ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: petra-72 am 02. Oktober 2011, 17:38:56

Titel: Frage zum Spiel "Wer wars" 1.Abenteuer
Beitrag von: petra-72 am 02. Oktober 2011, 17:38:56
Hallo,

wir haben o.g.Spiel und beim Spielen kam dann folgende Frage auf:
Wenn man mit seiner Spielfigur z.B.im Verlies ist(beim Drachen) und das Gespenst läßt diese Türe wieder verschließen,was passiert dann mit meiner Spielfigur im Verlies?????Ist das Spiel dann vorbei oder gehe ich dann automatisch wieder ins Kinderzimmer?

LG
Petra
Titel: Antw:Frage zum Spiel "Wer wars" 1.Abenteuer
Beitrag von: Flower Eight Revival am 02. Oktober 2011, 20:01:34
ich versuch mich zu erinnern. es gibt 3 schwierigkeitsgrade die man mittels schachtel einstellen kann. normalerweise kommt man, wenn der richtige schwierigkeitsgrad eingestellt ist, immer raus, meistens gab es ein schlüssel .
Titel: Antw:Frage zum Spiel "Wer wars" 1.Abenteuer
Beitrag von: piglet am 02. Oktober 2011, 22:44:20
Wir sind immer sitzen geblieben und eine Spielfigur geht in den Raum mit dem Hebel für das Verlies. Wenn das nicht gleich gelungen ist und bereits der Raum abgesucht und mit dem Drachen geredet wurde, dann gibt es ja noch die Option das man durch die Falltür fällt