Hilfe :-)

Begonnen von elmo666, 15. März 2012, 11:09:58

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Janny  ???? Ne, das ist nicht die Lösung oder?

Das ist doch doof. Also wenn das die Lösung ist, dann ist das total blöd  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

Zitat von: myja78 am 15. März 2012, 12:01:43
Muß ich denn beide Gleichungen zusammen betrachten oder getrennt?
die beiden Gleichungen funktionieren nach demselben logischen Prinzip...

und nein Janny  ;D das wäre von einem Vorschüler wohl kaum lösbar...  :(
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

scarlet_rose

myja hat schon einen sehr guten Weg eingeschlagen ;)

Geht weg von der numerischen Bedeutung hin zur bildlichen Darstellung ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

myja78

Janny und was ist mit dem zweiten Teil 7111=0?

myja78

Juchu, ich habs auch durchschaut :D

Janny

Zitat von: myja78 am 15. März 2012, 12:06:42
Janny und was ist mit dem zweiten Teil 7111=0?

Frag doch nicht sowas :P

Nein ich weiss es auch nicht, bzw jetzt weiss ich es , weil ich gegooghlet hab . Bettina man kann das doch googlen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Der Funktioniert auch nach dem gleichen Prinzip...

Myja bleibt bei einem deiner Versuche vorhin und schau mal,was davon auf 7111=0 passt ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

myja78

scarlet - ich habs schon errätselt - Sonina hat meine Lösung per PN bestätigt ;) War nur auf Jannys Lösung gespannt S:D

Sönnchen

Zitat von: Janny™ am 15. März 2012, 12:02:46
88 sind die zwei Busen einer Frau
09 sind H*oden und P*enis und raus kommt
= 6 S*ex -[Login or Register] okay gelöst !!

;D

Pico

Nach dem ich hier gefühlt Stunden gesessen habe und überlegt habe...weis ich es nun auch....

;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

toki

Ich möchte gern die Lösung wissen denn ich hab kein Plan  s-:) DIe Zahlen sehen aus wie Zahlen und ich kann mir da einfach nix anderes drunter vorstellen.
Bitte erlöst mich
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bettina

Ich hab immer noch keinen Plan. Immerhin war ich zwischendurch nochmal schnell einkaufen und hab nen Wackelpudding mit Vanillesoße gemacht.

Verschieben kann ich euch ... Ätsch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

toki

Danke scarlet und blume für die Lösung per PN.

UND was sagt mir das??? SOOO ein bescheuertes Rätzel   :P
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Dannichen

Oh man, ich muss sagen ich habe mich gefreut als Janny DIE Lösung gepostet hat! Aber dann dachte ich auch, sowas sollen Vorschulkinder so lösen? Eher nicht...


Naja, hat ewig gedauert bis ich es begriffen habe...  :P
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Bettina

Ich bin einfach nur erleichtert, dass es NICHT Jannys Lösung ist  :P!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Dannichen

Zitat von: Bettina am 15. März 2012, 12:42:37
Ich bin einfach nur erleichtert, dass es NICHT Jannys Lösung ist  :P!

;D ;D

Stimmt schon, aber ich dachte: Jepp, so ist es, fertig!! Brauch nicht mehr denken und grübeln, wir haben die Lösung!  ;D ;D
Aber die richtige Lösung ist irgendwie enttäuschend, hatte was spektakuläreres erwartet...  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Janny

Zitat von: Dannichen am 15. März 2012, 12:49:08
Zitat von: Bettina am 15. März 2012, 12:42:37
Ich bin einfach nur erleichtert, dass es NICHT Jannys Lösung ist  :P!

;D ;D

Stimmt schon, aber ich dachte: Jepp, so ist es, fertig!! Brauch nicht mehr denken und grübeln, wir haben die Lösung!  ;D ;D
Aber die richtige Lösung ist irgendwie enttäuschend, hatte was spektakuläreres erwartet...  s-:)

Ich find meine Lösung vieeeeel besser und lustiger . Die richtige Lösung war ernüchternt .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Zitat von: Sonina am 15. März 2012, 12:04:45
Zitat von: myja78 am 15. März 2012, 12:01:43
Muß ich denn beide Gleichungen zusammen betrachten oder getrennt?
die beiden Gleichungen funktionieren nach demselben logischen Prinzip...

und nein Janny  ;D das wäre von einem Vorschüler wohl kaum lösbar...  :(

Genau das war mein Gedankengang. Wenn die Lösung von Janny von einem Vorschüler nach Sekunden gekommen wäre, dann ...... hätt ich mir Gedanken gemacht  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lisus

lol, sowas ist ja nix für mich....wenn mir also jemand die lösung per pn senden möchte....ich wär sehr dankbar....

Nanouk321

Hah ich habs auch gelöst bekommen :-) Man denkt einfach immer zu kompliziert und abstrakt

Katja

#45
.

Sweety

Na super - ich dachte, ich hätte es begriffen. Dann hat es aber trotzdem nicht hingehauen, also hab ich nachgegoogelt und was kam raus?

Ich HATTE es begriffen, aber in der ersten wieder zu komplex gedacht.
Also die 0 war für mich "anders" als die acht und die neun. Wegen einer anders gearteten bildlichen Darstellung. So dass die bildliche Darstellung auch tatsächlich dem numerischen Wert entsprach. Was natürlich für ein anderes Ergebnis sorgte s-:)

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeph - du hast recht, manchmal ist es mir doch nicht recht, ich zu sein ;D ;D

~ Oma Netti ~

100 mal angeklickt, 100 mal überlegt = ich bin zu hohl  :P

pn bitte  8)

Katja

#48
.

Flower Eight Revival

 :) ich schicke ab jetzt massen-pns ;D