ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Juli@ am 23. Februar 2012, 14:59:50

Titel: Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 23. Februar 2012, 14:59:50
So, Ladies, heute Abend, 20.15 Uhr, geht es los! Guckt noch jemand, außer mir?  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. Februar 2012, 15:02:42
Jawohl. Ich bin wie jedes Jahr auch dabei.

Bin mal gespannt wie es wird, in den letzten 2 Jahren ist die Sendung immer schlechter geworden, zuviel Betonung der Zickereien und so. :P


Wobei ich abtrünnig geworden bin und Dienstags jetzt auch "Das perfekte Model" schaue. ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 23. Februar 2012, 15:04:31
Mir fehlt der Brucieeeee! Ich finde es total schade, dass er nicht mehr dabei ist! *schnief*  :-\

"Das perfekte Model" hab ich mir bewusst nicht angeguckt.  ;D Mein Mann dreht hier schon leicht am Rad...DSDS und jetzt noch GNTM.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 23. Februar 2012, 17:01:53
Ich werde versuchen zu gucken, wenn nicht im Fernsehen, dann später online.

Habe mal auf der Pro7 Seite geschaut und habe sogar schon eine Favoritin: Lisa :) (die mit den dunklen Haaren)
Sonst finde ich Katarzyna noch ganz gut.

Bin schon ganz gespannt :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 23. Februar 2012, 19:03:57
Weiß net, ob ich das gegen meine 2 Männer hier durchbring das zu gucken.  ;D  Aber eigentlich würd ichs schon gern anschauen.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. Februar 2012, 20:04:12
Ich freu mich auch schon wie blöd. Mal gucken, am Ende heiraten die Thomasse vielleicht doch noch - einander ;D ;D

Auf "Das perfekte Model" hatte ich keinen Bock. Eine Trash-TV-Sendung über Model-Azubis reicht mir 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. Februar 2012, 20:42:29
Ob Gott - erste Hasskappe: Sara :o :o :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. Februar 2012, 20:48:16
Ich schaue mit Verzögerung, eine Sara war noch nicht dran.

Aber wenn ich bei der nächsten Werbepause Vorlauf mache, bin ich bestimmt wieder in time. 8)

Edit: ok. Sara. Alles klar. Himmel!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. Februar 2012, 21:06:25
;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. Februar 2012, 21:22:52
Ich brauch noch ne Werbung, bin immer noch hinterher. ;D

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. Februar 2012, 21:42:54
Lauraaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich brech ab s-kringellach
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. Februar 2012, 21:54:00
Kleine Fische mit Milch - echt, ich gröl mich hier grad weg ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schnauferl1974 am 23. Februar 2012, 22:00:11
igiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. Februar 2012, 22:00:32
Ja, heftig. ;D
Ich find die gut! ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schnauferl1974 am 23. Februar 2012, 22:02:56
ich auch
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schneckerl am 23. Februar 2012, 22:06:22
ich oute mich auch... ;D
wobei mir "das perfekte Model" 1000x besser gefällt, find die Heidi so schrecklich mit den ungepflegten, struppigen Haaren, und dieses künstliche Gelache immer...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. Februar 2012, 22:10:28
Die eine gerade sah aus wie die Gewinnerin vom letzten Jahr. :o


Schneckerl, mir gefällt das perfekte Model auch besser. ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schnukki am 23. Februar 2012, 22:11:03
Die Fisch-Milchstory hatts was :)

Mir gefällt die Michelle - die Einzelkindzicke :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schnauferl1974 am 23. Februar 2012, 22:12:43
ich schaus normalerweise nicht an, aber heute schläft mein Mann schon

ich mag die Heidi nicht mehr
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 24. Februar 2012, 09:53:56
Das perfekte Model hab ich net angeschaut. Ich find die eine aus der Jury so schrecklich. Die Padberg ist toll. Aber die andere sieht echt schei*e aus. Frag mich, wie man mit so nem Gesicht Model werden kann.  s-:)

Ich bin einfach Heidifan. Ich mag ihre offene Art. Und sie sieht einfach unglaublich gut aus.

Habs gestern doch fast anschauen können. Wenn auch unter Protest. Schatz war bisserl genervt. "Das ist das Niveau vom Dschungelcamp"  ;D ;D

Ich find die aus Bayern toll, die übern Catwalk läuft, als würde se grad ins Stadion einlaufen.  ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2012, 09:59:49
Ich find Heidi schrecklich. Vom Aussehen her guter Durchschnitt und dann dieses festgegipste Grinsen, nee. Und dann macht die die Gusche auf und es klingt, als hätte sie direkt vorher einen kräftigen Zug Helium genommen.

Joa, das ist schon genial.

Und ihre völlig unsinnigen Vorträge, die sie ständig hält. Das wird bestimmt noch ein Fest später bei den Entscheidungen. Da hab ich mich schon einige Male gefragt, auf welcher Art von Droge sie wohl gerade ist :o ;D

Davon ab steh ich einfach auf so Trash-TV.

Eine von ihrer eigenen Wichtigkeit besoffene Fleischpuppe, die assistiert von zwei extrem schlecht schauspielernden Charisma-Verweigerern mediengeile Hysterikerinnen aufeinanderhetzt, bis einer weint... ja, da schlägt das Sweetyherz gleich ein paar Takte schneller S:D S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 24. Februar 2012, 10:00:54
Bin auch wieder dabei!

Meine Favoritin bisher ist die 1. Laura.  :)

Lustig die Milch-Story und sehr sympathisch, dass sie dennoch mit Humor angetreten ist! :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2012, 10:01:08
P.S.: Man muss allerdings dazu sagen, dass sie dieses Jahr nach längerer Pause mal wieder einige Mädels dabeihaben, die auch direkt auf den ersten Blick sehr hübsch aussehen. War ja in den letzten Jahren eher selten der Fall 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 24. Februar 2012, 10:03:16
Ich find da jetzt aber keine wirklich so schön, dass sie einen vom Hocker haut. Aber liegt auch daran, dass ich Models prinzipiell zu dünn finde.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2012, 10:06:20
Ich red jetzt auch mehr von den Gesichtern. Und ich sagte "hübsch" nicht schön ;)

Die letzten Jahre hab ich mir die in den ersten Sendungen häufig angeguckt und bis auf höchstens eine oder zwei hätte ich die höchstens als Hand- oder Fußmodel besetzt, aber keinesfalls bei einem Auftrag, bei dem sie auch ihr Gesicht zeigen müssen ;D ;D

Und zu dünn? Nee, die gehen dieses Jahr. Die meisten haben immerhin ein klares Taille-Hüfte-Verhältnis, das ist ja schonmal ein Fortschritt. Wann war denn das, vor zwei oder drei Jahren; in dem Jahr mit Fischmaul Neele, da waren viele so dünn, dass das Ansehen schmerzte. Da wirkten die Brustkästen total deformiert.

Dieses Jahr ist okay. Sind halt sehr sehr schlanke Mädchen.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 24. Februar 2012, 10:11:50
Ähm...ich meinte Louisa NICHT Laura! s-:) und Diana gefällt mir auch noch. Und diese etwas östlich-aussehende...wie war ihr Name nochmals?

Ich finde dieses Jahr auch direkt mehrere hübsch.

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2012, 10:15:35
Fili, meinst diese Kasachin? Ja, den Namen hab ich noch nicht auf dem Schirm, aber die hat ein echt tolles Gesicht.
Die darf ich nicht meinem Mann zeigen - der steht total auf den Bambi-Typ ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 24. Februar 2012, 10:18:01
Jaaa, genau die Kasachin! Sieht echt toll aus...richtiger Bambi-Typ.

Wenn ich Mann wäre, würde ich auch auf diesen Typ stehen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2012, 10:19:14
Bei der Pia hab ich erst gedacht, das ist ein Kerl ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 24. Februar 2012, 10:23:21
das ist ja das Problem bei Models. Ich sag ja jetzt net, dass die net so dünn sein sollen. Aber dass ich ne Frau halt wirklich hammer finde, dazu braucht sie ne Figur. Mit Oberweite und Hintern.

Ist die Pia die mit den ganz kurzen Haaren? Das hab ich nämlich auch gedacht, dass die ein Kerl ist.  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 24. Februar 2012, 10:24:11
Ja genau die ist das ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 24. Februar 2012, 10:31:35
Ich wäre trotzdem gerne mit so einer schlanken Figur gesegnet  :-X

Uahhhhhhh...Pia :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schneckerl am 24. Februar 2012, 21:11:19

Ich könnt mich immer über den Roche kaputt lachen!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 25. Februar 2012, 22:56:36
Ich finde die Mädels dieses Jahr nicht sonderlich hübsch! Ich hatte in den vorigen Staffeln schneller ne Favoritin.

@Sarah
Ohne Kommentar. Einfach nur schrecklich!  :P

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Milka am 26. Februar 2012, 13:59:01
Ich kucke auch  :D

Habe heute früh die Wiederholung gesehen.

Zitat von: Fili am 24. Februar 2012, 10:11:50
Ich finde dieses Jahr auch direkt mehrere hübsch.

Das stimmt. In den letzten Jahren waren deutlich weniger hübsche Mädchen dabei. Dieses Jahr gefallen mir viele sehr gut.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schneckerl am 26. Februar 2012, 20:24:08

Ich finde auch dass dieses Jahr einige hübsche Mädels dabei sind. Aber die letztes Jahr gewonnen hat, erinnert mich ziemlich an einen Breitmaulfrosch...Das ist für mich kein Model.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Doro1978 am 28. Februar 2012, 15:06:44
Zitat von: Schneckerl am 26. Februar 2012, 20:24:08

Ich finde auch dass dieses Jahr einige hübsche Mädels dabei sind. Aber die letztes Jahr gewonnen hat, erinnert mich ziemlich an einen Breitmaulfrosch...Das ist für mich kein Model.

finde ich auch!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 01. März 2012, 15:12:08
Heute ist es wieder so weit!  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 01. März 2012, 15:16:34
s-springen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 01. März 2012, 16:45:47
Ich freue mich auch schon drauf!  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Samika am 01. März 2012, 20:34:15
Ich guck grad zum ersten Mal rein und schwanke zwischen  :o und  ??? und  :-X
Ist es normal so komisch zu reden, wenn Model ist (werden möchte)?  ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 01. März 2012, 20:39:52
Ich glaube, wer "lebender Kleiderständer" als Traumberuf interpretiert, ist generell nicht die hellste Kerze auf der Torte ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Samika am 01. März 2012, 20:43:48
waaaaah der trailer  :D :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 01. März 2012, 20:48:53
Wie fandet ihr das unscheinbare Mädchen Kasia? Die sah echt toll aus auf dem Bild. Hätte ich nicht gedacht, dass da so etwas geht bei ihr.

OT: habt ihr den H&*M-Spot gesehen? Kenn wer den Designer?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 02. März 2012, 14:39:23
Mädels, was n los? Was hat euch so wortkarg werden lassen?  :)

Die Entscheidung fand ich nachvollziehbar.

Lustig war das tolle Rouge, welches sich Sara NICHT selbst geschminkt hat ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 02. März 2012, 18:18:01
Ich fand's langweilig gestern :(

Das Wunder-Rouge war super allerdings s-:) ;D ;D ;D
Und die Bildunterschriften:

"Name
singt im Kirchenchor"

"Name
spielt Gitarre"

Zum Piepen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 02. März 2012, 22:00:38
Ach ja und absolut supergenial Heidi beim Rauswurf von der einen:

"Du warst SCHON IMMER wackelig bei uns."

Hallo? Zweite Sendung? ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 03. März 2012, 08:29:21
Ja sweety, du hast recht! Die puschen sich selbst ganz schön hoch!

Heidi ihr komisches Lachen ist mir ganz doll dieses mal aufgefallen. Eigentlich fand ich das immer süß an ihr, aber das war zu viel des Guten.

Bin auch zwischen drin mal eingeschlafen, aber am Donnerstag Schau ich trotzdem wieder gern :)

Meine Favoriten:  Laura, Diana, Kasachin
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 21:03:41
Oh Sara... ==> PONK!!! <==

s-kringellach
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 09. März 2012, 07:19:33
Ohhhhh Menno...bin eingepennt ab ca. 21:00 Uhr. Hab noch die Übungscastings gesehen und dann!? :-[

Wer ist rausgeflogen?

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 09. März 2012, 10:28:12
Keine Ahnung - ich hab die noch nicht auf dem Schirm alle. Sabine? War da eine, die so hieß?
Mensch, ist das langweilig dieses Jahr.

Ich könnte diese blöden Fernsehkritiker erwürgen, die da jahrelang rumgeweint haben wegen Ausverkauf der persönlichen Würde und bla... Jetzt halten sie sich dran und hören auf, überhormonisierte Ziegen noch bewusst aufeinanderzuhetzen und schon fällt das Fernsehpublikum kollektiv ins Koma beim Gucken ;D ;D

Das einzig wirklich Lustige war die Ankündigung am Anfang, wo es von Thailand aus hingehen soll: nach Berlin. Und wie die Weiber da krampfhaft versucht haben, Freude und Jubel vorzutäuschen... das war witzig ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 09. März 2012, 11:41:54
Sabine? I don't know :P

Die überschwängliche Freude nach Berlin zu fliegen habe ich auch ganz deutlich wahrgenommen ;) ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 15. März 2012, 20:59:54
Michelle Rodriguez? Einfühlsame Rollen?? Häää?? Anscheinend wird es Zeit, dass ich meine Quali als Filmkennerin aberkannt kriege s-:) s-:)

Haha - endlich mal eine realistische Aufgabe, die sie perfekt aufs echte Modelleben vorbereitet: Den Kreativdirektor ansexen!! S:D ;D ;D

Wieso haben die eigentlich jedes Mal so ein Fischgesicht dabei? Letztes Mal die bischöfliche Sarah, diesmal Sarah-Anessa. Und vor ein paar Jahren diese Sabrina, die mitten in einer Sendung rausflog und aussah wie ein Hammerhai ;D
Bei GNTM grassiert der Fishismus (jaaaaaaaaa, ich hab gerne Ally McBeal geguckt 8) ).
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 20. März 2012, 19:26:58
Zitat von: Sweety am 15. März 2012, 20:59:54
Michelle Rodriguez? Einfühlsame Rollen?? Häää??
Genau das selbe dachte ich mir auch...   ;D

Schaut einer von euch denn auch das perfekte Model? Ist ja heute Finale!  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 22. März 2012, 13:31:33
Heute ist das UMSTYLING!  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 22. März 2012, 14:01:23
Das ist immer das Beste an der Show!

Yeah :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 22. März 2012, 14:56:43
Also heut will ich aber Gezicke sehen ;D ;D

@Maybe: Ich hab mal reingeguckt, aber abgesehen von der Wortwahl bei den Rausschmissen ist mir kein Unterschied aufgefallen, also hab ich's wieder gelassen 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 22. März 2012, 19:30:26
@sweety: Anfangs fand ich es etwas lahm, aber dann ging es!  :)

Diese Sarah-Anessa bekommt wirklich kurze, dunkle Haare. Bin ja so gespannt. Geheule, Gezicke, Rumdiskutieren, wie jedes Jahr!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 22. März 2012, 19:50:02
Hoffentlich sieht sie dann nicht mehr ganz wie eine Forelle aus ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 22. März 2012, 20:54:23
"Inga, 17
isst gern Gewürzgurken"

s-kringellach

Na, da sind ja anscheinend richtige Charisma-Granaten versammelt s-:) ;D ;D

Alle Jahre wieder meine Frage: Kann mir mal bitte bitte BITTE jemand erklären, wieso so ein heftiges Gewese um die Haarlänge gemacht wird? Ich versteh's einfach nicht.
Und kommt mir bitte nicht mit "In dem Alter..." - ich hab es auch in dem Alter nicht verstanden ;D

Aber endlich mal ein bisschen Zickenterror - bisher kam mir das ja vor wie ein Love in 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 22. März 2012, 22:07:10
Und endlich wurde mal Michelles neurologisches Augenzuckproblem angesprochen, das hat mich schon von Anfang an kirre gemacht. ;D


Das Geheule um die Haare verstehe ich auch nicht. Hab keine Erklärung für das Phänomen, ist ja in jeder Staffel dasselbe..  oh, surprise - die Haare müssen ab! :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 06:38:42
Was?? Echt? In JEDER Staffel? Heißt das, man hätte es vorher wissen können? :o :o ;D

Und mir taten die Reptilien leid - so!

Spaß hatten die sicher nicht und zumindest den Chamäleons konnte man ansehen, wie gestresst die waren :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 23. März 2012, 06:41:21
Ich bin eingepennt...vor lauter Spannung :P

Wer musste gehen? Oder mal wieder keine?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 23. März 2012, 08:41:21
Ich bin auch eingepennt  s-:) Wer ist denn rausgeflogen??
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. März 2012, 10:18:54
Die Reptilien haben mir auch leid getan. :( Das arme Chamäleon, das als Telefonhörer herhalten musste.. s-:) s-:)


rausgeflogen ist diese Augenzuck-Michelle und noch eine - aber wer das war weiß ich nicht mehr. Hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 13:18:07
Klingt jetzt doof, aber wir haben selber ein Chamäleon daheim, daher kenn ich die Anzeichen und die in der Sendung standen echt alle kurz vorm Herzinfarkt :(

Die andere, die rausgeflogen ist - war das die, die mit den Haaren so rumgezickt hat? Bin auch nicht mehr sicher.

Echt - langweiligste Staffel ever :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Trouble2011 am 23. März 2012, 13:42:08
Ob es wohl die letzte staffel sein wird?  8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 13:50:20
Letztes Jahr hätte ich bei dem Gedanken noch entsetzt aufgeheult - aber dieses? :-\ ;D

Erst das langweiligste Dschungelcamp der Geschichte und jetzt das s-nein
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. März 2012, 14:02:32
..vielleicht werden wir auch einfach langsam zu alt für sowas?  :P

wenn mich demnächst das Musikantenstadel mehr antörnt als GnTM, dann weiß ich bescheid. S:D

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 14:08:16
Dann werden aber 'ne Menge jüngerer Leute auch zu alt dafür, ich hab das nämlich auch von meiner 10 Jahre jüngeren Schwester gehört ;D

Musikantenstadl :o :o :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. März 2012, 14:11:14
ich weiß ja nicht wie alt du genau bist, deshalb kann ich schlecht einschätzen ob deine 10 Jahre jüngere Schwester auch schon zu alt dafür sein kann. ;D ;D

Nee, ist diesmal aber echt ziemlich lahm. Selbst das umstyling gestern hat mich nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich das immer am liebsten gesehen hab.
Naja, zumindest habe ich jetzt auch mal wieder Lust bekommen meine Haare zu tönen. s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 23. März 2012, 14:13:03
Meine Schwester ist 24. Wie alt ich bin, sag ich nicht ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, nur eine hat gezickt und die hat nichtmal geheult. Langweilig!! ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 23. März 2012, 14:55:27
Zitat von: Sweety am 23. März 2012, 14:13:03
Meine Schwester ist 24. Wie alt ich bin, sag ich nicht ;D ;D ;D ;D ;D;D
ach schade, ich bin doch so neugierig! ;D ;D


das you tube video ist ja der Hammer, wer kommt auf die Idee einen so aufwändigen clip zu erstellen? ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 30. März 2012, 20:09:30
Habt ihr das schon gelesen?
Melek ist schon unter Vetrag in Heidis Agentur...  s-:)

http://www.one-eins.com/models/topmodels/Melek-Civantuerk/63
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 21:35:50
Das sind die letzten 20 doch automatisch ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 31. März 2012, 11:36:37
Ja, die die anderen Mädels der Staffel sind da ja "noch" nicht aufgeführt, und das Bild von Melek ist ja von letztem Jahr, denke ich.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 06. April 2012, 09:02:07
Luisa sah gestern bei der Fashion Week wirklich wie ein richtiges Model aus, auch die Fotos, einfach genial!  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 06. April 2012, 14:53:51
Spätestens seit Luisas Auftritt gestern ist diese Staffel wohl gelaufen. Wäre nur noch die Frage wer zweite und dritte wird..


Aber die gute Sara hat mir gestern fast körperliche Schmerzen zugefügt, mit ihrem Kommentar: "..wo ist denn die Moral oder der Sozialismus.."
s-kringellach
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: PeCaPe am 06. April 2012, 15:25:20
Gut sie ist hübsch oder wie Heidi sagt: schön, und sie wird am Ende bestimmt gewinnen, aber ich mag sie nicht. Sie ist mir total unsympathisch.
Weiß auch nicht, warum.
Wahrscheinlich, weil sie nicht mal richtig lachen kann. Schüchtern hin oder her, aber freuen kann man sich doch trotzdem mal so richtig.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 06. April 2012, 19:15:08
@pecape: Gerade das finde ich sympathisch!  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 06. April 2012, 19:52:14
Zitat von: Maγbe ღ Jennγ am 06. April 2012, 19:15:08
@pecape: Gerade das finde ich sympathisch!  :)
ich auch!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 06. April 2012, 22:21:04
Ja freuen kann sie sich nicht, sympathisch hin oder her, und ja, die Staffel scheint gelaufen...

Aber was soll's wir wollen hier über Gesichter und Erscheinungen lästern äh sprechen...
Und da sind wir so dermassen angewiesen auf Pro7 was sie wohl oder nicht zeigen.

Unterhaltungsfaktor ja oder nicht, Sarah ist und bleibt peinlich mit ihrer kaum zügelbaren Prolligheit.

Wem jetzt noch gelingt aufzufallen (ich wüsste nicht wer?) hat beim rechtzeitigen Nervenzusammenbruch von Louisa vielleicht noch eine Chance.

Ich finde die, die in die Kleider nicht reinpasst, interessant und ich würde mich freuen, wenn der Melek-Stil mehr Anhänger findet. Dominique ist auch angenehm. Die dunkle Laura/Lisa (ich hab noch nicht mal den Namen drauf) mag ich glaube ich auch, aber da sieht man zu wenig.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: D@nce am 12. April 2012, 20:51:52
Zitat von: Schildi am 06. April 2012, 14:53:51



Aber die gute Sara hat mir gestern fast körperliche Schmerzen zugefügt, mit ihrem Kommentar: "..wo ist denn die Moral oder der Sozialismus.."
s-kringellach

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ehrlich??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich brech ab....das hab ich leider verpasst - und trotzdem wird's mein Spruch des Jahres ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 12. April 2012, 21:13:38
Dance:
wenn du mal danach googelst, findest du die Szene mit diesem Spruch 100%ig. Das war ein Kracher. ;D ;D


Maaan, die arme Louisa tut mir gerade leid..  olle Weiber. :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 12. April 2012, 21:33:09
Ich find die Louisa und dMelek am besten...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 22:06:32
Hab ihr gerade Evelyn's Walk gesehen? ;D ;D s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 12. April 2012, 22:15:03
Die Sara ist echt so...unschön!!! ich hoffe das Louisa gewinnt,,,die ist so hübsch
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 22:27:26
Ja, Luisa ist die schönste.

Diana gefällt mir auch, so wie Melek (die find ich aber etwas zu kühl)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 22:34:16
Aha und nach Boris Entrups Make up school wissen wir jetzt auch alle, dass Theo-Waigel-Gedächtnisbrauen in sind.

Kann man mal bitte dieses Fischgesicht Sarah-Anessa entfernen?
*schauder*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 22:38:06
Yeah...Mut zur Augenbraue  :)

Hab leider keinen "entfernen"-Knopf ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 22:43:20
Wieso gibt es eigentlich in jeder Staffel so ein Dorie-Face? ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 22:50:01
Dorie, der Fisch s-nachdenken s-nachdenken

War es letztes Mal Marie-Luise?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 22:57:41
Näääääää, letztes Mal war es diese blonde Sarah... die von der erzbischöflichen Schule, die nicht im Mini in der alten Kirche laufen konnte ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 22:59:51
Aaaaaahhhhhhh, ja die ;D

Steifes Ding.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 23:00:38
Wobei mir auffällt - wieso heißen diese Fischgesichter eigentlich alle Sarah? ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Meph am 12. April 2012, 23:03:46
sweety, du merkst dir aber auch jeden scheiss

aber das damals war schon ein kracher *g*

ich steh ja voll auf gettosara
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 23:05:40
Ich finde die Ghettoqueen auch recht unterhaltsam.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 23:07:49
Meph - hatten wir das mit dem Nonsensfilter nicht schon an anderer Stelle? ;D ;D

Ich find Sara auch ziemlich cool. Zwar ein Gesicht wie mit der Axt gemeißelt, aber Hammerkörper und eine Kodderschnauze :-*
Mag ich. Ganz ehrlich.
Kein Vergleich zur letztjährigen Ghettoqueen Anna-Lena. DIE war ja vielleicht ein Brechmittel :-X
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 23:09:47
Du hast erstecht mit den Namen :o

Ja, die Anna-Lena war nur primitiv :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 23:11:20
Jap, kommt da an mit dem ultimativen Lehrerstochternamen und dann DAS.

Und merke: Wer hier noch ein Töchterlein kriegt - niemals nicht Sarah nennen. Schlecht für die Physiognomie ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Meph am 12. April 2012, 23:13:41
*gggg*

ich kann mir 2 sachen ähnlich gut merken wie pfannkuchenrezepte: Namen und Gesichter... hab mich sogar schon gefragt, ob ich gesichtsblind bin... aber nein, ich sehe ie, ich behalte sie nur nicht!
Aber die Stories... ja die vergess ich auch nicht
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 23:14:31
Pffff, du hast jetzt aber angegeben mit deinem Fremwort hier,oder? Hab erstmal Mr. google befragt ;)

Jap, das werde ich mir auf jeden Fall merken ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 12. April 2012, 23:16:56
Zitat von: Fili am 12. April 2012, 23:14:31
Pffff, du hast jetzt aber angegeben mit deinem Fremwort hier,oder?

Ja, ich wollte dich mit meinen Sprachkenntnissen imprägnieren ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 12. April 2012, 23:31:03
Das glaube ich dir auf's Wort ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 20:01:58
Louisa ist einfach echt total huebsch und v.a. fotogen, alles -non-smile und grumpy attitude beiseite lassend.

Ich mag ja die kleine Diana. Voll suess. Sara ist Proletin hoch zehn mit ihrem Wannabe-Schmollmund , begreife kaum, wie die das geschafft hat. Wohl wegen der richtigen moves.

Melek - sehr schoen, aber mir nicht sehr sympathisch.
Evelyn ist noch eher meins, die ist weder gottschoen noch zu exaltiert.

Also: Diana oder Evelyn.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 13. April 2012, 20:30:56
Die Evelyn hat gestern vor ihrem walk doch gekokst! Oder die legale Variante: zuviel Cola getrunken. ;D Herrlich! ;D


Die Proll-Anna-Lena aus der letzten Staffel ist schwanger. Habe ich letztens gelesen. Warum merk ich mir so einen Stuss...? s-:)



Was meint ihr? Welcher Skandal steckt hinter dem Sarah-cliffhanger für die nächste Folge?  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 20:48:47
Sie hat wohl mal gestrippt in einem hardcore-Erotikladen. Genre und Oton Website des Ladens "unten ohne".


Nix mit Botoxlippen oder aehnlichem gaehn-Faktor. Mal sehen, ob das moraltechnisch Frau "ich-bin-lieber auf-shootings-als-meiner eigenen-show-" Klum anwidert.

Der hayo hat echt was. Hmmm.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 13. April 2012, 20:56:13
ach gestrippt..  und ich hab schon auf Porno getippt. s-:)


"unten ohne"  ;D ;D ;D  ich lach mich schlapp. ;D


Schlimm fand ich gestern dieses Gaststar-Supermodel. Die sah echt krank aus. :-[
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:09:35
Echt, fandest Du?  :-\
Ich fand Erin Wasson super, auch ohne Make-up scharf (nicht schoen) supercool und genau passsend als unkonventionelles Rocker-Hippie-Supermodel, um die girlies aufzuruetteln.

Unten ohne - YUCK, zugegeben ;D brrr
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 13. April 2012, 21:18:52
Die war doch total dürr, ganz sehnig, im Gesicht ausgemergelt.. mir hat sie gar nicht gefallen. :-\
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:22:31
Man, I WISH someone'd say "total duerr" ueber mich ;D 

Ich hab danach Bilder von ihr gegoogelt, sie sah bei GNTM zugegeben etwas Junkie-maessig aus. Sehr wandelbare und vor allem freie Frau, daher: Team-Wasson. (auch ihre comments gefielen mir, fuerchte nur, die Maedels haben das rein sprachlich nicht ganz kapiert, Oton Sara (mutig, however)  "what is fierce?")
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 13. April 2012, 21:29:02
Oh ja, mit einem Erin Wasson-Gewicht könnten wir ungehemmt schlemmen, monatelang, bis wir Normalgewicht erreicht hätten. ;D ;D Hat was!

"fierce"-ich muss zugeben, dass ich die Vokabel auch nicht kannte. s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 13. April 2012, 21:48:46
Zitat von: A.n.j.a am 13. April 2012, 20:48:47
Der hayo hat echt was. Hmmm.

Ja, fettige Haare :P

Ha, ich ahnte schon, dass ein Sexskandälchen dahintersteckt ;D

Und Anna Lena hat sich anbuffen lassen? Naja, ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 13. April 2012, 22:03:17
Der Hayo soll doch nun anscheinend was mit Heidi haben? Oder brauchen die nur mehr PR!?

Diana find ich auch voll süß.
Zitat von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:22:31
Man, I WISH someone'd say "total duerr" ueber mich ;D 

;D s-yes
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 15. April 2012, 17:08:06
Sara ist einfach nur cool und witzig.
Luisa (schöner Name ;) ) sieht gut aus und macht ihre Sache nicht schlecht.

Sonst mag ich Lisa immer noch,  auch wenn man von ihr kaum was mitbekommt.

Diana... ja süß ist sie das stimmt.


Und Kasia? Was haltet ihr von der?
Und die mit den roten Lippen? Die mag ich ja gar nicht.

Zitat von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:22:31
Man, I WISH someone'd say "total duerr" ueber mich ;D 

;D ;D
Jepp, würd ich auch mal gern hören. :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Eileen am 15. April 2012, 19:55:31
Ich finde die Sara sieht aus wie sibylle rauch...da würde das mit dem strippen passen. ;D

ich mag lisa am liebsten.

luisa finde ich ehrlich gesagt nicht mal hübsch...mag ihren mund und die kinnpartie so gar nicht.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 15. April 2012, 21:47:02
Zitat von: Dannichen am 15. April 2012, 17:08:06
Und Kasia? Was haltet ihr von der?
Und die mit den roten Lippen? Die mag ich ja gar nicht.

Kasia find ich billige Massenware ;D ;D

Shawny ist cool :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 15. April 2012, 21:53:47
Achja, Shawny... also ich finde die irgendwie merkwürdig...

Bei Kasia bin ich echt unschlüssig. Einerseits ist sie ganz niedlich, andererseits wirkt sie manchmal echt dämlich. Naja, niedlich dämlich eben.  s-:)


Ach und diese Dominique? Wie findet ihr die?
Ich finde sie nicht wirklich hübsch ehrlich gesagt...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 15. April 2012, 22:11:27
Die ist glaub ich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ;D

Aber ich mag ihr Aussehen, dieses kantige gefällt mir sehr :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 16. April 2012, 01:00:43
Shawny rockt s-party

Dominique ist cool, gefällt mir aber ihre Frisur ist seit dem Umstyling echt sonderbar :-X
Ok vorher auch, also zumindest die Farbe war grausam, aber der Wuschel hat irgendwie zu ihr besser gepasst.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 16. April 2012, 10:01:55
Shawny find ich ja überhaupt nicht 'schön', aber sie hat definitiv Wiedererkennungswert.
Kasia dagegen find ich süß.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 16. April 2012, 10:05:38
Zitat von: Fili am 16. April 2012, 01:00:43
Dominique ist cool, gefällt mir aber ihre Frisur ist seit dem Umstyling echt sonderbar :-X
Ok vorher auch, also zumindest die Farbe war grausam, aber der Wuschel hat irgendwie zu ihr besser gepasst.

s-daumenhoch

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 16. April 2012, 10:13:12
Zitat von: A.n.j.a am 16. April 2012, 10:01:55
Shawny find ich ja überhaupt nicht 'schön', aber sie hat definitiv Wiedererkennungswert.

"Schön" in dem Sinne ist sie nicht. Aber sie ist eben cool und ich mag es, wenn Frauengesichter etwas Herbes an sich haben. Das finde ich persönlich schön :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Once am 16. April 2012, 10:42:08
ich find ihr Gesicht gar nicht so herb. Eher ihren Chatakter. Ich mag sie eigentlich auch.

Am schönsten finde ich aber tatsächlich Lisa. Die hat irgendwie was von Rory Gilmore, nicht?! Luisa sieht auch echt gut aus. Und Dominique erinnert mich total an meine ehem. (weiße) Mitbewohnerin und ist mir deshalb total sympathisch.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Once am 16. April 2012, 11:01:27
Luisa hat anscheinend auch einen Job auf der Paris Fashion Week ergattert und läuft für Alexis Mabille. Oh, das gibt Ärger mit den Mädels.  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=iszZWo3lMtA&feature=player_embedded#!

ps: weiß jemand wie der erste Song heißt?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 16. April 2012, 11:07:21
Zitat von: Once am 16. April 2012, 11:01:27
Luisa hat anscheinend auch einen Job auf der Paris Fashion Week ergattert und läuft für Alexis Mabille. Oh, das gibt Ärger mit den Mädels.  ;D

Mein Mann kam bei der letzten Sendung gerade zum allgemeinen Gezicke dazu und meinte so: "Oh, was ist da denn los? Was hat die Kleine denn gemacht, dass die anderen nicht mit ihr reden?"
Ich: "Sie hat Jobs gekriegt."
Er: "Ach na dann..." s-:) ;D ;D

Den Song kenne ich nicht.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 16. April 2012, 12:14:53
Also, herb finde ich sie auch kein Stück. Vielleicht apart, aber eben nicht bildhübsch. Vor allem ungeschminkt eher zu übersehen. Die blonden Haare und roten Lippen sind Hingucker, und dass sie so rockig ist, gefällt mir.

Ist halt alles auch extrem abhängig davon, wie die Mädels zurechtgemacht sind. Und da find ich z.B. Luisa einfach auch ungeschminkt total hübsch.

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Once am 16. April 2012, 12:42:49
schade sweety. ich find den Song genial.

@Anja, ganz Deiner Meinung. Kasia find ich übrigens auch süß. Die ist halt noch am kindlichsten von allen was sie sehr authenitisch (oder auch naiv) erscheinen lässt. Wie gut dass ich nicht die einzige bin die sich dieses Verdummungsfernsehenn (O-Ton Freund) reinzieht.
Ich verbuche das unter Realitätsflucht und kann das dadurch bestens vor mir rechtfertigen.

Das genialste Zitat war aber tatsächlich: wo bleibt denn da die Moral oder der Sozialismus. Ich hab mich sowas von an meinen Chips verschuckt vor lachen, dass mein Freund mir auf den Rücken hämmern musste und meinte es sei nun offenbar auch noch körperlich bedenklich GNTM zu gucken.
;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 16. April 2012, 13:00:42
Ich kann hier kein utube gucken, check heute abend mal den Song :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 16. April 2012, 13:35:13
Once ;D ;D

Luisa - naja, ohne Worte. Das Mädel sieht einfach mal bombe aus, die läuft optisch außer Konkurrenz, daher diskutier ich da nicht lange rum über sie :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 16. April 2012, 22:19:43
Luisa hat sich zu meiner Favoritin gemausert. Sie ist bildschön. Die Fotos sind der Hammer. Zweite ist bei mir Diana und dann kommt Kasia. Das ist meine Top 3.

@Sarah
Da bin ich zwiegespalten...ich denk nochmal drüber nach!  ;D

@Evelyn
Ich finde, sie ist die Hässlichste von allen! Sorry.  :-\ Ich rege mich jedes mal auf, wenn sie weiter kommt.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 19. April 2012, 22:30:41
Höh??

Die nehmen Sara (Gesicht hin oder her) nicht mit nach Paris, weil sie durchaus nachvollziehbar besorgt einen Lauf nicht soo gut (aber auch nicht schlecht) abwickelt, aber die Totalversagerin der Ausgabe, Luisa, darf mit??

Oh cool, endlich ist diese Langweilerin mit dem ewig gleichen Gesichtsausdruck Melek raus ;D

Sarah-Anessas Bild sieht aus wie das Bild einer kussmundigen Stabheuschrecke ;D
Und nee, ich find Sarah-Anessa mit ihrem Fischgesicht am unattraktivsten. Jrks!!

Laura find ich toll vom Gesicht her :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 19. April 2012, 22:43:40
Und Sarah-Anessa hat viel zu kräftige Schenkel finde ich.

Also nochmal wie schon ein paar Seiten zuvor geschrieben ( nur hatte ich da Laura anstatt Luisa geschrieben  s-:)) meine Favoriten sind:

Luisa
Diana
Kasia

Wobei ich nun auch Lisa ganz vorne sehe mittlerweile.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 19. April 2012, 22:47:42
meine Favoriten sind:

Lisa (schon von Anfang an, siehe Beitrag 3  ;D )
Luisa
Diana (wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 19. April 2012, 22:50:51
Ich hab irgendwie noch keine Favoriten. Außer Shawny, aber die wird's ja eh nicht, von daher: Keine Ahnung, kein Gefühl :)

Lisa, Diana und Evelyn hau ich immer durcheinander. Voll blöd, weiß ich selber ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 19. April 2012, 23:23:57
Lisa? Laura? Wie hiess die mit dem Auto-Job? Lisa doch. Gibt es überhaupt noch ne Laura?
Wie auch immer... die mit dem Auto-Werbejob ist meine Favoritin und ich freue mich für Diana.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 19. April 2012, 23:27:59
Laura ist die Fußballerin :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 19. April 2012, 23:29:04
Die mit dem Autojob ist Lisa.

Ja Laura gibt es auch noch, die finde ich absolut unmodelhaft ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 19. April 2012, 23:31:39
Dann hat Laura an mir vorbeigeschossen. Genau wie ich auch diese Inga bis heute nicht wahrgenommen habe.

Jetzt kann Fischmaul den Abflug machen.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 19. April 2012, 23:34:31
Inga... ach ja, war ja noch wer. Die geht iwie komplett an mir vorbei ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 20. April 2012, 10:23:00
Lisa war ganz grosse Klasse. Die gefällt mir sehr gut! Ist ein Typ wie unsere Jasmin hier im Forum, sehr, sehr hübsch und natürlich.

Laura find ich irgendwie cool, so burschikos. Luisa war sehr blässlich und vor allem überhaupt nicht gut in dieser Folge, ich finde das mit Paris auch nicht gerechtfertigt. Für Evelyn hat es mich sehr gefreut, die ist so süß natürlich, wie die Laura.

Sara kam ja nochmal glimpflich davon, da hat sie Glück gehabt, find ich. Das waren klare Falschangaben bzw. verschweigen in der Bewerbung (mal abgesehen von der Frage, ob das Ganze echt so schlimm ist).

Kasia tat mir richtig leid, die Kleine. Ist alles etwas viel, denk ich. Und Melek - gut, dass sie weg ist, ging mir auch langsam auf den Zeiger, dieses maskenhafte.

Inga...wer? ;D hab die gerade gar nicht auf dem Schirm.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 20. April 2012, 10:37:15
Aber jetzt, wo der Name auftaucht, fällt mir tatsächlich ein, dass ich das Wort "Inga" als Bildunterschrift wahrgenommen habe gestern ;D ;D

Kasia... find ich ungeschminkt immer noch ein bissel durchschnittlich (aber hübsch), aber naja - als Model wird man ja nicht dafür bezahlt, ungeschminkt rumzulaufen und geschminkt und zurechtgemacht ist sie schon ein Hingucker.

Und ja - mir tat sie gestern auch leid. War wohl echt ein bisschen viel alles.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 22. April 2012, 14:42:48
Ah - nochmal Wiederholung geguckt.

Evelyn ist also die mit dem Eva-Green-Touch. Das kann ich mir merken. Sehr schön :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Once am 22. April 2012, 15:43:09
Ich kann verstehen, dass Luisa nach Paris geschickt wurde. Es war zwar nicht fair, leistungsmäßig. Aber von der physischen Quali hat sie was Laufstege angeht eben die besten Karten international erfolgreich zu sein. Sieht man ja auch. New York Fashion Week, Paris...etc.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 22. April 2012, 16:45:21
Naja und man muss ja der Fairness halber echt sagen, dass sie gesichtsmäßig der Sara doch so einiges voraus hat.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 22. April 2012, 18:38:48
Zitat von: Sweety am 22. April 2012, 16:45:21
Naja und man muss ja der Fairness halber echt sagen, dass sie gesichtsmäßig der Sara doch so einiges voraus hat.
s-yes
Ein bissl  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 26. April 2012, 20:08:05
Gerücht: Sarah-Anessa steht schon als Gewinnerin fest.
Weiss nicht was ich schlimmer finden würde... Das Pseudohafte des Finales oder die diesjährige Gewinnerin.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 20:28:30
Nun, nachdem Haar- und Hautfarben durch sind, wird nun halt Brehms Tierleben a gearbeitet. Dieses Jahr : ein Fisch ;D
Nee mal ehrlich, das wäre schaurig :-X

Haha, das war ja lustig gerade - dieses dazugekaufte Model fürs Casting, um die Illusion des "echten Modellebens" vorzuzeigen.

Aha... Inga lacht gern und viel. Na, jetzt weiß ich mehr ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 20:45:50
Iiiiiiiiiiih - bei diesem Jean Paul Dingsda... Habt ihr da diese Blonde mit den dünnen abgegnibbelten Haaren gesehen? Das sah ja auch schaurig aus :/
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 26. April 2012, 20:59:05
Uuuhh, ich hoffe ich träum da nicht von. Waren die da alle ganz gesund?  :o :o Ich meine blass und fahl kann ja was haben, der Heroinschock schockt schon nicht mehr, aber das war echt Gruselkabinett. Seine Muse!  :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 21:13:59
Ja, die Muse war auch so eine Figur... ich dachte erst, das wär ein Kerl :o :o
Aber ich meinte die mit dem Gesicht wie Charlize Theron in "Monster". Auch die Frisur war ähnlich, wenn ich's bedenke ;D

Das Shooting mag ich heute.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 26. April 2012, 21:21:19
Die Bilder sind der Hammer!
Mein persönlicher Regiefreund würd mich töten, wenn ich ihm sag, ich will sowas machen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 26. April 2012, 21:22:32
Ja, herrlicher Wüstenchic, geile Stoffe, meine Lieblingsfarben. So ein Foto hätte ich auch gerne von mir. Da ist man selbst ja eher Nebensache. Die Frau des Fotografen macht die Kleider mal eben für den Zweck  :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 21:42:03
Heidis Friseur grad war aber nicht Ric Pipino oder? :o

Aaaaaah endlich - Zickereien S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 21:44:56
Bilder gegoogelt - nee, war er nicht.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 26. April 2012, 22:29:02
War die heidi nicht mal mit diesem pipino verheiratet?

Ich glaube ja, dass Heidi eine Beziehung mit dem Thomas Hajo hat.  8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 26. April 2012, 22:32:16
Wer ist denn rausgeflogen? Habs leider verpasst :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 22:37:52
Shawny :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Vee am 26. April 2012, 22:40:57
Also, als Heidi quasi-spontan aufgestanden ist, um mit Evelyne zusammen kurz den walk zu üben, da hatte Hajo ein nichtquasi-spontanes Geräusch gemacht... da war ich plötzlich auch davon überzeugt, dass er zumindest die Heidi nicht nur kollegial schätzt.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 22:54:40
Er hat was??
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 26. April 2012, 23:12:55
Zitat von: Sweety am 26. April 2012, 22:54:40
Er hat was??

Genau, was hat er?? Will ich auch wissen!!!! Los, klär mich einer auf!!  ???  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 26. April 2012, 23:44:12
So, ich hab jetzt noch mal reingeschaut und weiß jetzt was Du @ Vee meinst.
Dieses "Yeah" und der Blick dazu... jepp, sehr verdächtig!!  S:D  :o  ;D  ;D

Und jetzt geh ich schlafen, YEAH!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 26. April 2012, 23:58:47
Oh YEAH ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 27. April 2012, 09:23:51
Shawny ist raus, endlich, die ging mir mit ihrem einzigen, gelangweilten Gesichtsausdruck so auf die Nerven...  :P

Liest einer die Intouch von euch? Die wissen anscheinend, wer in die top 7 kommt, haben irgendwelche Fotos von einem Shooting geschossen!  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 10:14:49
Ich les die, aber die neue hab ich gestern verpasst. Muss ich nachher holen ;D

Zitat von: Dannichen am 26. April 2012, 23:44:12
So, ich hab jetzt noch mal reingeschaut und weiß jetzt was Du @ Vee meinst.
Dieses "Yeah" und der Blick dazu... jepp, sehr verdächtig!!  S:D  :o  ;D  ;D



Hmmm... naja, ich kann mir das schon vorstellen, dass die Gerüchte über die beiden nicht ganz aus der Luft gegriffen sind... aber das nun ausgerechnet DARAN festzumachen?? ???
Das hat er sonst auch immer gemacht, wenn Queen Klum mal selber gezeigt hat, wie es geht; da hat nur niemand drauf geachtet oder die haben dann den Fokus auf beide Thomasse gelegt ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 27. April 2012, 10:19:03
Es gab noch mehr auffällige Gesten/Blicke, die ein Verhältnis zwischen den beiden vermuten lassen:

als es darum ging welches Mädel schon vorab in die Top 10 kommt, hat Heidi sich an diese Tafel gestellt auf der die Bilder aller Mädchen waren. In diesem Moment hat der Thomas ihr über den Rücken gestrichen - eine absolut vertrauliche Geste... auch wie die beiden zuvor eng nebeneinander auf dem Sofa saßen.. da läuft was! ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 10:26:40
DAS stimmt allerdings - das ist sogar mir aufgefallen und ich bin absolut blind und taub für Andeutungen ;D ;D

Übrigens fand ich gestern, dass Luisas Foto aussah, als müsste sie dringend mal Pipi ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Schildi am 27. April 2012, 10:30:16
Zitat von: Sweety am 27. April 2012, 10:26:40

Übrigens fand ich gestern, dass Luisas Foto aussah, als müsste sie dringend mal Pipi ;D
Kann ja gut sein, dass das wirklich so war. Die Kleider sahen nicht so aus als könnte man damit mal eben schnell auf die Toilette flitzen..  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 10:35:52
Ja, das hab ich auch so bei mir gedacht ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 27. April 2012, 13:05:54
@Thomas&Heidi: Am Anfang, als die Gerüchte aufkamen, dachte ich auch "NIEMALS!" Aber in der gestrigen Folge sind mir auch gewisse Blicke, Gesten, etc aufgefallen.  :P  ;D
Naja, die Beiden wissen am besten, was zwischen denen läuft ...  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 27. April 2012, 13:07:50
Zitat von: Sweety am 27. April 2012, 10:14:49
Zitat von: Dannichen am 26. April 2012, 23:44:12
So, ich hab jetzt noch mal reingeschaut und weiß jetzt was Du @ Vee meinst.
Dieses "Yeah" und der Blick dazu... jepp, sehr verdächtig!!  S:D  :o  ;D  ;D



Hmmm... naja, ich kann mir das schon vorstellen, dass die Gerüchte über die beiden nicht ganz aus der Luft gegriffen sind... aber das nun ausgerechnet DARAN festzumachen?? ???
Das hat er sonst auch immer gemacht, wenn Queen Klum mal selber gezeigt hat, wie es geht; da hat nur niemand drauf geachtet oder die haben dann den Fokus auf beide Thomasse gelegt ;)
Hihi, ich bin ehrlich, ich bin bisher niiiiieeee auf den Gedanken gekommen das da was laufen könnte zwischen den beiden und MIR ist das:
Zitat von: Schildi am 27. April 2012, 10:19:03
als es darum ging welches Mädel schon vorab in die Top 10 kommt, hat Heidi sich an diese Tafel gestellt auf der die Bilder aller Mädchen waren. In diesem Moment hat der Thomas ihr über den Rücken gestrichen - eine absolut vertrauliche Geste... auch wie die beiden zuvor eng nebeneinander auf dem Sofa saßen.. da läuft was! ;D
gar nicht aufgefallen...  s-:)
Aber ich muss mir das noch mal angucken!! Denn ich bin wohl echt blind für sowas...
Oder andersrum in manchen Fällen: Ich sehe viel mehr als es zu sehen gibt und denke mir oft: Aaaah, da geht noch was. Dabei sind die dann alle schon 30 Jahre mit ihrem Partner verheiratet oder so...  :P  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 13:09:12
ZitatDabei sind die dann alle schon 30 Jahre mit ihrem Partner verheiratet oder so...

Was ja nicht zwingend ein K.o.-Kriterium sein muss 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 27. April 2012, 13:21:14
Na gut, stimmt auch wieder...  8)  ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 27. April 2012, 14:03:52
Wuaah, ich hab mir die Stelle nochmal angesehen und... wow, alleine wie dicht die beiden auf dem riiiiieeeesen Sofa zusammensitzen...
Und die Blicke und dann das Streicheln über den Rücken! Oho!!  ;D
Bzw. wie Hayo sagt: YEAH!!  ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 27. April 2012, 14:16:35
Wat herrlich  ;D ich hab diese Gerüchte auch gelesen und bei der gestrigen Folge wie ein Flitzebogen aufgepasst und ja - auch mir sind diese kleinen Gesten und das Sofa-Kuscheln aufgefallen  ;) Und Vee's Bemerkung - genau dasselbe hab ich auch gedacht. Ach ja ... naja, find den Hayo jetzt net der Oberburner, aber zur Not würd ich den auch net von der Bettkante schubsen  ;D

Zu Shawny: Ich fand sie in den letzten Folgen auch total fad  :P

/Diana: Die Frisur beim letzten Walk war ja nur noch geil, hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass ein Vogel angeflogen kommt und sein Ei ausbrütet  ;D

Mein Favorit ist weiterhin Luisa, wobe ich ja wahnsannig gern Sarah sehe  ;D ich mag die Schnottergosch einfach  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 19:39:37
Die beiden - sollen sie. ICH wuerd den NIE von der Bettkante stossen ;)
Aber wenn sie Seal dafuer abgeschossen hat, ist das wieder yellow press -Futter...

Schad, mit Shawny. Aber sie ist ein rechtes label, einfach "nur" ein Typ (und offenbar saustolz drauf), nicht wirklich wandlungsfaehig, das ist hier eben nicht gefragt. Ist ja nicht Germanys next cool wannabe rocker girl.

Trotzdem schad, aber bei dem shooting war sie wohl auf Valium. Etwas unfair fand ich schon die verschiedenen Bedingungen bei den shoots, lecker warm in L.A., aber Mega-Windmaschinen, puh. Dann Paris, hmpf. Studio halt.

Luisa ist nicht fuer Mabelle gelaufen - das kommt dann wohl spaeter. (Once: ich hab ewig nach dem mini-jupe-song gesucht bei utube, aber nix passt, trotzdem ich drei fand....)

Mein Liebling wird langsam Dominique, hach, was strahlt die immer! Und Laura!
Sara: nach wie vor Proletin, sorry. Diese seltsame Auf-speed-Rede gestern war daneben. Diana - ;D Moskau ;D aber sie hat es souveraen weggesteckt.

Dieses ganze "Ich bin so geil, das ist so geil", ich dachte ich bin in Klasse 9 in Neu-Koelln, sorry. Traurig!

Mal weitersehen! 
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 19:42:01
 ;D ;D ;D

Dominique - yeah, geht mir auch so.
Fand ich von Anfang an sehr gutaussehend, gefällt mir immer besser und ja - sie macht gute Laune :D

Shawny - mochte ich supergern, aber mehr eben wegen des cool-babe-Faktors. Als Model... naja. Aber schade trotzdem.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 19:43:22
Ja, schad ist es, sie war echt ein Typ, nicht so formbar. Aber da ist wohl genau die Crux. Und dieses megageile shooting (Wahnsinn!) , das sie so was von verkackt.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 19:44:24
Der gefräßige Plapperkäfer von Traal ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 19:46:28
Traal  *dummguckundnichtgooglengeh* explain plse
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 20:11:53
Douglas Adams' Anhalter-Trilogie in fünf Bänden.

Kurzbeschreibung: "Ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig."

Daher ist die beste Abwehrstrategie angesichts eines fresswütigen Plapperkäfers, sich einfach die Augen zuzuhalten, damit du ihn nicht mehr sehen kannst ;D

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 27. April 2012, 20:34:54
Mensch, diese schreckliche, stacksige Evelyn ist ja immer noch dabei...*gähn* Dafür haben die Shawny raus geworfen!? Und Laura soll die schlechteste beim Laufen sein? Nee, das seh ich aber mal ganz anders. Evelyn ist nicht nur hässlich, sondern läuft auch ganz furchtbar. Ich drück mir mal selber die Daumen und mach einen Freudenschrei, wenn die endlich nach Hause fliegen darf.  s-springen

@Heidi&Thomas
Ist mir furscht. Mir ist aber auch rein gar nix aufgefallen...naja...ich achte wohl eher auf die Määääääääädchen!

@all
Schreibt doch mal Eure Top-3 auf! Das würde mich mal interessieren.  :)

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 20:36:55
Dominique
Luisa
Evelyn

:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 21:03:55
Sara-Anessa oder whats her name ist aber ganz gross in den headlines als vermeintliche Ausfluester-queen...

Ich sag

Luisa
Diana

evt. Lisa? Dominique?

NICHT Sara.
Evelyn ist cool und superlieb, find ich, aber nach 3 Monaten den walk nicht koennen, no model material
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 21:04:57
Danke Sweety :) einer meiner vielen missed...kam aber auch ohne bislang gut entlang, thank god
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 21:10:13
Lesen!! Bald!!

Und totlachen ;D ;D

Ja, ich hab auch gelesen, dass Dorie face hoch gehandelt wird. Naja, man muss nicht alles verstehen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 21:16:01
Fuer mich ist S.A. draussen, Suesse, die hat es nicht ;D und dann bist Du auch Dein Fischgesicht los  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 21:18:39
Hast du albanische Insiderinformationen? 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 27. April 2012, 21:27:07
Luisa
Diana
Lisa

zu mehr grad keine Zeit, ihr Süssen :-*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 21:44:05
Nicht wirklich ;D ;D Hatte jemals irgendwer albanische Insider-Info? I don't think so ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 21:45:07
Die sind so geheim, wir denken, das war die CIA, dabei waren's die Albaner ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 27. April 2012, 21:50:36
HAHA as if 3 mln could make any difference...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 27. April 2012, 21:55:04
 ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 27. April 2012, 22:51:01
Meine Top 3:

Lisa
Luisa
?

Diana oder Dominique

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 21:26:08
Laura ist leider raus, das bedaure ich wirklich  :-[. Haette mal eher Fischmaul die Segel gestrichen, aber das kann noch passieren.

Jetzt erstmal sehen (nach dem bloeden Pro7-Anwaermer, schnarch), was Asi-Sara so anfrisst...

Naomi Campbell war natuerlich ein Mega-Asset.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 21:34:08
Ich bedaure mit und hoffe auch, dass Dorie face endlich bald mal den Abflug macht. Ich glaub das auch nicht, dass die gewinnt.
Am Anfang gab es ja todsichere Beweise, dass Melek gewinnt und das wird ja nun auch schwierig ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 03. Mai 2012, 21:36:48
Dorie wird niemals gewinnen...geht gar nicht!!!

Schade um Laura, wirklich aber potenzial zum Gewinnen hatte sie für mich auch nicht.

Cooles Video.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: hectorundhilde am 03. Mai 2012, 21:39:24
Meine liebe Anja, ich hab mich grad hierher verlaufen...und ich bin schockiert, wen du nicht von deiner Bettkante stossen würderst  ;)
Wirst du etwa jetzt, grad wos weitergeht untreu  :) :-* :-* :-*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 03. Mai 2012, 21:41:30
Sara ihr Walk war echt sehr lustig ;D ;D vor allem ihr intelligenter Blick auf der Drehscheibe ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 21:51:30
Hildchen ;D erwischt ;D neinnein, nie werd ich untreu, aber so Quasi-Schmuddeltypen find ich genial. Daher meine Bart-Fixierung bei CP ;D

Hmpf. Erste zu sein, dazu ein total neuer walk, ist schon ne Strafe. Aber sie meistert das total unprofessionell, war klar.

Mal sehen, wer nach der suessen Diana die neue Nemesis wird.

Allerdings find ich dieses In-der-Ecke-stehen schon ein Stueck weit demuetigend.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 21:55:32
Dominique sieht super aus! Und der shoot war genial!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 21:57:47
Oh man, so unsympathisch ich Prolo-Sara finde, und so sehr sie mir gerade leidtut ob dieser Vorfuehr-Sache - viele andere sind weitaus besser.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:00:15
Uuuuups. Ost-Klappe haut hin, und Dorie-face waohl bald Geschichte.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:00:43
Dominique ist super!!!

Und ja, dieses Rumstehen quasi mit Eselsmütze ist mies :(

Hayo (Autocorrect macht "Hasi" draus ;D ) ist an sich nicht unschick, aber der hat so eine merkwürdige Haut... So wie halbrohe Hühnerleber; weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.

Haja, Dorie kriegt die Eselsmütze auf!! :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:01:00
Zitat von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:00:15
Uuuuups. Ost-Klappe haut hin, und Dorie-face wohl bald Geschichte.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:06:24
:(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:12:17
Ok, Prolo-Tussi und Fischmaul gerettet. Jetzt steht da - die suesse Kasia! Und Luisa verkackt ihren walk totally, im zugegeben tollsten und schwierigsten Kleid! Ach MANN!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:13:34
Der Hayo ist heiss, period :) halbrohe Huehnerleber kann auch ziemlich lecker sein!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:14:44
Vermutlich sind wir in einem Parallel-Universum gelandet. Also nee... oder wie mein Sohn sagen würde (natürlich nur mir nachgeplappert, aber bei ihm klingt das viel süßer als bei mir): "Mannomannomann! Was ist LOS heute?" ;D ;D

Jawohl ist die lecker... aber ich möchte sie bei niemandem flächendeckend im Gesicht sehen. Gilt auch für Schokolade oder Gummibärchen oder Lakritze übrigens ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:17:55
Besser als wenn Costaki sagen wuerde "was geht los darein" ;D

WAS Luisa bleibt da.... oh Gott.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:21:24
Oh Gottt sei Dank, die Schoenste ist gerettet.

Aber ich find das echt entwuerdigend, diese Abklatscherei der Loser. Zum Kotzen.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:24:17
Inga soll raus. HALLO wir konnten sie nach Wochen nicht mal einordnen...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 03. Mai 2012, 22:26:02
Ich fürchte ja das Sarah-Anessa noch seeeehr weit kommen wird. Ich mag die überhaupt nicht. Für mich ist Luisa ganz weit vorne, aber ob sie es wird ist die Frage :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:28:49
sarah-Anessa wird es ganz sicher nicht, no worries :-*
Sara HOFFENTLICH auch nicht.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:30:02
Ah - jetzt weiß ich endlich, wer Inga ist ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:31:27
Jaha, Das WAR Inga ;)

red: Phanomaen Sara K.? Hallo, nein echt nicht. Asi-Prol-Tussi.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:32:38
Ja, hab direkt TV ausgemacht.

Aber wirklich, man merkt, dass das deine erste Staffel ist... ich find die gar nicht so wild - hab da noch Anna Lena und ihre Busenfreundin Thanee noch zu frisch in Erinnerung ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 03. Mai 2012, 22:34:34
Inga sieht zwar gut aus, aber sie fällt neben den anderen nicht auf. Und genau darauf kommt es ja nun an.

@Sweety: I hope so!  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:35:02
Ja, meine erste Staffel ;D 5 Jahre Jemen und so.
Es ist sehr krass, wie wenig die Maedels englisch koennen. Sie versteht doch nicht mal dioe Anweisungen der directors oder models. Egal wie outspoken, sie ist NULL Niveau. Wird sie auch nie sein.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:36:51
Aber sie hat einen enormen Unterhaltungsfaktor.

Also wirklich "straight walk" s-:) ;D ;D ;D

Mich stört ja fürs Modeldasein mehr ihr typisches Sachsenossigesicht. So grob und hart. Also nee s-nein
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 03. Mai 2012, 22:41:40
Oh ja, Anna-Lena :-X aber Sara ist doch gebürtige Polin nur eingesächst ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:41:50
Sie ist gewoehnlich. Nicht mehr, nicht weniger.

Das  KANN nicht das pseudo-tolle (bisher leider sehr im Abseits) GNTM sein. Ich wuerde mich extrem schaemen. Fuer underdogs gibt es soooooviele andere Formate im deutschen TV.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 03. Mai 2012, 22:43:34
Sie macht trotzdem die Sendung lebendig und das ist halt wichtig für Pro7, deshalb ist sie noch dabei. :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:44:38
Zitat von: Fili am 03. Mai 2012, 22:41:40
Oh ja, Anna-Lena :-X aber Sara ist doch gebürtige Polin nur eingesächst ;)

Die hat bestimmt sächsische Vorfahren. August der Starke war ja immerhin König von Sachsen und Polen und wohl auch nicht nur Landesvater, sondern "Vater seines Volkes" 8) ;D ;D

Gewöhnlich trifft's.

Und Anja - find dich damit ab: das IST GNTM... leider m.E. die bislang langweiligste Staffel :(

Zitat von: Fili am 03. Mai 2012, 22:43:34
Sie macht trotzdem die Sendung lebendig und das ist halt wichtig für Pro7, deshalb ist sie noch dabei. :)

So wie der Körperklaus letztes Jahr: Marie Luise ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:46:42
Und ich sage:  trotz ihrer durchaus nicht unansprechenden Optik, guter Figur etc: NUR deswegen. TV fuer die Massen. Typen wie mich ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 03. Mai 2012, 22:49:34
Zitat von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:44:38
Zitat von: Fili am 03. Mai 2012, 22:41:40
Oh ja, Anna-Lena :-X aber Sara ist doch gebürtige Polin nur eingesächst ;)

Die hat bestimmt sächsische Vorfahren. August der Starke war ja immerhin König von Sachsen und Polen und wohl auch nicht nur Landesvater, sondern "Vater seines Volkes" 8) ;D
;D ;D was du alles weißt liebste sweety

Zitat von: Fili am 03. Mai 2012, 22:43:34
Sie macht trotzdem die Sendung lebendig und das ist halt wichtig für Pro7, deshalb ist sie noch dabei. :)

So wie der Körperklaus letztes Jahr: Marie Luise ;D

Und alle Namen hast du auch noch auf dem Schirm...RESPEKT hier spricht ein wahrer Fan ;)
Aber sie war auch nicht die Hellste :P

@ Anja
Und für mich ;) ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 22:52:01
Nein.

Ich find mich damit nicht ab, weil ich deutsches TV nicht noch so viel tiefer sehen will. Bin zwar ARTE-Fan, abermmag durchaus gute reality-soaps. Wo Leute was bringen!!! Dinner, Rach, Let's dance etc..

Ich mag Unterhaltung mit einem wenigstens Hauch von Anspruch - wie Let's dance - nicht nur Rumgezicke. Echt nicht. Das mag hier und da erheiternd, amuesierend, die niedersten Haende-reib-Instinkte ansprechend sein, dazu sag ich nie nein.

Aber - das ist oder sollte sein - kein Unterschichten-Aufgeil_GottwiegehtesmirgutdiearmenSchweine-TV sein. Sowas HASSE ich, und find es ekelhaft. Seitens der Viewer.

Sorry. Enjoy.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:57:52
Fili, denk dir nichts - das ist einfach mein eingebauter Nonsens-Filter ;D ;D

Ich steh auf so 'nen Scheiß. Jawoll! Und ich steh dazu. Ich könnt mich kringelig lachen, wenn hysterische Mädchen aufeinandergehetzt werden. Die im übrigen vermutlich sehr wohl der Meinung sind, dass sie was leisten 8) ;D

Mein Jahresbeginn: Dschungelcamp und GNTM... den Rest des Jahres guck ich auch brav ARTE.
Und mit den restlichen "Doku-Soaps", "Reality Soaps" und so weiter braucht man mir gar nicht kommen.
Nein, zweimal im Jahr steig ich eisern und gutgelaunt in die Kloake und genieße das in vollen Zügen... dafür brauch ich dann kein Popstars, keinen Rach, kein DSDS, keinen X-Factor, kein Let's dance und wie sie alle heißen :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 03. Mai 2012, 23:04:55
Hast Du die von Dir so demonstrativ geschmaehten Formate je gesehen?
Wohl nicht.

Und auch, weil ich es armselig finde, wenn man sich mit seinem Popolus-Voyeurismus soo wohlfuehlt und den dreist zeitgleich mit Kultur-TV inszeniert, hier eine Art Niveau-Contest im schlimmsten Sinne startet, macht das hier keinen Sinn und ich warte einfach simpel auf naechsten Donnerstag.

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 03. Mai 2012, 23:11:20
Doch, alle. Ich hab die ganze TV-Landschaft durch ;D

Ist einfach nicht mein Ding. Gerade den Rach find ich da ehrlich keinen Deut besser, auch wenn er sich jovialer inszeniert :-\
Perfektes Dinner hab ich eine Zeitlang gerne geguckt... bis die Off-Kommentare auch nur noch darauf ausgelegt waren, Treffer zu landen.

Ehrlich gesagt habe ich außer der Art der Vorführung da nie so einen gravierenden Unterschied gesehen - außer bei Let's dance und diesem ähnlichen Format, wo die Leute halt das gleiche auf dem Eis machen (ich komme grad nicht auf den Namen). Letzteres hab ich mal geguckt solange Bürger Lars Dietrich mitmachte und zwar nicht, weil ich es so toll fand, wie er sich zum Löffel machte, sondern weil ich seit den 90ern ein Bürger-Fan bin :D

Insgesamt sehen diese Shows für mich echt alle gleich aus, nur die Kulissen und das Personal wechseln. Da die eine zu verdammen, nur weil einem eine andere persönlich besser gefällt... na ich weiß ja nicht.

Mich sprechen halt diese beiden (also Dschungel und GNTM) seit Jahren an und die anderen nicht.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 04. Mai 2012, 09:16:14
Also ich schaue das ja nicht an, wegen der bildungsfernen Sara ;) sondern wegen der anderen schönen Mädchen usw. Aber Pro7 oder Heidi und co. sind eben darauf bedacht, daß es spannend und unterhaltsam ist und bleibt.

Let´s Dance wäre ohne einen Llambi auch nicht das was es ist! Das brauchen diese Sendungen eben, sie müssen ein Stück weit polarisieren.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 12:55:50
Ich hab mich ehrlich schon oft geärgert, dass ich Heidis dramatische "Gibt's ein Bild oder nicht?"-Tiraden nicht mitgeschrieben habe.
DIE sind das Highlight für mich, weil sie da häufig so derartig bar jeder Logik daherbabbelt - das ist Comedy auf ganz hohem Niveau.

Die Leute von "Switch" setzen das ja immer so genial um - es ist zum Schießen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 21:42:31
Zitat von: Sweety am 03. Mai 2012, 22:36:51

Mich stört ja fürs Modeldasein mehr ihr typisches Sachsenossigesicht. So grob und hart. Also nee s-nein

Ihr was? Sachsenossigesicht? Noch nie gehört

Ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:52:03
Ist auch meine eigene Wortschöpfung... und gehört hast du's vielleicht noch nicht - aber womöglich gesehen schon öfter s-ducken
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 21:54:59
Typisch ist für mich eher : lippenpiercing + schwarz gefärbte Haare mit pinkeln Strähnen + solariumbraun ;)

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 21:59:59
Pinkel Strähnen?? :o ;D ;D ;D

Vergiss nicht den rosasilbernen Lippenstift plus dunkelrotem/dunkelbraunem Lipliner S:D

Ach, da musst du mal in die Dörfer so im Tal der Ahnungslosen. Ehrlich, ich schwör's - die hocken da seit Jahrhunderten und vermehren sich nur untereinander. Ich weiß, wovon ich rede... meine Mutter und Mann samt Familie leben da. Wobei der Teil, der mit mir blutsverwandt ist, nur zugezogen ist ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 22:03:50
iPhone macht aus pinken Strähnen auch mal was zum pullern ;)

Sweety ich weis wie es hier aussieht - bin in solchen Dörfern groß geworden S:D

Aber wie gesagt - ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 22:09:16
Kann ja auch nicht jeder so sein... Gott sei Dank ;D

Es gibt ja auch die typische Brandenburg-Tussi... und GsD bin ich optisch nicht als solche einzuordnen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Mai 2012, 22:15:35
Wie Darf ich mir die Brandenburg Tussi vorstellen? ;)

Ich glaub wir sind ot ;) egal ;D

Meine Favoritin ist Luisa- obwohl sie es bestimmt nicht wird- dazu wird sie zuviel gezeigt- schade für sie das sie bei Heidis Agentur für die naechsten Jahre verpflichtet ist :( hoffentlich hat sie gute Anwälte  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 07. Mai 2012, 22:19:09
In etwa wie die Sachsentussi, nur dass die Haare totblondiert sind statt geschwärzt ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 12:56:26
Kennt ihr auch die aktuelle "geheime Liste", wer also wann rausfliegt?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:30:49
Nee... steht die wieder in der InTouch? Die liegt noch ungelesen auf dem Couchtisch und ist erst heut abend dran ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 13:31:53
Nee, gibt es doch immer im Netz

Edit: Mein Intouch ist leider immer noch nicht da...  :-( abonniert und kommt immer jetzt Freitags!  :-(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:33:29
Ach so... nee, ich gucke da nie nach.

Egal, ob die stimmen oder nicht, die wecken so eine Erwartungshaltung, die mir den TV-Spaß versauen :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 13:35:13
Das stimmt, aber ich war leider zu neugierig!  s-:)  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:37:56
Muss ja nicht immer stimmen. Wie gesagt, denk an die Ente, dass wohl Melek gewinnen wird ;) ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 13:39:07
Ja, das wäre ja der HAMMER gewesen!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:41:51
Ich hätt's völlig unangemessen gefunden. Die hatte ja nur einen Gesichtsausdruck ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 13:44:11
Hätte sie sich mit Shawny zusammen tun können, dann hätten beide von einander lernen können und schon mal 2 Gesichtsausdrücke auf Lager!  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:46:29
 ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 13:48:50
Egal, ich freue mich auf heute Abend, mein Mann holt schön Döner und dann darf genascht und geschaut werden!  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:57:46
Ich freu mich auch und sehe mit Vergnügen, dass ich nicht die einzige bin, die sich schon fast rituell mit fiesem Zeug zustopft, während sie dünnen weinenden Mädchen beim Stolpern zuguckt ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 13:59:25
Also das gehört doch dazu, Sweety! Kenne ich nur so!  ;D

Warum soll ich mithungern wenn die Määääädchen das schon machen!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 14:02:55
Letztes Jahr gab es am Donnerstagabend bei uns immer Ofenkäse 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 10. Mai 2012, 14:04:26
Bei meiner Freundin ist es jeden Donnerstag ne Tüte Funny Frisch!  ;D

Ich bin da ganz flexibel!  8)  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 14:08:07
Ich dieses Jahr auch... aber Döner klingt gut 8)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 20:35:24
Hahaaaaa - "Stardreh" mit... Annemarie Warnkross *prust*

Und Dorie sieht heut aus wie ein Saugwels ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 10. Mai 2012, 21:34:52
uppsss... was für ein unvorteilhafter ausschnitt bei heidi ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 21:47:10
Ihr könnt jetzt lachen, aber den BamS-Typen find ich... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 10. Mai 2012, 21:59:57
Der sieht ganz "nett" aus  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Once am 10. Mai 2012, 22:19:39
Saugwels  ;D. Böse!

Aber warum Lisa? I don't get it. Das Blend a Med-Ding hätte sie eigentlich auch kriegen müssen.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 10. Mai 2012, 22:33:38
Zitat von: Once am 10. Mai 2012, 22:19:39

Aber warum Lisa? I don't get it. Das Blend a Med-Ding hätte sie eigentlich auch kriegen müssen.
?? Hab nur den Anfang gesehen.... ist Lisa raus?! DAS verstehe ich gar nicht!! Da gibt es doch genug die eher hätten gehen müssen...  :-[
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 22:36:19
Ich glaub, der letztliche Grund war ihre Profillosigkeit. Ich fand sie süß, aber nichtssagend :-\
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 11. Mai 2012, 12:19:59
Ja, schade, dass Lisa raus ist! Denke auch, dass sie zu ruhig und zu "blass" war!  :-[

Meine Güte, die Sara hat ja gestern wieder Sprüche losgelassen, ich war schon im Halbschlaf und bin mir nicht sicher, ob sie das jetzt wirklich gesagt hat, Thema "an/abspritzen" mit den Robotern!  s-:)  s-:)  s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 14:03:27
Hat sie ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 11. Mai 2012, 14:39:22
Ich habs befürchtet!  s-:)  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 17. Mai 2012, 19:55:18
Gleich geht es wieder los, heute kommt dieses fiese Fisch-Shooting!  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 17. Mai 2012, 20:45:43
Also die erste halbe Stunde ist ja mal Drama pur! ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 17. Mai 2012, 21:23:50
Ich denke Diana wird wieder zur Familie fahren
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 17. Mai 2012, 22:26:07
Uuuah, bei mir läuft hier nix, sag mal einer wer rausgeflogen ist?? Und was war bei Diana los?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 17. Mai 2012, 22:41:51
Spoiler :

Jemand aus Dianas Familie hat gesundheitliche Probleme, sie hat beschlossen, aufzuhören und heimzufliegen und alle anderen sind weiter gekommen :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 17. Mai 2012, 22:44:50
DANKE, nun geh ich nicht dumm (und neugierig) schlafen ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 12:52:02
Die Fotos sahen bei diesem Shoot echt klasse aus!  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 18. Mai 2012, 13:15:25
Ich glaube die Story mit Diana nicht. Ich denke, dass das von GNTM initiiert wurde. Ich denke, man hat ihr nahe gelegt, zu gehen. Meine Meinung. Reines Bauchgefühl.

Das war mir gestern alles zu durch schaubar und aufgesetzt. Ich finde es mega schade, dass Diana gegangen ist. Das Foto von ihr war der Hammer, genauso wie das von Luisa. Wow!  :o

Und die Story mit Kasia und Sara...versteh ich auch nicht so ganz. Die beiden waren soooo dicke. Jetzt hat die Mama etwas gesagt und dann ist alles aus. Und das mit 16 Jahren? Da hab ich mir meine "Freunde" aber selbst ausgesucht.  Hm... :-\
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 17:39:38
Ja, Kasia hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert. "Sara hier und Sara da..." und dann nörgelt die Mama und plötzlich heißt es "Nee, so will ich nicht sein, peinlich bla bla..."

Selbst wenn man mal annimmt, dass sie ein Mädchen ist, dass den Eltern gehorcht, heißt das ja nicht, dass sie gleich auch eine meinungsmäßige Kehrtwende hinlegen muss.
Also ich weiß ja nicht s-nein
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 17:48:29
Aber den auswendig gelernten Satz hat sie doch schön aufgesagt...  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 18. Mai 2012, 20:34:59
Das mit Diana ging schon vor ein paar Wochen durchs Internet, ebenso wie die vermutlichen Top 4. Im letzten Jahr stimmten die Daten und bisher auch. Irgendwie merkwürdig das es immer so früh alles auftaucht. s-:)

Und ob das wirklich mit Dianas Familie stimmt... ich glaub eher nicht  :-\
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 18. Mai 2012, 20:49:27
Zitat von: Pedi am 18. Mai 2012, 20:34:59
Und ob das wirklich mit Dianas Familie stimmt... ich glaub eher nicht  :-\

Aber dafür hat sie recht glaubwürdig geheult ;D

Interessant fand ich die erste Formulierung: "Meine Familie hat gesundheitliche Probleme."
Sounds interesting - da sieht man vor dem inneren Auge direkt eine Seuchenflagge über den Burgzinnen wehen s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 19. Mai 2012, 08:44:17
Zitat von: Sweety am 18. Mai 2012, 20:49:27
Zitat von: Pedi am 18. Mai 2012, 20:34:59
Und ob das wirklich mit Dianas Familie stimmt... ich glaub eher nicht  :-\

Aber dafür hat sie recht glaubwürdig geheult ;D

Interessant fand ich die erste Formulierung: "Meine Familie hat gesundheitliche Probleme."
Sounds interesting - da sieht man vor dem inneren Auge direkt eine Seuchenflagge über den Burgzinnen wehen s-:)

;D ;D ;D Ich finde es schade, das diana gegangen ist, ich fand sie total hübsch!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 24. Mai 2012, 19:42:31
Fand Diana auch sehr hübsch!

Gleich geht es wieder looooooos!  :D

Und Sweety, bist du schon wieder zu Hause?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 24. Mai 2012, 20:18:05
Die nächste steigt aus ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 24. Mai 2012, 20:22:50
Jau, die wissen wohl, was sie erwartet, wenn sie das bis zum Ende durchziehen!?!  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Trouble2011 am 24. Mai 2012, 22:28:26
Sarah Anessa (?) im Finale?  :-\ :-[
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 24. Mai 2012, 23:34:58
Schon wieder eine freiwillig gegangen  weil in der Familie was lost ist??? Aber der hab ich das eher abgenommen als Diana.
Aber nach dem Abgang war mir schon klar das heute alle bleiben. GsD, denn wenn Dominique heute gegangen wäre hätte ich das nicht gut gefunden. Und sie tat mir schon richtig leid, wie sie da weinte, man sah echt das bei Ihr was zusammenbricht.
Sarah-Anessa im Finale fand ich auch eher verwunderlich. Da finde ich doch andere stärker -auch wenn sie eine gute Woche hatte.
Bin gespannt ob Luisa dem Druck nächste Woche noch stand hält.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 25. Mai 2012, 07:37:42
Ich hab in der ersten Folge schon gesagt, dass es die Louisa wird. Bin gespannt ob ich recht behalte.  :)

Sarah-Anessa find ich toll. Sarah eher weniger.

Wieso ist die Evelyn oder Elvira oder wie die hieß denn ausgestiegen?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 25. Mai 2012, 08:00:01
Die Louisa hat so ein tolles Gesicht mit dem Mann Super arbeiten kann,gut einsetzbar.
Ihre figur ist der hammer :o
Ihre Ausstrahlung ist so stark,Wow.
Ein liebes Mädel und ich hatte nicht gedacht das sie so weit kommt ehrlich gesagt.
Doch die Leute wissen genau was sie tun.

Kasia ist auch eine davon finde ich.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 25. Mai 2012, 09:55:24
War ja klar, dass keine rausfliegt!
Naja, Sarah-Anessa im Finale...  s-:)

Wer kommt noch ins Finale? Was tippt ihr?

Ich denke, Luisa und Dominique werden es noch schaffen!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 25. Mai 2012, 15:43:01
Kasia ist dabei und dann bin ich uberfragt  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 25. Mai 2012, 19:53:38
Ich denke Luisa. Zwischen Dominique und Kasia kann ich mich nicht entscheiden. Hätte die beiden lieber im Finale gesehen als Sara-Anessa
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Juli@ am 25. Mai 2012, 21:59:03
Evelyn ist endlich raus! Gott sei Dank!

Sara-Anessa im Finale finde ich ebenso verwunderlich. Sogar mein 11-jähriger Sohn sagte mir, DAS könne er nicht verstehen.  ;D

Mein Tipp für das Finale:
Sara-Anessa (leider)
Luisa
Kasia

Und am Ende wird es hoffentlich Luisa!  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 25. Mai 2012, 22:04:47
...
also ich bin seit der vorletzten sendung eindeutig für sarah annessa... s-yes
finde sie hat sich enorm gesteigert und ist menschlich gesehen auch ein netter mensch...

kasia mag ich nicht ist mir zu arrogant obwohl sehr hübsch
sara ist zu billig von ihrer art und zu "gewöhnlich"
luisa könnte es noch werden obwohl sie schwächelt momentan etwas
dominique gar nicht mein fall

s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 26. Mai 2012, 08:14:11
Sara anesse ist eine Frau mit der man sehr sehr gut arbeiten kann,ihr Gesicht  und ihre figur sind das was die Mode Welt haben möchte.
Ich kann die Jury verstehen bei der Wahl.

Ja ich muss auch sagen das Mundwerk der Kasia ist groß und das gefällt mir nicht doch sie hat so viel Potential und das mit 16!

Sara ist zu alt und nein,gewinnen wird sie auf keinen fall.
Doch man kann ebenfalls gut mit ihr arbeiten. Das macht bestimmt das alter.

Ich hoffe Luisa wird es nicht,ich mag sie nicht.
Wieder fast der gleicht Typ wie im letztem Jahr.
Muss nicht sein.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Mai 2012, 12:01:08
Ich denke, es wird Luisa. Das ist einfach ein bildschoenes Maedchen, die vor allem auf dem catwalk spitze rueberkommt. Das sie etwas kuehl, teils schwerfaellig rueberkommt, liegt echt an ihrer Schuechternheit.

Dass ein so huebsches Maedchen sooo schuechtern sein kann, ist zwar irgendwie verwunderlich, aber ich hab das mal an einer Freundin, die ebenfalls supertoll aussah, genauso erlebt. Alle hielten sie faelschlicherweise fuer arrogant, weil sie recht still war und wenig Mimik hatte. Und all das, weil sie keine Ahnung hatte, wie irre sie aussieht und sehr schuechtern war.

Auch wenn so "Klappen" wie Sara und Kasia natuerlicher rueberkommen, find ich vor diesem Hintergrund Luisa erst recht sympathisch. Und eben wunderschoen.

Finale - naja, Sarah-Anessa hat sich schon gewandelt, die dunklen Haare zu den Hammeraugen, die Beine ohne Ende, auch lieb und freundlich, schliess mich da Regenbogen an.

Sara ist, auch ohne ihr Asi-Palaver, gewoehnlich, sie hat den IT-Faktor nicht.

Den under water-shoot fand ich sehr....kribbelnd ;D so aengstlich wie die alle waren, und dann alle erroetet "och, was angenehm" , suess ;D

Heidi geht mir auf die Nerven. Der dicke schwule kleine Thomas ist mein Lieblingsjuror.

Und wusstet Ihr dass Tunten-Jorge studierter Nuklear-Biologe ist ? Stand im Spiegel, ich hab so   :o geschaut....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 26. Mai 2012, 15:50:29
Heidi und der coole Thomas gehen mir ebenfalls auf den keks ;)

@ Schüchtern :  da gebe ich dir auf jeden fall recht ;)
Ich behaupte nicht schon zu sein doch ich bin sehr sehr schüchtern .
Auf andere die mich nicht kennen wirke ich sehr kühl und oft höre ich das Wort eingebildet :-[
Und ich bin alles,nur Nicht eingebildet,ganz im gegenteil ;D

Ich tippe immer noch auf  Sara anessa :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 31. Mai 2012, 18:14:09
Heute ist das Cosmopolitan Shooting!
Cool, das wird was!  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 31. Mai 2012, 18:25:04
Zitat von: Unserwunder am 26. Mai 2012, 15:50:29

@ Schüchtern :  da gebe ich dir auf jeden fall recht ;)
Ich behaupte nicht schon zu sein doch ich bin sehr sehr schüchtern .
Auf andere die mich nicht kennen wirke ich sehr kühl und oft höre ich das Wort eingebildet :-[
Und ich bin alles,nur Nicht eingebildet,ganz im gegenteil ;D


Ich bin weder schön noch schüchtern ;D ;D ;D

Und wirke häufig auf den ersten Blick sehr unterkühlt, weil ich gerne erstmal die Lage checke. Macht mir aber nix aus, im Gegenteil, ich kultivier das :)

Ich find Sarah-Anessa immer noch nicht so doll. Okay, sie scheint sehr nett zu sein - aber sie hat trotzdem ein Gesicht wie ein Fisch. Ich mag einfach diesen Look mit zu vielen, zu großen Zähnen und diesen leicht vortretenden Augen nicht. Wer so aussieht, hat bei mir direkt verloren. Es tut mir leid, da bin ich total oberflächlich und ungerecht, aber ich kann es nicht ändern. Im persönlichen Kontakt kann sich das nach und nach ändern... aber da dieser Fall bei GNTM-Kandidatinnen kaum eintreten wird (obwohl ich Heule-Giselle bislang aus dem Weg gehen konnte ;D ), ist es halt, wie es ist.

Luisa - denke auch.
Ihre Schüchternheit finde ich weder aufgesetzt noch unbeholfen... nur langsam ein bisschen nervig. Aber ihr Aussehen ist Hammer und laufen kann sie wie eine Große und schließlich wird ein Model nicht dafür bezahlt, die Klappe aufzureißen. Also passt schon :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 31. Mai 2012, 19:22:31
Sarah Anessa erinnert mich wirklich sowas von an Jana aus letzter Staffel  :P und die fand ich auch schon nicht so toll. Hätte es Rebecca mehr gegönnt!  ;)
S.A. scheint wirlich ein nette liebes Mädchen zu sein, aber wie Sweety schon schrieb, da ist alles so riesig im Gesicht!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 31. Mai 2012, 20:26:24
Der Cosmo-Fotograf ist ja der Burner!!! ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 31. Mai 2012, 21:05:52
Irgendwie finde ich diese ganze Staffel unglaublich langweilig, fast keine Castings, stattdessen überladen mit persönlichen "Dramen" und unglaublich in die Länge gezogene Live-Walks... sehr unspektakulär leider.


Mein Final-Tipp ist:
Sarah-Anessa
Dominique
Luisa

Wobei ich es Kasia auch sehr gönnen würde. Bei Sarah glaub ich eher nicht ans Finale, für mich ist die einfach ein wenig der Quotenproll  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: guest4324 am 31. Mai 2012, 21:09:02
Leute, Leute, was zum Teufel sind das für potthässliche Klamotten?
Im übrigen finde ich die Jury besser als die Kandidatinnen. Das ist ja echt ein Freakteam, v.a. der Kleine.  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 31. Mai 2012, 21:10:16
Denke, dass Sara heute gehen wird. Es wird Zeit!  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 31. Mai 2012, 21:14:53
@LaIna: Sag ich ja auch, aber mir erklärt, dass das nur an meinem Alter liegt, dass ich das so empfinde. Nu weißtes ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 31. Mai 2012, 21:52:36
Haltet mich mal auf dem Laufenden, ja? Ist schon wer rausgeflogen? Ist schon wer im Finale?
Her mit den Fakten!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 31. Mai 2012, 22:09:25
Ich glaube, dass es diesmal 4 Mädels im Finale geben wird.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 31. Mai 2012, 22:13:42
 ??? ??? Wieso das denn?!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Meph am 31. Mai 2012, 22:17:07
weil es keine konstante ausser der veränderung gibt- immer mal was neues
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 31. Mai 2012, 22:19:34
@Dannichen
Sarah-Anessa, Luisa und Kasia sind schon im Finale. Sara ist draußen. Dominique war noch nicht vor der Jury, ist irgendwie komisch, die weiß ja jetzt schon, dass sie eigentlich draußen ist.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 31. Mai 2012, 22:26:23
Nachdem Kasia ins Finale kam war mir klar das es dieses mal 4 Finalisten gibt.
Ich freu mich, meine Favs Luisa und Dominique sind dabei :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 31. Mai 2012, 22:27:20
Und diese "Woche" hab ich das erste mal gesehen das Sara-Anessa" rundum gut war!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 31. Mai 2012, 22:29:50
Zitat von: piglet am 31. Mai 2012, 22:27:20
Und diese "Woche" hab ich das erste mal gesehen das Sara-Anessa" rundum gut war!

Aber mit der werde ich immer noch nicht warm. Aber sie hat wohl gute Chancen zu gewinnen :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 31. Mai 2012, 23:38:13
Zitat von: Pedi am 31. Mai 2012, 22:29:50
Zitat von: piglet am 31. Mai 2012, 22:27:20
Und diese "Woche" hab ich das erste mal gesehen das Sara-Anessa" rundum gut war!

Aber mit der werde ich immer noch nicht warm. Aber sie hat wohl gute Chancen zu gewinnen :P
Ich auch nicht. Aber nach dieser Woche hab ich keine Fragezeichen mehr im Kopf warum sie für das Finale vornominiert wurde. Ach,letzten Endes alles nur Show ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 31. Mai 2012, 23:42:35
Och nööö, nicht 4 im Finale...  :-[ Muss denn sowas sein?!
Mittlerweile glaube ich (auch wenn ich heute nix gesehen habe) das Sarah-Anessa gewinnt. Die passt ins Schema, auch wenn sie nicht die Beste ist.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 01. Juni 2012, 07:22:17
Sara Anessa wird gewinnen,ich sag es euch!
Diese Frau ist der Hammer,das Gesicht und die Figur,Wow! :o

Das die Eltern von Kasia nicht gekommen sind,fin ich persönlich nicht schon.
Kasia war sehr sehr traurig darüber,glaubt mir.
Sie war geknickt,das hat man gesehen.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 01. Juni 2012, 09:58:06
Ohhh, 4 im Finale, öfter mal was Neues!  s-:)  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Once am 02. Juni 2012, 17:43:16
ich wusste schon eine weile dass es vier sind. allerdings hab ich echt gedacht Luisa fliegt. naja
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Sweety am 02. Juni 2012, 17:50:25
Zitat von: Once am 02. Juni 2012, 17:43:16
ich wusste schon eine weile dass es vier sind. allerdings hab ich echt gedacht Luisa fliegt. naja

Ich auch... sozusagen als das erwartete Unerwartete s-:) ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 02. Juni 2012, 22:26:57
Das wär es noch gewesen. Die mit den meisten Jobs fliegt kurz vorm Finale raus...
Wäre aber typisch gntm  s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 02. Juni 2012, 22:36:58
ich bin immer noch für sara anessa....
und hoffe es wird nicht kasia... s-:)

lg regenbogen78
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 03. Juni 2012, 11:58:56
Luisa ist gar nicht meins,das versteht meine große aber gar nicht ;D


Sara Anessa  soll gewinnen :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 03. Juni 2012, 12:00:47
Ich finde Luisa toll, und hoffe aber, dass sie nicht gewinnt. Dann kann sie wenigstens ihr eigenes Ding machen ohne Fesselvertrag von Heidis Agentur.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 05. Juni 2012, 20:54:38
Die Fesselverträge haben sie alle so und so .... Egal ob sie gewinnen oder nicht!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 20:13:48
Ich drücke Luisa die Daumen.
Sara Anessa finde ich persönlich gar nicht hübsch  ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:18:49
Sarah anesse ist der selbe typ wie die Gewinnerin aus der letzten Staffel!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 20:20:24
ich habe zwar nur ca 5 oder 6 folgen gesehen, aber allein wegen Maroon 5 schau ich Finale ^^

ich würde mich über Luisa oder Dominique freuen :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 07. Juni 2012, 20:21:13
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:18:49
Sarah anesse ist der selbe typ wie die Gewinnerin aus der letzten Staffel!

Sehe ich auch so!

Bin für Luisa!  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:21:54
Laeuft das etwas jetzt, das Finale?? Wenn ja, muss ich die Kinder sofort bruellend ins Bett schicken!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 20:22:34
Findet ihr auch, das Heidi voll die unförmige Figur in dem Kleid hat?? Und warum zuppelt sie da die ganze Zeit dran rum??  ??? ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 20:23:38
@anja jaaa ab die kids ins bett. Ich bin auch für luisa
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:23:47
Wenn die eh alle Fesselverträge haben, dann wäre es schön wenn Luisa gewinnt. Sara-Anessa find ich jetzt auch nicht so toll.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:24:22
Oh ja sehr unvorteilhaft der Fummel ! Oder die hat die shape Unterwäsche vergessen ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:25:01
und findet ihr nicht auch das heidi komisch aufgesetzt wirkt..... ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:25:33
Ich finde Heidi immer komisch aufgesetzt  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:26:33
Zitat von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:25:33
Ich finde Heidi immer komisch aufgesetzt  :P

Mittlerweile ja!

Die ballOn Sache fetzt :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 07. Juni 2012, 20:26:53
aber in Live Shows, die sie moderiert, immer seeeeehr extrem!  :-X
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:27:25
Zitat von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:25:33
Ich finde Heidi immer komisch aufgesetzt  :P

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ja melanie das stimmt wohl...
mein mann findet die dicke tonne  ;) s-:)am schärfsten
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:28:47
Oh SHIT! Danke, bin dann mal im Turbotempo von draussen nach drinnen. ARGH.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:30:00
Rebecca kann nicht moderieren, wo ist Lena????
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 20:30:22
Rebecca :D

ballons waren ganz toll :)

ich werde nicht mit dem schreiben bei euch hinterherkommen - handy u schlechte internetverbindung. ich schnapp mir etwas Pudding und wünsche euch viel spaß :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:32:21
Kasha ...meine Favoritin oder Luisa...die Sahra anessa geht garnicht....der Name schon alleine,nee!!!  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:32:59
Ich hab hier Sekt mit Erdbeeren, wer will?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:33:47
neeeeeeeeeeeeeeeeee brittas.....kasia geht gar nicht......
die ist so arrogant....

ich bin für sarah anessa ;D

@törtchen
ich nehm gerne :-*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:34:14
Hab sekt und schoki...und die Kids schlafen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:34:42
finsch net
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:35:29
 ;D ;D ;D

bloss gut das wir alle nen anderen geschmack haben...sonst wärs hier echt langweilig ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:35:46
Dann komm her Regen :)

Kasia wurde glaube ich immer sehr gepusht von ihrer Mutter!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:36:51
aber wenn die frühs alle aufstehn sehn die auch aus wie wir....  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:37:56
@törtchen
danke....ja da hast du wohl recht...und wenn man bedenkt wie jung die alle noch sind... s-:)

@brittas
wenn wir nicht mal noch frischer aussehen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:38:14
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:36:51
aber wenn die frühs alle aufstehn sehn die auch aus wie wir....  :P


Ja nur ohne fettpolster :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:39:57
Oh Gott. In den "Schuhen" koennte ich keine 2 Meter gehen...ich bin echt gut auf heels, aber das, das ist way 2 much.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:40:17
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:38:14
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:36:51
aber wenn die frühs alle aufstehn sehn die auch aus wie wir....  :P


Ja nur ohne fettpolster :)

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

aber auch ohne so einen süssen schreihals an der backe ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:40:41
die schuhe was war denn das !?  :o  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 20:41:20
Bei mir gibt es Pudding  :)

Mein Mann ist ausgeflogen, der meinte, das er sich das nicht mit antut. Kids schlafen!  :)

Luisa läuft gut, Kasha hat wohl Probleme mit den Schuhen  s-biggergrin
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:41:42
Sorry, ich kenn das Konzept nicht vom Finale, meine erste GNTM-Staffel- muessen die jetzt den ganzen Abend im Stress-Umzieh-Walk-Stoisch-Guck"-Modus verbringen?  Kommt da nich was?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:41:57
Zitat von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:40:17
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:38:14
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:36:51
aber wenn die frühs alle aufstehn sehn die auch aus wie wir....  :P


Ja nur ohne fettpolster :)

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

aber auch ohne so einen süssen schreihals an der backe ;)

Die kleinen sind jeden Streifen und jedes Gramm fett Wert!



Auf den Schuhen sind alle komisch gelaufen!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:42:55
mädels ich komm garnicht zum kucken...weil ich meine Beiträge nicht abschicken kann...nur noch schreiben wenn die Klum quatscht ansonsten Schreibverbot!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:43:34
Zitat von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:41:42
Sorry, ich kenn das Konzept nicht vom Finale, meine erste GNTM-Staffel- muessen die jetzt den ganzen Abend im Stress-Umzieh-Walk-Stoisch-Guck"-Modus verbringen?  Kommt da nich was?

So stressig bleibt es nicht! Kommen eigentlich noch ein paar Geschichten von den Mädels und Star Auftritte :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:44:25
die schuhe sind aber auch scheisse....

@törtchen
ja zum glück....aber trotzdem weg mit dem fett ;)

@sani
mein mann schläft auf der couch s-:)

@sarah annesa
find sie wunderbar
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:44:55
Danke Toertchen :) :-*

Die sehen aus wie WINX ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:45:44
Die Luisa hat beine  :o ...bis zum Pops  S:D  übelst!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:46:23
Diese Kackschuhe hatten keinen Absatz???  Come on!  :o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:46:52
@ Regenbogen: danke schooooooon!!!!! s-druecken
Sara Anessa ist der hammer ;)

Ich finde das Luisa der selbe Typ ist wie die Gewinnerin der letzten Staffel S:D


Luisa mag ich nicht S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:47:02
hab auch grad den Absatz gesucht....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:47:15
was hält heidi denn ihr kleid so fest? ???
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:48:34
nä...Popstars geht auch wieder los *würg*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 07. Juni 2012, 20:49:09
Hmmmm, ich glaub Kasia wird den Pro7-Arbeitszeiten zum Opfer fallen ...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 20:49:33
Hey Mädels, bin auch vorm TV!

Heidi hat das unvorteilhafteste Kleid angezogen. Man sieht eben doch dass sie schon einige Kids geboren hat...GSD das Leben ist doch gerecht ;)

Louisa soll gewinnen,aber sie wird es bestimmt nicht. Sarah-Anessa geht für mich auch gar nicht.

Die Schuhe :o :o

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:49:58
Das Kleid von Heidi ist sehr langweilig...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:50:29
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:48:34
nä...Popstars geht auch wieder los *würg*

Irgendwas zickiges muss man doch donnerstags gucken ;) ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:50:42
nee laina ich denk dominique geht jetzt....

@unserwunder
s-:) s-party

ja ist sie evt schwanger? s-:) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:51:23
Mensch Mädels was habt ihr mit der Luisa ;D hallo?????
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:51:44
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:49:58
Das Kleid von Heidi ist sehr langweilig...

Besser als das Clown  Outfit vom letzten Jahr :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:52:54
Ich komm mit handy nicht hinterher S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 20:54:02
 ;D ;D ;D

na bloss gut das werbung ist ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 20:54:13
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:51:23
Mensch Mädels was habt ihr mit der Luisa ;D hallo?????

Hey ;)

Sie hat mir vom 1. Moment an gefallen als sie da vorm Leuchtturm stand.
Letztes Jahr hat doch Jana gewonnen....gaaaaanz anderer Typ die gefiel mir überhaupt gar nicht
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:54:26
Schwanger von Hayo? ;D ;D Das waer's...

Ich find das Kleid jetzt gar nicht so schlimm.  Recht chic mit den pailetten etc, mehr Schnitt, waer da eher nuttig. Und - mit solchen Sack-Schnitten mogel ich mich seit jahren durch ;D aber gut, ich bin kein Topmodel. ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 20:55:13
Toertchen: ich bin trotz laptop nicht schneller mit den ganzen neuen Beitraegen :-*
Fili: hallo!!!!! ;D  ich bin klar Team Luisa. Tolles Maedel.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:56:56
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:51:44
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:49:58
Das Kleid von Heidi ist sehr langweilig...

Besser als das Clown  Outfit vom letzten Jahr :)

Du sagst es ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:57:10
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 20:54:13
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:51:23
Mensch Mädels was habt ihr mit der Luisa ;D hallo?????

Hey ;)

Sie hat mir vom 1. Moment an gefallen als sie da vorm Leuchtturm stand.
Letztes Jahr hat doch Jana gewonnen....gaaaaanz anderer Typ die gefiel mir überhaupt gar nicht

So ging es mir auch, ich habe Luisa das erste Mal gesehen und dachte mir "wow". Das hatte ich bisher fast noch nie.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:57:39
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:56:56
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 20:51:44
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:49:58
Das Kleid von Heidi ist sehr langweilig...

Besser als das Clown  Outfit vom letzten Jahr :)

Du sagst es ;D

Oja, das Outfit letztes Jahr war echt absolut schrecklich
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 20:58:03
Das Kleid ist doch super im Gegensatz zu dem Anzug vom letzten Jahr  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 20:58:12
wenn ich diese Lucy sehn kriegsch Plaque...schlimm überall muß die mitmachen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 20:58:26
Anja: Hallo  :-* Luisa go

Das Kleid ist nicht schlecht, aber für sie sehr unvorteilhaft. Sie sieht sonst so perfekt aus, heute nicht  :)

Edit: @ Melanie: du also auch imLuisa Team ;)

Will endlich abschicken ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 20:58:42
Ich schau auch. :)

Und ich habe auch mächtig gestaunt bei Heidis Kleid!! Wow, grandios!!
;D ;D

Nee, das sieht scheisse aus, sie hält das ständig fest, fummelt dran rum, näää, das geht nich!

Ich hoffe mal Dominique geht jetzt, dann Kasia, dann Sarah-Anessa, dann Luisa  8)  ;D
Und Heidi gewinnt!! In DEM Kleid MUSS sie doch gewinnen!  S:D S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Littlebaby am 07. Juni 2012, 20:58:56
ich find luisa sieht lena gerke voll ähnlich.jetzt geht kesia glaub und hoff ich und ich bin für dominique
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 20:59:21
Fili: kochanie......auuuuuufwacheeeeen...... S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 20:59:44
@Fili
Ja auch Team Luisa  ;D

Jetzt muss ich über Livestream gucken ,da wir Gewitter haben und dann immer unsere Schüssel ausetzt  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:00:06
ach, albernes Dannichen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:00:59
Das Clown-Outfit war ja auch der Knaller und davor das Jahr... das war ok, da war sie schwanger. Oder?

Aber jetzt sieht sie so moppelig aus...  s-:)


Unserwunder: Jak kochanie?! Kto?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:01:21
Find nüscht schlimmes an dem Kleid...?! Schlimmer ist wie die immer da steht als muß sie pisseln....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:01:49
Zitat von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:00:06
ach, albernes Dannichen ;D

Ist doch so!!  ;D

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:02:06
Ich möchte Luisa auch vom ersten Augenblick an, und auch Dominique - jedoch passt Dominique nicht als Gewinnerin bei gntm.

Mittlerweile mag ich auch kasia!

Sarah anesse ist ueberhauot nicht mein fall!


Ich bin für Luisa- nur würde ich nur eine andere Agentur für sie wünschen! Sie wuerde riesig groß rauskommen. Aber dafür ist es zu spaet - oder sie hat nen guten Anwalt und zieht es durch!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:03:04
Zitat von: Littlebaby am 07. Juni 2012, 20:58:56
ich find luisa sieht lena gerke voll ähnlich.jetzt geht kesia glaub und hoff ich und ich bin für dominique

Littlebaby: Kann das sein das wir eben AHNUNG haben hier??????
Sehe ich nämlich genau so....

@dannichen: Co? Ty Manie rozumiesz??? ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:03:29
Na so dolle ist Germanys voice leider nicht....das Konzept war ja mal sehr erfrischend, bar der ganzen Optik, aber , neee. Eher Karaoke.

Problem ist, ich merk das gerade wieder, Heidis Quaek-Stimme. Nagh. Wer fliegt raus? oops.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:04:27
Die Moderation ist so schlecht gespiel...weiß garnicht warum ich diesen Mist kucke  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:05:00
Ich kann mich nicht zwischen Louisa oder Dominique als Topmodel entscheiden s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:05:35
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:04:27
Die Moderation ist so schlecht gespiel...weiß garnicht warum ich diesen Mist kucke  S:D

Tja, wir sind halt alle auf Heididroge  S:D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:05:48
@ Danninchen
Ich bin Kochanie ;)
Haha, ja Heidi muss in DEM Kleid gewinnen ;)

@ Magda
Waaaaaaaahaaaach

@ Ivy
Fand das Lied toll

Dominique muss gehen


Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:06:29
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:01:21
Find nüscht schlimmes an dem Kleid...?! Schlimmer ist wie die immer da steht als muß sie pisseln....

AN dem Kleid ist nix schlimmes, das ganze Kleid ist schlimm!  :P  S:D


Nein, ist es nicht, aber sie sieht komisch aus finde ich!

Unserwunder: Nie, nie wszystko.
Reden kann ich einigermaßen aber schreiben?! Und Grammatik? Nicht so wirklich...   :-[  ;)

Fili: Schön Kochanie! :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:06:58
Labberrhabarber *gähn*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:07:27
jaja, dieses Gelaber immer.... NERV!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:07:48
Britta, das wissen wir doch alle nicht ;D aber es rockt irgendwie!!!

Luisa, klar Typ Lena, nordisch-kuehl blond, wenig redend. Aber einfach Hammer optisch und auf dem catwalk. Und ihr Typ gefaellt mir.  Die hat keine Ahnung, wie unglaublich toll sie aussieht.

Wer fliegt? Wer fliegt? Ich lass das Fenster auf, auch wenn ich fuenfmal abschicken muss....

Hoffentlich - Sarah-Anessa. Sweety (wo ist sie denn,  wohl bei Horst-Zeus?) hat mich da nachhaltig beeinflusst. Fischmaul ;D

Ich schick ab. Mal sehen, was Ihr sagt. Die labern jetzt noch dolle. Jeder Juror ueber jedes Maedel, schnarch.  "bei Tomas --- Rat --- geholt".. Harhar. 
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:09:42
Die Schuhe ich hau mich in die Ecke  s-kringellach
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:09:48
Luisa wurde bei mir nicht groß rauskommen ;D


Mensch wie unterschiedlich geschmäcker doch sind S:D


@dannichen:kochanie ist meine fili die aber leider nicht viel Ahnung von Topmodells hat s-pc
Schooooon,ach Grammatik,das kann ja jeder ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:10:36
*hibbel*  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 21:10:55
Das "Fischmaul" wird bestimmt zweite
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:11:12
or nee ey!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:11:40
Nenenenenenenene...... :D S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:12:01
Oh neee. Fischmaul ist dabei. Aber: LUISA AUCH!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:12:12
Mhhhh... Sarah-Anessa
Ich denke sie wird erste...

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:12:18
Mist.....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:12:35
Anja: hihi, bei Thomas---Rat---geholt ;D
Ich finde das auch an Luisa so sympathisch, dass sie nö Plan hat wie toll sie ist.

Magda: s-beissen :-*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 21:12:46
Ich denke nicht das Sara Anessa gewinnen wird...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:13:19
Och neeeee :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:13:38
winke winke Kasha  ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:13:51
ja........................... s-:) s-:) s-:)
die olle kasia ist raus ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 07. Juni 2012, 21:13:56
Sagte ich ja, schade, ich mochte ihren arroganten Blick so.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:14:07
ich geh heem....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:14:12
Mhhhhh, doof :-(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:14:18
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 21:12:35
Anja: hihi, bei Thomas---Rat---geholt ;D
Ich finde das auch an Luisa so sympathisch, dass sie nö Plan hat wie toll sie ist.

Magda: s-beissen :-*

Mein schnucki :-* :)
Luisa weiß genau wer sie ist glaub mir,sie spielt nur so ne arme...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:14:39
Dominique hätte gehen sollen! Die mag ich nicht!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:15:08
Meine Tochter hat gerade 5 Euro verloren.


Schade das Kasia raus ist,aber war eben klar.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:15:18
Wehe Dominique gewinnt! :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:15:34
Ja der Blick...war toll von Kasha  s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:15:45
Zitat von: Pedi am 07. Juni 2012, 21:12:46
Ich denke nicht das Sara Anessa gewinnen wird...

Hoffen wir es!!!! Mag Frauen mit so nem Riesen Mund nicht :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:15:57
magda...ich seh es wie du ;)...die spielt nur ne show....

aber egal unsere favoritin ist ja drin :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:16:15
Magda: NEVER s-nein

Das polski Mädel war voll schön, schade.

Danninchen: ja Wehe, oder Wehe wenn Sarah-Anessa gewinnt :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:17:14
wenn diese sara anessa gewinnt kuck ich nächste woche nicht mehr mit  S:D

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:18:08
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:17:14
wenn diese sara anessa gewinnt kuck ich nächste woche nicht mehr mit  S:D

;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:18:14
Hab grad mal Bilder gegoogled von Jana letztes Jahr und Sarah-Anessa, die sind echt total ähnliche Typen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:19:03
DIE hat gewonnen?!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:19:44
wow..du hast recht...
aber sarah ist netter von ihrer art ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:20:00
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:17:14
wenn diese sara anessa gewinnt kuck ich nächste woche nicht mehr mit  S:D

;D ;D

@ Melanie
Jap, der gleiche Typ und beide gefallen mir gaaaaaaaaar nicht :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:20:17
@ Regenbogen: haben wir unsere Berufe verfehlt????
Hast du auch den Gedanken?
Ich ebenfalls,Showmaker :)

@fili:aber myszko s-druecken

@dannichen:Dominique gewinnt nicht,sie fleht gleich raus!

@tortchen:  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:20:26
sooft wie die Pause machen kann ich garnicht mein Sekt nachschenken...schoki ist irgentwie schon alle  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:20:38
Das war doch gerade total einstudiert. Sonst war Luisa bei Fotoshootings nicht sofort da.

Vielleicht ist Kasia ja geflogen weil sie ein wenig Angst vor Polska-Mädels haben. Jana war doch auch eines S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:20:51
Und da die nicht mehr in der Agentur ist, brauchen die nochmal so nen Typ Model!


Bäx!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:21:09
Ja, die hat gewonnen.

Rebecca fand ich damals besser, aber naja...


Hoffen wir es mal Unserwunder!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:21:26
hihi, hier auch Sekt. Und Chips für die Hüften. Raucherpause S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:21:54
wer istn Polska?! *aufderleitungsteh*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:22:06
@melanie Sind die Bilder Werbeaufnahmen für Pferdezahnpasta??  :o :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:22:14
Ich hätte damals auch Rebecca lieber als Siegerin gesehen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:22:31
Brittas: ;D ;D

@piglet: meinst du???
Wir sind aber ganz lieb :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:22:46
Zitat von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:22:06
@melanie Sind die Bilder Werbeaufnahmen für Pferdezahnpasta??  :o :o ;D ;D ;D

Ja könnte man meinen  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:23:15
Zitat von: piglet am 07. Juni 2012, 21:21:26
hihi, hier auch Sekt. Und Chips für die Hüften. Raucherpause S:D


Ohne die raucherpause - hier das selbe! Teure pringles ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:23:30
Zitat von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:22:06
@melanie Sind die Bilder Werbeaufnahmen für Pferdezahnpasta??  :o :o ;D ;D ;D
;D ;D ;D

Fand die Rebecca sympatisch...die war so süß bei LD...  s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:24:20
Zitat von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:22:06
@melanie Sind die Bilder Werbeaufnahmen für Pferdezahnpasta??  :o :o ;D ;D ;D


Boah wie fies! Aber geil ;D

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:24:42
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:21:09
Ja, die hat gewonnen.

Rebecca fand ich damals besser, aber naja...

Ich merke wir haben den gleichen Geschmack ;)

Brittas: Polska = Polnisch :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:25:31
Hier  M&Ms.....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:26:50
och mist Mädels hab jetz meine Ebay versteigerung verpaßt  :-\
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:28:25
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 21:24:42
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:21:09
Ja, die hat gewonnen.

Rebecca fand ich damals besser, aber naja...

Ich merke wir haben den gleichen Geschmack ;)


Hast Du davor die Jahre auch geschaut?
Meine bisherigen Favoriten:
Hana
Janina
Marie
Rebecca
diesesmal eigentlich Lisa, aber Luisa ist auch toll, allein wegen dem Namen! ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:28:40
Hier gibts Kinder Country (Ich glaub meine Waage muss morgen auf mich verzichten  S:D)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:29:46
@unserWunder: Ich kenne auch nur liebe ;)

Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:23:15
Zitat von: piglet am 07. Juni 2012, 21:21:26
hihi, hier auch Sekt. Und Chips für die Hüften. Raucherpause S:D


Ohne die raucherpause - hier das selbe! Teure pringles ;)
Lays
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:30:31
Zitat von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:28:40
Hier gibts Kinder Country (Ich glaub meine Waage muss morgen auf mich verzichten  S:D)

Dito!!!!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:31:09
@piglet: s-engel
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:31:32
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:28:25
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 21:24:42
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:21:09
Ja, die hat gewonnen.

Rebecca fand ich damals besser, aber naja...

Ich merke wir haben den gleichen Geschmack ;)


Hast Du davor die Jahre auch geschaut?
Meine bisherigen Favoriten:
Hana
Janina
Marie
Rebecca
diesesmal eigentlich Lisa, aber Luisa ist auch toll, allein wegen dem Namen! ;)

Ja, habe ich!

Krass, das waren echt auch die die ich toll fand s-yes
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:31:36
Und nebenbei bügeln - Gott wie bekomme ich die Bügelwäsche nach GNTM wieder weg s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:31:46
Hui...jetz hab ichs gesehn...Heidis Ausschutt zeigt nur Knochen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:32:51
Und Danninchen: Alisar fand ich auch ganz toll
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:33:03
Ausschnitt mein ich  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:33:25
Go Baby go!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:33:51
Auschutt ist auch gut ;D

Was für eine Akrobatik...Wow Wow wie Heidi sagt :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:34:19
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 21:32:51
Und Danninchen: Alisar fand ich auch ganz toll

Fand ich garnicht gut!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:35:01
Ich trinke Kaffee und esse eine Banane...


Zitat von: piglet am 07. Juni 2012, 21:31:36
Und nebenbei bügeln - Gott wie bekomme ich die Bügelwäsche nach GNTM wieder weg s-:)

;D ;D


Fili: Hihi, alle eher dunkelhaarig und meist blauäugig.  :)

Alisar fand ich ganz ok, allerdings war das die Staffel wo ich nicht von ganz vom Anfang eine Favoritin hatte...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:35:44
Haben die auch was anderes in ihrem Wortschatz als"super,Toll...." blablabla
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 21:36:06
Ich komm nicht mit hier....

Sekt gibt es nicht, nur mein beliebtes Malzbier  ;D

@piglet: Mit Popstars bügelt es sich bestimmt gut  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:36:25
Rebecca sollte das moderieren eher sein lassen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:36:55
@dannichen: deine Maus heißt ja luisa :D
Ein sehr schöner name :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:37:45
Ich mag auch eher dunkelhaarige, aber bei Luisa und Lena hab ich mal eine Ausnahme gemacht...die sind einfach schön.

Bei mir gab es Erdbeeren mit virile Zucker
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:39:31
jetzt wars wieder zu sehen... :P

luisa beklatscht sich immers elber....boah wie ein kita kind ;D

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte nicht luisa ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:40:15
Zitat von: sanigirl am 07. Juni 2012, 21:36:25
Rebecca sollte das moderieren eher sein lassen


Da stimme ich zu!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:40:43
Die süße die zum Schluss gegangen ist,war eigentlich meine Favoritin
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:42:16
Dominique ist viel zu dünn finde ich.

Magda: Meinst du Diana? Die war richtig süß.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:42:50
Moja Kochana Luisa Johanna... ♥
Und wenn hier einer gewinnt, dann MEINE Luisa! Laufen kann sie nicht, aber das schönste Lachen findet man bei ihr! ♥


Die 1. Staffel habe ich gar nicht geschaut. Doch, das Finale, aber da wusste ich nicht worum es geht ehrlich gesagt und fand weder Lena noch die anderen beiden gut...  s-:)  :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:43:12
@regenbogen: jawohl da war es wieder!!!
Sie beklatscht sich selbst und ist immer am heulen wenn sie nicht das bekommen hat was sie wollte.
Sie spielt sie schüchterne,sie hat es Faust dicke hinter den Ohren.
Schlechter Schauspieler  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:43:28
wie spontan die Antworten kamen...sensationell!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:44:29
Maaan, immer diese Werbung!!  s-:)


Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:43:28
wie spontan die Antworten kamen...sensationell!!!!

;D Aber echt!!!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:45:42
@Pedi: Malzbier auch lecker - vielleicht nächstes Jahr wieder ;) Nee, noch eine Sendung dieses Formats hält mein Mann nicht aus ;D


Ich glaube das Gekreische bei Louisa wird nur noch vom Gekreische bei Justin Bieber getoppt
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:46:36
@ fili: die zum Schluss den Riesen Streit mit Sarah hatte myszko.
Hieß sie Diana? Wenn ja,die meine ich :)

@ dannichen:Wow,was für ein schöner Doppel Name.
Johanna finde ich so was von Schick :D
Bestimmt ein tolles madchen :)
Landa dziewczynka Bo Mama Polka  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:47:23
Luisa ist einfach authentisch.
Ich als Chronisch-allen-um-den-Hals-Faller kann so einen Grad an Unterkuehltheit kaum glauben, aber ich nehme ihn ihr 100% ab.

Sie haette ja mal Fischmaul-like publikumswirksam den jubilierenden Fans danken koennen, aber - daran hat sie schlicht nicht gedacht. Ein schlicht (nicht doof) gestricktes Maedel vom Leuchtturm.

Gar nicht meins, ich find die Mir auch wegen Let's Dance, weitaus sympathischer, aber meiner MEinung nach ist Luisa a) sehr schoen b) toller body c) prof im walk und am wichtigsten d) ein Maedel, die immer noch!! keine Ahnung hat, wie umwerfend sie ist.

Ach ich liebe diese Zalando-Werbung mit den Models ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:47:57
@unserwunder
;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:50:55
Unserwunder: Ja nie jestem Polka, moj maz jest polak.
Ale dziekuje. :-*
Uuuuah, ich und polnisch schreiben!!  :o  ;D


Achja, der Bieber kommt noch...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 07. Juni 2012, 21:52:01
Oh mein Gott, der Jorge :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 21:52:27
Warum mußte ich bei diesem Tanz an Traumschiff Surprise denken ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:52:47
wozu ist der tanz? ;D ;D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 21:53:03
Jorge  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:53:13
man kann echt mit Scheisse Geld machen...  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:53:25
Yeahhhhh Jorge s-dance
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:53:37
Ich finde ES so eklig!
Würde jedes mal am liebsten abschalten wenn der Typ kommt!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 21:53:59
Jorge.. sorry, einfach peinlich :-X
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:54:27
Tunten-Jorge ist promovierter Mikrobiologe!!! Nichtg etwa table-dance coach fuer arme Ibiza-Touris!!! Unglaublich!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 21:54:40
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:53:37
Ich finde ES so eklig!
Würde jedes mal am liebsten abschalten wenn der Typ kommt!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:55:25
Mädels mir wird zu aufregend  S:D ich geh ins Bett....meine Favoritin ist eh raus

Viel Spass
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:56:33
@anja,woher weißtn das?!

Eine geile Sau...!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:56:40
Zitat von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:54:27
Tunten-Jorge ist promovierter Mikrobiologe!!! Nichtg etwa table-dance coach fuer arme Ibiza-Touris!!! Unglaublich!!


:o :o WAAAS? Nicht wirklich, oder?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:57:02
Maroon 5 live auf Pro 7, no shit? Da muss Heidi aber mit jemandem..... hmpf.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 21:57:48
Haben die vor show nen soundcheck gemacht? Die klingen alle irgendwie verschoben!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:58:10
Oh man, dass die Sara so weit gekommen ist ist echt n Verbrechen :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 21:58:39
Törtchen, vorsicht, ich hab vor jahren mal hier nen promi (Florian Stöhr, nun Valerie?) als ES bezeichnet.bekam gut den kopf gewaschen. aber die mädels hatten recht :-[

Ich liebe maroon 5!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 21:59:03
scheiss auf die Musik der Sänger ist doch Zucker!!! *schmacht*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 21:59:29
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 21:50:55
Unserwunder: Ja nie jestem Polka, moj maz jest polak.
Ale dziekuje. :-*
Uuuuah, ich und polnisch schreiben!!  :o  ;D


Achja, der Bieber kommt noch...

Acha,so ist das,trotzdem....Gene eben ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 21:59:42
Der Sänger ist sooooo,scharf S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:00:52
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 21:59:42
Der Sänger ist sooooo,scharf S:D

s-yes


Zitat von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 21:57:02
Maroon 5 live auf Pro 7, no shit? Da muss Heidi aber mit jemandem..... hmpf.

???  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 22:01:00
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 21:59:42
Der Sänger ist sooooo,scharf S:D

*sabber*  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:01:16
Hier meine allerliebste Online-Parodie-Showe, einfach gross, und der Moves like Jagger spoof, soooo lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=VyD8hkSbCRs

Am besten das Original-Video schauen, die Parallelen sind super. Aber auch so, zum Totlachen.

Also, sollte SPON sich nicht schwer lustig gemacht haben sollen, und das sah ich nicht in den Forendiskussionen, ja, Jorge hat einen recht Praesenz-fremden Werdegang inklusive Qualifikation.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:01:23
Wenn ich da laufen würde, hätte ich adam sowas von in den po gekniffen ^^
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:01:39
Scharf ist er nicht....nö  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:02:30
Kasia....Wow....ein tolles Mädel!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:02:42
Zitat von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 21:58:39
Törtchen, vorsicht, ich hab vor jahren mal hier nen promi (Florian Stöhr, nun Valerie?) als ES bezeichnet.bekam gut den kopf gewaschen. aber die mädels hatten recht :-[

Ich liebe maroon 5!

Ok Valerie ist ( war?!) transsexuell bzw. Ist jetzt eine Frau!
Aber was bitte ist Jorge? Tut mir leid, für mich wirkt er nicht wie jemand der im falschen Körper geboren wurde, noch wirkt er für mich wie eine Drag Queen!
Für mich ist es ein schlechter Schauspieler der mit seiner Art Geld zu machen Versuch ( und auch scheinbar schafft)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 22:03:10
Busen haben die aber alle nicht!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:03:14
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:01:39
Scharf ist er nicht....nö  S:D

Doch  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:03:56
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 22:03:10
Busen haben die aber alle nicht!!!

Du sagst es
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:05:27
Nicht schon wieder so´n Gelaber...  s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:05:43
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:03:56
Zitat von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 22:03:10
Busen haben die aber alle nicht!!!

Du sagst es

Brauchen Topmodells  auch nicht - nur die Werbe- Models alaHeidi Klum
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:06:20
jetzt dauert es wieder ewig bis die nächste fliegt *gähn*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Brittas79 am 07. Juni 2012, 22:06:31
So Mädels ich bin weg...Adam hat grad an meiner Tür geklingelt...  S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:06:48
Törtchen, ist mir nur gerade wieder eingefallen beim lesen :)
ich meinte das damals auch nicht ganz so krass
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:08:21
Dominique fliegt
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:08:52
Zitat von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:06:48
Törtchen, ist mir nur gerade wieder eingefallen beim lesen :)
ich meinte das damals auch nicht ganz so krass

Ich bin hier einiges gewohnt ;) wer's ni mag soll weglesen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:09:04
Anja: lustige Parodie ;D

Danninchen:  s-:) ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:09:25
Mist
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:09:51
Yeah!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:10:00
YEEESSSSSS  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:10:12
ich glaub auch, dass dominique fliegt

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:10:23
Yeah Luisa :D

Und pause :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:11:13
Werbung ...

Hoffentlich fliegt Sarah anessa raus!


Was hier manchmal rauskommt beim schreiben mit iphone ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Littlebaby am 07. Juni 2012, 22:11:51
neeeeiiin net luisa. bitteeee dominique MUSS weeeeiteeer ich mag sie echt gern :-D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:12:34
"bis dahin viel Glueck beim Gewinnspiel" ??

Heidi, ehrlich, das war sehr, sehr schlecht als Ueberleitung. Zwei massiv nervoese junge Maedels..... fies.

Immerhin ist "meine" Schoene weiter :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:15:49
Wenn Sarah-Anessa weiterkommt dann wird sie gewinnen, glaubts mir! Ob uns das gefällt oder nicht...
Luisa gewinnt bestimmt nicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:18:06
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:15:49
Wenn Sarah-Anessa weiterkommt dann wird sie gewinnen, glaubts mir! Ob uns das gefällt oder nicht...
Luisa gewinnt bestimmt nicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Denke ich leider auch!

Obwohl ich mir vorstellen kann das sie Luisa in den letzten Sendungen absichtlich schwächer dargestellt haben damit man genau so denkt , und nicht sagt das es von Beginn an klar war !
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:18:44
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:15:49
Wenn Sarah-Anessa weiterkommt dann wird sie gewinnen, glaubts mir! Ob uns das gefällt oder nicht...
Luisa gewinnt bestimmt nicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:19:19
Ich hoffe ihr liegt falsch :P

Mönsch, das dauert - nix mehr zu büglen, Sekt und Chips gleich alle s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:19:29
Das wäre ja gut wenn es so wäre...

Aber wahrscheinlich stimmt das alles nicht und Dominique gewinnt!  s-:)  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:19:59
Na, das wäre der Knaller, das womit keiner rechnet.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:20:11
Handyakku gleich alle :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:20:34
Der sieht man wenigstens an wie sie zittert
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:20:55
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:20:11
Handyakku gleich alle :(
Hast kein Ladegerät parat?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:21:09
Grrrrrr...!! Mach mal hin Du Heidi Du!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:21:29
War klar
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:21:39
Och nö :(

Dann soll es Luisa werden!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:21:50
Wa ja klar :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:22:11
 s-geileshow
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:22:18
Zitat von: piglet am 07. Juni 2012, 22:21:39
Och nö :(

Dann soll es Luisa werden!
Ja! :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:22:32
Jorge ist:  NUKLEAR-OEKOLOGE   sorry ich Dummi

[Login or Register]

Fischmaul weiter, can't believe it. KOTZ
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:23:05
Zitat von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:20:55
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:20:11
Handyakku gleich alle :(
Hast kein Ladegerät parat?

Nur in schlafzimmer und Küche , am Sofa gibt es keine freie Steckdose :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:23:35
ohnein der justin  s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:23:42
Also ANJA, wie kann ma soooo daneben liegen ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:24:11
Zeit auf Toi zu gehen s-:)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Littlebaby am 07. Juni 2012, 22:24:26
nööö :'(:'(:'(:'( *heeuuul
dann wirds sarah anessa *neeerv.
und nun auch noch dieser teenie sänger
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:25:11
Der kleine pups.... S:D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:25:12
Aaaah ist der grausam. Ich dachte eigentlich das diese Art der Musik ausgestorben ist :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:25:28
Justin Bieber ist n kleiner Justin Timberlake oder?

Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:25:41
Der Typ nervt!! Wie kann man den gut finden?!  :o  :-X
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:26:00
was finden die alle an dem  :-X
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:26:27
Zitat von: piglet am 07. Juni 2012, 22:25:12
Aaaah ist der grausam. Ich dachte eigentlich das diese Art der Musik ausgestorben ist :P
Das war auch mein gedanke ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:26:41
Zitat von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:26:00
was finden die alle an dem  :-X

Ich bin auch ganz fassungslos...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:26:57
Die Musik ist arg boybandmässig und leider noch nicht ausgestorben :P
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:27:16
Zitat von: piglet am 07. Juni 2012, 22:25:12
Aaaah ist der grausam. Ich dachte eigentlich das diese Art der Musik ausgestorben ist :P

;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:27:26
Oder sind wir zu alt für diese Musik s-nachdenken
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:27:52
Thomas guckt eifersuechtig auf Biber ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:28:13
Boah, was soll das denn jetzt?!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:28:38
Scarlett (ooooh wie toll ich es finde, allein nur diesen Namen zu schreiben): was ;D?  Wie jetzt?
  ???

Was hab ich falsch gemacht? Das Bubilein da gerade schickt meinen Blutdruck null nach egal wohin, und Jorge sollsein whatever.


Aber ich WILL Luisa  als Siegerin! Dies Deine  Kritik? Suesseste, lass mich nicht dumm sterben!
Ich wuerd Dir ja umgehend Sekt und Schokolade liefern!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:28:59
Zitat von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:27:26
Oder sind wir zu alt für diese Musik s-nachdenken
Backstreet Boys höre ich aber noch ganz gerne  S:D ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:29:32
New Kids..... Ahhhhhhhh!!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:30:07
Och ne, schon wieder Werbung
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:31:29
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:29:32
New Kids on the block yeah :). Ahhhhhhhh!!!!!!

Step by step...Uhhhh Baby  s-party
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:32:15
Gott bin ich froh dass keiner hier dieses alberne Buebchen gut findet, optisch/akkustisch!!!

:D

Und alt ist hier KEINE :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:32:34
Und welcher von denen???? :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:33:19
Noch mehr werbung geht nicht, wa?? geld regiert..

guck ich in der zeit eben frauentausch.

schade,dass domi raus ist :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:34:39
Zitat von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:28:38
Scarlett (ooooh wie toll ich es finde, allein nur diesen Namen zu schreiben): was ;D?  Wie jetzt?
  ???

Was hab ich falsch gemacht? Das Bubilein da gerade schickt meinen Blutdruck null nach egal wohin, und Jorge sollsein whatever.


Aber ich WILL Luisa  als Siegerin! Dies Deine  Kritik? Suesseste, lass mich nicht dumm sterben!
Ich wuerd Dir ja umgehend Sekt und Schokolade liefern!!!

Süße, du wirst niemals dumm sterben :-*
Sie meinte denke ich dein fatalen verschreiber bzgl. des Berufes von Jorge.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:34:54
Die Frauentauschs Familie kennen wir,sie wohnen hier um die ecke ;) ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:35:58
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 22:31:29
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:29:32
New Kids on the block yeah :). Ahhhhhhhh!!!!!!

Step by step...Uhhhh Baby  s-party

Ohh da werden Erinnerungen wach  :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:36:22
Welche familie? frauenausschuss? ich steh heut aufm schlauch ^^
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:37:12
Zitat von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:35:58
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 22:31:29
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:29:32
New Kids on the block yeah :). Ahhhhhhhh!!!!!!

Step by step...Uhhhh Baby  s-party

Ohh da werden Erinnerungen wach  :D

Ja, 8. Mai 1991 Stuttgart Schleyerhalle Konzert :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:39:35
Zitat von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:28:38
Scarlett (ooooh wie toll ich es finde, allein nur diesen Namen zu schreiben): was ;D?  Wie jetzt?
  ???

Was hab ich falsch gemacht? Das Bubilein da gerade schickt meinen Blutdruck null nach egal wohin, und Jorge sollsein whatever.


Aber ich WILL Luisa  als Siegerin! Dies Deine  Kritik? Suesseste, lass mich nicht dumm sterben!
Ich wuerd Dir ja umgehend Sekt und Schokolade liefern!!!
Sekt und Chips bitte ;D

Genau, wie konntest Du ihn Biologe nennen wenn er Ökologe ist ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:40:01
Wo ist eigentlich Sweety? oder hab ich nen nickwechsel verpasst?

himmel, die komplette jury müsste ausgetäuscht werden!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:40:17
Jaaaa, noch eine NKOTB-Stimme :D

Und natürlich Luisa, um beim Thema zu bleiben
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:40:34
@herzschlag: bei Frauentausch ist eine Familie dabei die kennen wir.
Mein Mann kennt ihn,er ist ein Spinner hoch 3 und vögelt alles das weiblich ist.
Frank heißt er
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:40:42
S. KUSSKUSSKUSS :-*

Aber, echt so fatal? Ich Ars"ch seh ja MIkrobiologen und Nuklearoekologen auf derselben Party...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 22:41:20
also die goldene hose vom bieber ;D ;D ;D

NKOTB...oh die hab ich auch gelieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt ;D

so also ich sags ja sarah gewinnt...*zumagdaschiel*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:41:34
Ich Schlaf gleich :(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:41:37
Der boxer, unserwunder??
:o
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:41:48
Boah, ist das öde...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:42:23
@ANJA: Quatsch, für mich gar nicht fatal. Ich muß morgen wenn der Sekt raus ist erstmal schauen wo der Unterschied zwischen denen liegt ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:42:57
@new Kids.... Welchen denn nochmal???
Ich meine das war der Jordan,den fand ich hot S:D
Und dein Frechen...

@regenbogen:Year!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:43:39
Zitat von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:41:37
Der boxer, unserwunder??
:o


Ja ganz genau,der ist das. :-(
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:43:53
Was ist das bitte für ein sinn losshooting
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:44:04
Luisa ist sooo hübsch  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:44:50
Magda: Joey ;)

Zum Thema :)

Auf dem Laufsteg war eben ganz klar zu sehen, dass Luisa die Queen ist.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:45:06
Und Luisa war auch mehr da, zumindest hat Heidi weniger gequatscht ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:45:19
Einmal Werbung noch ...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:45:32
Beim Shooting meine ich
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:45:52
Dann hab ich den doch richtig eingeschätzt :P

Hm mittlerweile finde ich Sara-a. auch nicht so schlecht..  aber die kusswerferei von heidi nervt..
und jetzt wird Ne viertelstunde gelabert.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:46:18
ja echt, shooting shit. Mal eben nicht nachgepudert? VOLL KRASS ;D

Argh.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:46:27
Verrammt und zugenäht ....ich mag Louisas Gesicht nicht ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:47:30
@herzschlag: ja das hast du :)
Ein Möchtegern Held...
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 22:47:39
ja joey und jordan aber danny war auch super süüüüüüüüüüüüüüüß s-pfeifen

oh gott bin ich alt :-[
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:48:17
ohohoh, jetzt - in 15 Minuten
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:48:52
Warum sitzt Heidi eigentlich heut nicht zwischen den Thomas' ? Liebeszoff? ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:49:00
Zitat von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 22:47:39
ja joey und jordan aber danny war auch super süüüüüüüüüüüüüüüß s-pfeifen

oh gott bin ich alt :-[

Wir sind forever Jung!!!!! s-frauenpower
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:49:27
Oh bitte, nicht Fischmaul - mit 80% Filmpraesenz
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:49:39
Zitat von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:48:52
Warum sitzt Heidi eigentlich heut nicht zwischen den Thomas' ? Liebeszoff? ;D

S:D S:D Bestimmt!!!!  ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:50:05
Ich hasse diese Warterei!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:50:11
Bitte bitte bitte nicht Louisa!!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 22:50:32
also das rebeccakleid find ich auch nicht schön :-X

doch ein go für sarah anessa.....aber das kitakind gewinnt :-\
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:50:43
Und die tochter ist auch ein fall für sich.

so zurück zum thema ^^

luisa luisa!
aber egal welche sendung,meine favoriten gewinnen so gut wie nie.
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:51:00
Luisa!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:51:13
Luisa!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 22:52:18
Yeah :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:52:30
JAAAAAAAAAAAAAAAA.
Sehr gute Wahl. Die Schoene wird es abseits der Schlagzeilen im Modebusiness sowas von machen!!!! Look at the walks!!!


:D
Beste Wahl!!!!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:52:36
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :D :D :D :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:52:53
Luisa!!!!! s-eo s-eo s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:53:00
Zitat von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:50:43

aber egal welche sendung,meine favoriten gewinnen so gut wie nie.

Geht mir auch so!


Bei Popstars "damals"... Ich mochte Elif und den Kerl so gern und wer gewinnt? Diese Idioten!!


EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!1
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:53:08
Super! :D

Aber ich finde man merkt jedes Jahr, dass die zweite das schon wusste
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Törtchen am 07. Juni 2012, 22:53:15
Super!
Gute Nacht maedels
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:53:38
Warum gibt es auf der Welt so wenige Menschen die Ahnung haben?????

Amateure..... s-pc
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Herzschlag am 07. Juni 2012, 22:53:42
Fein!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:53:55
Zitat von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:53:08
Super! :D

Aber ich finde man merkt jedes Jahr, dass die zweite das schon wusste

Findest Du?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:54:12
Beste Wahl ever :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: LaIna am 07. Juni 2012, 22:54:22
Und wieder einmal hat die Gewinnerin des Gilette-Spots gewonnen :P

Aber richtige Entscheidung :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:54:35
Ja, ich finde schon das man das merken konnte
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:55:07
Zitat von: Fili am 07. Juni 2012, 22:54:12
Beste Wahl ever :)

ZUSTIMM!!!!


Zitat von: LaIna am 07. Juni 2012, 22:54:22
Und wieder einmal hat die Gewinnerin des Gilette-Spots gewonnen :P

Aber richtige Entscheidung :D

Jepp! :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Littlebaby am 07. Juni 2012, 22:55:15
och nööö naja was solls
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Filigrana am 07. Juni 2012, 22:55:26
Gute Nacht Mädels :-*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:55:32
Zitat von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:53:55
Zitat von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:53:08
Super! :D

Aber ich finde man merkt jedes Jahr, dass die zweite das schon wusste

Findest Du?

Ich finde das auch irgendwie, auch dominique hatte man das schon angesehen, die hatte schon total niedergeschlagen geschaut bevor es feststand
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:55:52
Die falsche Uschi hat es geschafft....tssssss.....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 22:56:15
wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ???.....
steht schon fest?....

manno ich guck ja verzögert wegen dem moppi der andauernd wach ist....

mist....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht luisa.................................................................. :P

ach menno....
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:56:27
So, ich geh jetzt schlafen! :)

GUTE NACHT!!
War nett mit Euch! :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: A.n.j.a am 07. Juni 2012, 22:56:53
Dieses Dummbrot Sara-Anessa hat auf einem Interconti-Flug rumgedroehnt, sie sei Top 3. DA haette man sie vertragsgemaess ruckzuck rausschmeissen sollen!!!!


Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Dannichen am 07. Juni 2012, 22:57:36
Dobranoc! :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 22:58:02
Dobranoc  :-*
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melanie83 am 07. Juni 2012, 22:58:11
Gute Nacht Mädels, war nett mit euch  :-*!
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Pedi am 07. Juni 2012, 22:58:43
Ich finde diesmal hat wirklich eine gewonnen die viel Potenzial hat :D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Juni 2012, 23:01:49
nachti....bis zur nächsten staffel ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 23:14:15
Also ich fande Sara-Anessa die ganze Zeit schon emotionslos - ich glaub nicht das die was wußte
Und Dominique sowieso nicht, wie ihr nach der Entscheidung die Tränen geflossen sind. Das hätte sie nicht solange durchgehalten.


Aha, und nun wissen wir wie es mit dem Jugendschutzgesetz ist ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: piglet am 07. Juni 2012, 23:14:38
Ach genau. Gute Nacht bis nächstes Jahr ;D
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 08. Juni 2012, 06:43:06
Ich habe es nicht mehr bis zum Ende geschafft!  s-schlafen

Muss mir nachher mal den Rest ansehen!

Aber: Luisa hat gewonnen, das weiss ich ja schon, find das absolut super und verdient. Was jetzt aus ihrem Talent gemacht wird, liegt erstmal in Fam. Klums Händen, zum Teil!  :-\

Ich finde aber schon, dass man in dieser Staffel sehen konnte, dass dort versucht wird, etwas zu ändern, wie. z.B. Paris, war nie ein Thema in der Show, diesmal hat man zur Fashion Week auch dorthin Mädels geschickt!

Vielleicht wird es ja was mit der Karriere!  :)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 08. Juni 2012, 10:03:15
Ich habs von Anfang gesagt, dass es die Luisa wird!  :D Mist, hät ich nur drauf gewettet!  ;D ;D

Ich habs gestern net ganz anschauen können, deswegen noch ne Frage: Alles was die jetzt gewonnen hat war ein Modelappartment auf Zeit? Sonst nichts? Nicht mal nen Modelvertrag? Kein Auto, kein Geld?
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: bella1979 am 08. Juni 2012, 10:05:36
Doch, den Vertrag, Corsa haben ja alle 4 Mädels bekommen, das Appartment und "lukrative" Aufträge!  ;)
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: sunshine am 08. Juni 2012, 11:16:09
Ach so, das hab ich nicht gesehen. Hab nämlich nur gesehen, wie der Thomas gesagt hat, die Gewinnerin bekommt ein Modelappartment und da hab ich dann die ganze Zeit drauf gewartet, was die noch kriegt..
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: RosaRose am 26. Juni 2012, 11:29:46
Was habt ihr denn bis jetzt von der Siegerin so gesehen? Ich nur die eine Werbung die häufiger auf Pro7 kommt... was war das noch? aber sonst noch nichts
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: liadan am 14. Juli 2012, 00:39:02
Alter, gebt der armen Frau was zu essen, das ist ja ein Gerippe auf Stelzen! Habe sie heute Live gesehen in einer Show, ich habe mich erschrocken.

:-[ :-X
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Melli123 am 25. Juli 2012, 18:08:00
Sobald Heidi Klum auch nur am Bildschirmrand auftaucht wird entweder umgeschaltet oder die Glotze ausgemacht. Hatte mich eben an einer "Ego-Shooter" Diskussion beteiligt, und muss feststellen: Heidi Klum ist gefährlicher für Kids und Teenies als jedes gewaltverherrlichendes Spiel. Nicht nur,das Ihre Stimme klingt wie kratzen auf der Tafel,nein, sie zeigt den Zuschauern lediglich eines: "Egal wie untaltentiert Du bist, mit Make Up machen wir dich zum Star". Ein wirklich furchtbarer Mensch, die schnellstens aus dem TV verschwinden sollte! Meine Meinung.
Melli
Titel: Antw:Germany´s next Topmodel
Beitrag von: Momtastisch am 27. Juli 2012, 14:31:43
Ich finde auch, dass GNT nach der mittlerweile 8. (?) Staffel immer vorhersehender ist und immer das gleiche und Jugendliche immer mehr in der Annahme bestärkt, sie müssten so dünn sein und gut aussehen wie die "Models" im Fernsehen.