Frage-Antwort

Begonnen von jewa, 08. Dezember 2014, 06:04:32

« vorheriges - nächstes »

jewa

Zitat von: Milli am 07. Dezember 2014, 08:32:54
mein sohn hat mal die klobürste in den mund genommen und dann gesagt: mama, die große zahnbürste schmeckt nicht :P

warst du schon auf dem weihnachtsmarkt?



Nein, ich hatte dieses Jahr noch keine Zeit.


Musst du heute arbeiten gehen?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4324

Heute nicht mehr. Hab ich schon hinter mir.  s-badewanne

Was würdest Du Dir als Schlafstätte fürs kommende Wochenende aussuchen?

- kuschelige verschneite Almhütte
- beheizbares Wasserbett im 5 Sterne-Hotel in Monaco
- Hängematte auf einer Südseeinsel

Sweety

Die Südsee-Hängematte *träum*

Wer oder was nervt dich gerade so richtig?

guest4324

Mich nervt die Tatsache, dass ich obwohl ich einerseits laut Kalender schon auf dem besten Weg bin, ne alte Schreckschraube zu werden, ich andererseits aber immer noch eeeeewig bis zur Rente arbeiten muss. Das find ich Mist.  :(


Was ist das erste Adjektiv, das Dir einfällt, wenn Du an Deine Nachbarn denkst?

Sweety

Seltsam.

Dicke Socken oder Hausschuhe?

guest4324

Wechselhaft. Im Moment Hausschuhe.


Mit welchen drei bekannten Personen würdest Du gerne ins Big Brother Haus einziehen?

pirANhJA

Mit keinem - weil ich da freiwillig nie reingehen würde - für kein Geld der Welt - never ever.

Was würdest du nie machen?
Das Andere anders sein lassen.

jewa

Big brother, Frauentausch, etc.
Ich bin doch nicht jeck.

Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4324

Gar keinen.

Hast Du Handschuhe an, wenn Du im Moment rausgehst? Wenn ja, was für welche?

Binus

Nee, momentan noch nicht, mir reichen noch die Hormone.  ;D

Findest du, Babys müssen Wollschühchen tragen?  ???

guest4324

Müssen? Auf keinen Fall! Hatten nur ein Paar - noch von mir damals. Aber süß find ich die.  :D


Kannst Du ein Gersten- von einem Roggenfeld unterscheiden?

jewa

Natürlich kann ich die unterscheiden, aber ob ich dann dem Feld den richtigen Getreidenamen zuordne...
Hafer wäre leichter.

- Jetzt weiß ich es, Gerste hat längere Haare -


Was war in der Schulzeit deine schlechteste Note und für was?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest2751

keine ahnung ???, ich weiß, das ich im zeugnis nie schlechter als 3 war ;D

hast du schon mal geklaut?

guest4324

Als Kind zusammen mit einer Freundin einmal Äpfel aus Nachbars Garten. Werd ich nie vergessen. Zwei Stunden später hatte das schlechte Gewissen uns weichgekocht und wir haben es unseren Eltern erzählt.  :-[


Habt Ihr für irgendwas eine Dauerkarte oder 10er Karte?


pirANhJA

Nööö


... was wolltest du immer schon mal machen, aber iwie fehlte einfach die Zeit oder das Geld?
Das Andere anders sein lassen.

guest4324

Einfach mal ein Jahr freinehmen und in den Tag reinleben.


Was kann Dein Mann im Haushalt besser als Du?

Sweety

Alles.

Was kannst du selbst reparieren?

guest4324

Alles, was man mit Panzertape wieder flicken kann (heute morgen z.B. einen Holzleuchtstern der vom Fenster gekracht war.  s-:)


Welchen Aushilfsjob würdest Du wählen:
Zirkusclown oder Nachtschicht am Fließband?

pirANhJA

Zirkusclown (spiel ich hier schon oft genug, örgs)

Wem spielst du manchmal was vor und warum?
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Den Kigamüttern, damit sie glauben, ich bin erwachsen.

Magst du Wälder?

pirANhJA

Ja, deshalb hab ich auch einen  :P s-:) und meine Hängematte hängt drin (also im Sommer, gg)


Magst du das Meer (auch wenn es stürmisch ist)?
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Das Meer in jedem Zustandeb ich doller als Ralph Fiennes und das will was heißen.

Wovor hast du - wenn du sowas hast - eine irrationale Furcht?

guest4324

Keine wirklich schlimme Furcht, aber ich habe bei Karussells/Fahrgeschäften immer Schiss, dass was nicht richtig zusammengebaut ist und ich abstürze.  s-:)


Das Telefon klingelt und Du musst in einer Stunde in einer Abiturientenklasse einen 20 minütigen Fach-Vortrag halten. Welches Thema wählst Du?

Conni Faire

Satzbau- und Sprachstörung als Folge gestörter Fan-/Schauspielerbeziehungen ->Fluch oder Segen ...  
(siehe Beitrag über Dir - 1.Satz  S:D)

Warum fällt Weihnachten eigentlich nie auf Freitag den 13. ? ;D

pirANhJA

Weil dann Sylvester nicht am 31. wäre und das gibt Probleme beim Schaltjahr  :o


Warum schmeckt Bier schal wenn es ernst wird?
Das Andere anders sein lassen.