohl schon geregelt :P

Ricky

Zitat von: RosaQ am 07. März 2011, 13:30:11
Meine 4jährige Schwester will mit dem Handy meiner 13jährigen Schwester spielen - diese sagt "Nein!". Daraufhin die Kleine "Du kannst mir das ruhig geben, wenn Du tot bist krieg ich das eh".

Tja, damit wären die Erbansprüche wohl schon geregelt :P

ohje ;D
Zitat von: Petra am 07. März 2011, 13:14:50
Ich hab noch einen.,,, (von vor 2 Wochen.... )

Also ... Tobias 3 Jahre und 4 Monate) und Julia (2 Jahre) baden zusammen...
Tobias: "Mami, ich glaub da (Fingerzeit auf Genitalbereich von Julia) kann man den Finger reinstecken"

Und jetzt erkläre ihm mal, dass das keine gute Idee ist....



autschn s-:) :P

Didi81

Coole Sachen. Wir sind ja noch nicht soweit, sind eher noch beim Kleinkindergequasel:

Mia-Luna pupst und sagt: "Pups."

Mama: "Iiieh. Wer war das?"

Mia-Luna: "Papa."


Oder sie nimmt ihre Puppe und steckt ihren Finger in den Mund der Puppe und sagt: "Aua. Mama Baby aua" (soll heißen: Mama das Baby hat mir weh getan/mich gebissen), dann nimmt sie die Puppe hoch und schimpft: dududu.


Nachts kämpfen wir gerade darum das Stillen abzugewöhnen. Heut Nacht steht sie auf und sagt: "Mama bitte auf" und zieht an meinem Stilltop "Milch".

Ricky

Frisch von heute morgen:
Nele: "Vorsicht, Papa, da ist mein Baby!" (Fantasiebaby, sie war ja auch Co-schwanger s-:))
Papa: "Oh! Und wo ist mein Baby??" (Er meint natürlich seine Nelemaus...)
Nele:"Du hast ja gar keinen Busen, da kannste auch kein BAby haben!!!!" ;D
Papa:"Hast Du denn einen Busen?"
Nele:"Ich hab immer ne Brust. Wenn Du mal groß bist und nen Busen hast, dann kannst Du ja auch ein Baby haben!" ???

Hoffentlich muss ich das nciht mehr erleben, dass mein Mann einen Busen kriegt*schüttel* :-X ;D

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: rιcĸy am 08. März 2011, 14:00:43
Frisch von heute morgen:
Nele: "Vorsicht, Papa, da ist mein Baby!" (Fantasiebaby, sie war ja auch Co-schwanger s-:))
Papa: "Oh! Und wo ist mein Baby??" (Er meint natürlich seine Nelemaus...)
Nele:"Du hast ja gar keinen Busen, da kannste auch kein BAby haben!!!!" ;D
Papa:"Hast Du denn einen Busen?"
Nele:"Ich hab immer ne Brust. Wenn Du mal groß bist und nen Busen hast, dann kannst Du ja auch ein Baby haben!" ???

Hoffentlich muss ich das nciht mehr erleben, dass mein Mann einen Busen kriegt*schüttel* :-X ;D

;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

VampireGirl

Neuester Spruch von heute morgen:

Mama, mein Popo hat Hunger, der hat meine Unterhose gegessen.

Sanne73

Mein Sohn vor ein paar Tagen unterwegs, er fuhr mit dem Laufrad und ich hatte was zu ihm gesagt: "Ich muss mich auf's Fahren konzentrieren!"

Beide Kinder sehr gerne in wechselnden Situationen: "Seid mal still, ich rede gerade!"
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Cosima

Und noch einen von Heute:

Jannik macht ein Geburtstagspäckchen auf, indem ein Müllauto von Lego Duplo drin steckt... "Na, Jannik? Was ist denn da drin?!?" ; "Müll!" ;D

LG Cosima

elmo666

wie göötlich...habe gerade den gesamten thread gelesen und lache tränen..wie geil...ihr habt echt hammer süsse kiddies...

bei mir dauert das ganze nch ein weilchen,aber wenn es dann solche schoten gibt,werde ich sie euch auch erzählen...

mausebause

Helena am Freitag bei ihrer U8...

KiA fragt sie "Na, wie heißt du denn?"
Helena guckt irritiert, hebt die Augebrauen, sagt es ihm nach ner Weile des Überlegens...
Später meint sie nur "Mami, der weiß doch wie ich heiße.."

;D

Landei

Letztens beim Abendbrot, Männe erzählt gerade was. Anna-Lena, die ja eigentlich eher recht sparsam mit Sprechen ist:
"Papa halt Mund!"

Oder sie geht die Treppe hoch auf die Kinderzimmeretage und will wieder runter
"Papa! Ich kanne nich mehr nicht laufen"
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Ricky

Schöne Sprüche.
Nele auch mal wieder:
Sie sagte zu mir neulich:"Du bist meine Freundin!" Ich:"NEin, ich bin Deine Mama: Freunde sucht man sich,m Familie hat man für immer. Freundschaften können ja auch kaputt gehen, aber Familie ist man auch, wenn man sich streitet!"
Ein paar Tage später ist ne Tante meines Mannes bei SchwieMu zu Besuch und sagt zu Nele:"Na, ich bin Deine Freundin, ne?" Und Nele:"Nein, Freunde sucht man sich!" Sie hat etwas sparsam geguckt, aber ich hab das dann aufgklärt s-:) ;D

perdita

lioba: mama komm Duplo spielen
ich: gleich, ich muß erst den tisch abräumen
Lioba: papa macht schon, komm spielen jetzt!

auch sehr gerne
Ich: oh, das ist kaputt
Lioba: Muß Papa paparieren!
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Schnukkel

Ich fahr mit Tom durch eine Straße die zur Verkehrsberuhigung links und recht so kleine Bäume stehen hat. Die sind ja im Moment alle noch ohne Blätter.

Und Tom sagt so:

Da ein Baum,
noch ein Baum,
zwei Baum,
wieder ein Baum,
ganz viele Bäume Mama

Wir fahren so langsam aus dieser Straße raus und ich seh am Ende der Straße in einem Garten Fichten stehen und sage zu ihm.

Guck mal Tom, da stehen auch noch Bäume.

Und Tom: Nein Mama, das ist kein Baum, dass ist ein O Tannenbaum der ist doch dunkel (weil ja Nadeln dran)  ;D

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

elmo666


mausebause

Helena: "Du Mami, wer hat dich eigentlich geheiratet?"
Ich "Na der Papa.."
Entsetzer Blick - "MEIN Papa???"  :o ;D ;D

guest1886

Zitat von: mausebause am 16. März 2011, 10:11:48
Helena: "Du Mami, wer hat dich eigentlich geheiratet?"
Ich "Na der Papa.."
Entsetzer Blick - "MEIN Papa???"  :o ;D ;D

Wie geil ist das denn??    s-kringellach