Germany´s next Topmodel

Begonnen von Juli@, 23. Februar 2012, 14:59:50

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Ähm...ich meinte Louisa NICHT Laura! s-:) und Diana gefällt mir auch noch. Und diese etwas östlich-aussehende...wie war ihr Name nochmals?

Ich finde dieses Jahr auch direkt mehrere hübsch.

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Fili, meinst diese Kasachin? Ja, den Namen hab ich noch nicht auf dem Schirm, aber die hat ein echt tolles Gesicht.
Die darf ich nicht meinem Mann zeigen - der steht total auf den Bambi-Typ ;D

Filigrana

Jaaa, genau die Kasachin! Sieht echt toll aus...richtiger Bambi-Typ.

Wenn ich Mann wäre, würde ich auch auf diesen Typ stehen ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Bei der Pia hab ich erst gedacht, das ist ein Kerl ;D ;D

sunshine

das ist ja das Problem bei Models. Ich sag ja jetzt net, dass die net so dünn sein sollen. Aber dass ich ne Frau halt wirklich hammer finde, dazu braucht sie ne Figur. Mit Oberweite und Hintern.

Ist die Pia die mit den ganz kurzen Haaren? Das hab ich nämlich auch gedacht, dass die ein Kerl ist.  ;D

Sweety


Filigrana

Ich wäre trotzdem gerne mit so einer schlanken Figur gesegnet  :-X

Uahhhhhhh...Pia :o
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schneckerl


Ich könnt mich immer über den Roche kaputt lachen!  ;D
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Juli@

Ich finde die Mädels dieses Jahr nicht sonderlich hübsch! Ich hatte in den vorigen Staffeln schneller ne Favoritin.

@Sarah
Ohne Kommentar. Einfach nur schrecklich!  :P

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Milka

Ich kucke auch  :D

Habe heute früh die Wiederholung gesehen.

Zitat von: Fili am 24. Februar 2012, 10:11:50
Ich finde dieses Jahr auch direkt mehrere hübsch.

Das stimmt. In den letzten Jahren waren deutlich weniger hübsche Mädchen dabei. Dieses Jahr gefallen mir viele sehr gut.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schneckerl


Ich finde auch dass dieses Jahr einige hübsche Mädels dabei sind. Aber die letztes Jahr gewonnen hat, erinnert mich ziemlich an einen Breitmaulfrosch...Das ist für mich kein Model.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Doro1978

Zitat von: Schneckerl am 26. Februar 2012, 20:24:08

Ich finde auch dass dieses Jahr einige hübsche Mädels dabei sind. Aber die letztes Jahr gewonnen hat, erinnert mich ziemlich an einen Breitmaulfrosch...Das ist für mich kein Model.

finde ich auch!

Dannichen

Heute ist es wieder so weit!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen


Filigrana

Ich freue mich auch schon drauf!  :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Samika

Ich guck grad zum ersten Mal rein und schwanke zwischen  :o und  ??? und  :-X
Ist es normal so komisch zu reden, wenn Model ist (werden möchte)?  ???

Sweety

Ich glaube, wer "lebender Kleiderständer" als Traumberuf interpretiert, ist generell nicht die hellste Kerze auf der Torte ;D

Samika


Filigrana

Wie fandet ihr das unscheinbare Mädchen Kasia? Die sah echt toll aus auf dem Bild. Hätte ich nicht gedacht, dass da so etwas geht bei ihr.

OT: habt ihr den H&*M-Spot gesehen? Kenn wer den Designer?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Filigrana

Mädels, was n los? Was hat euch so wortkarg werden lassen?  :)

Die Entscheidung fand ich nachvollziehbar.

Lustig war das tolle Rouge, welches sich Sara NICHT selbst geschminkt hat ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Ich fand's langweilig gestern :(

Das Wunder-Rouge war super allerdings s-:) ;D ;D ;D
Und die Bildunterschriften:

"Name
singt im Kirchenchor"

"Name
spielt Gitarre"

Zum Piepen ;D

Sweety

Ach ja und absolut supergenial Heidi beim Rauswurf von der einen:

"Du warst SCHON IMMER wackelig bei uns."

Hallo? Zweite Sendung? ???

Filigrana

Ja sweety, du hast recht! Die puschen sich selbst ganz schön hoch!

Heidi ihr komisches Lachen ist mir ganz doll dieses mal aufgefallen. Eigentlich fand ich das immer süß an ihr, aber das war zu viel des Guten.

Bin auch zwischen drin mal eingeschlafen, aber am Donnerstag Schau ich trotzdem wieder gern :)

Meine Favoriten:  Laura, Diana, Kasachin
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety


Filigrana

Ohhhhh Menno...bin eingepennt ab ca. 21:00 Uhr. Hab noch die Übungscastings gesehen und dann!? :-[

Wer ist rausgeflogen?

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"