Dschungelcamp 2013- hier schreiben die bekloppten Fans

Begonnen von Ricky, 03. Januar 2013, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

Tini

Olivia find ich auch genial, Patrick Nuo ist was fürs Auge, diese Claudelle find ich ganz sympathisch und der Helmut Berger ist eh ein Fall für sich  ;D.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

Ach das wird lustig

Aber der Sänger dieser Band ja was soll ich sagen * kotzsmiliesuch*

Nanouk321

Also am sympatischsten sind mir Claudelle, Olivia und Patrick! Silva ist was fürs Auge und die anderen, naja ! Am unsympathischsten sind Gorgina und Fiona meiner Meinung nach und der Helmut!

Freue mich auch schon wieder aufs Lästern mit euch :-)

dasmuddi


GiGi

Wer ist der Typ mit dem grünen Shirt? Hat auch nicht "hier" geschrien, als das Hirn verteilt wurde, oder? ???

Fiona und ihre Fiiiirrrmmaaaaa - tse und nu muss sie wech.

Bin auf Herrn Berger gespannt ob der totale Ätze wird oder die Campmutter.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Sandra77

Sacht ma Mädels, hab ich das richtig gesehen und das Olivia hat sich echte Brüste machen lassen?

Also die Männer sind alle bis auf den Arno Funke alle echt doooof.
Am ekeligsten find ich diesen mir nichts sagenden Helmut Berger.

Ich freu mich am meisten auf das Olivia und den Funke.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Tini

Auf die Olivia freue ich mich auch total! Und Claudelle, obwohl ich die vorher gar nicht kannte, finde ich auch direkt sympathisch. Der Hot Banditoz-Typ müsste nicht sein, ebenso wenig wie die beiden Models da (Fiona und Georgina). Die sind einfach doof.
She *7/2006
He   *7/2014

GiGi

So wie der Berger aussieht muss man sich fast Sorgen machen, dass der das gesundheitlich durchhält...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

dasmuddi

Boaaahhh der Silva nervt mich jetzt schon

Olivia hat keine gemachten Brüste

Sammylein

 s-kringellach
Die Dame, deren Tochter da auf Mallorca arbeitet........ lach.......

Oh, man kann den Berger nicht wählen. Der geht bestimmt noch vor Ende der Sendung.
Diese Georgina ist ja völlig unsympathisch. Und Joey wird bestimmt noch lustig. Und Olivia wird Königin.

Nanouk321

@Sandra Ja das mit den gemachten Brüsten bei Olivia dachte ich auch gerade! Es sah wenigstens so aus!

Und der Berger sagt mir auch so gar nichts, aber ich glaub auch nicht das er gesundheitlich da lange durch hält! Aber wer weiß vielleicht belehrt er uns ja eines besseren! Ich stelle ihn mir nur gerade bei ner Djungel Prüfung vor!

Ohh gerade Werbung, der darf gar net gewählt werden für die Prüfungen! Schade eigentlich!

Olivia ist mir von ihrer ganzen Art her schon immer sympathisch und ihre Sprüche find ich echt lustig! Hab schon herzhaft gelacht!

dasmuddi

Mensch Sonja kann ja fast die Gusche von Gorginia nachmachen ;D ;D ;D

Ricky

Olivia schockt, die ist auch meine Favoritin.
Georgina nervt, Fiona nervt, Joey ist dumm wie Brot.
Iris, Arno, Allegra und Claudelle rauschen wohl so durch, weil keiner sie auf dem Zettel hat.

GiGi

Zitat von: rιcĸy am 11. Januar 2013, 22:57:27

Joey ist dumm wie Brot.


Aber hallo... der schnallt ja wirklich nichts. Der tut mir fast leid... ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

peter


GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Ricky

Joey:"oh, da ist ja ein Dschungelcamp!"  ;D
der  hat doch einen Knopf im Ohr der sagt " einatmen, ausatmen"  S:D

LILA

Ich schaue natürlich auch wieder!

Aber der Joey..... ohne Worte.  s-:) ;D ;D ;D

Sammylein

Mist, Babybettwache.
Jetzt hab ich es verpasst..... Joey und Fiona zur Prüfung? Na ja, werd ich gleich sehen.
Joey will ich übrigens adoptieren und ihm mit Anton zusammen Bücher erklären....

peter

aber im tv regulär net,oder?
dann nehm ichs eben auf...denk dann nur sicher wieder net dran und dann stapeln sich die folgen  :P

dasmuddi


GiGi

Zitat von: dasmuddi am 11. Januar 2013, 23:16:11
Ach kommt Joey hat Welpenschutz der kann nichts dafür

Meinst echt, der hat ne Chance groß zu werden??

Die ziehen aber Beide durch...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

LILA

Sonja: "Kannst du nichts hören wenn du nichts siehst?"
Joey: "Ich bin kurzsichtig!"

s-kringellach


Ricky