Foto-Spiel

Begonnen von Karlanda, 15. Februar 2014, 20:18:22

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Im Wald:



Nächstes Thema: Autos

Flower Eight Revival

Autos

[Login or Register]

Sorry, bin mit ipad online und hab es nicht anders hoch laden können.





Nächstes Thema : Licht

Karlanda


Fliegenpilz


Karlanda


mausebause


Flower Eight Revival

#31
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 01. April 2014, 07:41:54



Neues Thema: Lila

Neues Thema: Kunterbunt

Karlanda

Für "Kunterbunt" müsste ich mich noch einmal auf die Suche begeben - heute möchte ich nur noch einen kleinen Gruß für pirANhJA dalassen  ;)

Zitat von: Karlanda am 28. März 2014, 22:27:56
Zitat von: pirANhJA am 28. März 2014, 12:10:50
Zitat von: Karlanda am 28. März 2014, 10:51:52
Hach! Schön!!!  :D
...ich will auch wieder an die Nordsee  :(
(Spiekeroog zählt nicht so richtig, das war viiiiiiel zu kurz!) Vor bald 6 Jahren waren wir in Dorum. Das war schön :) - ich liebe das Watt :D ...da habe ich auch noch gefühlte 10GB Fotos von ;D

Wie du warst direkt vor meiner Haustür, tz tz tz tz tz ohne mich mit Vanillesosse zu besuchen, unglaublich  :o :o :o
Dann solltest du mal deine Fotos sichten, vllt bin ich ja drauf  ;D

In Dorum bin ich zur Schule gegangen und mein Wohnort war nur 6km entfernt, bin erst vor 5 Jahren 30km weiter gen Süden gezogen, ergo, richtig warm hier, hihi ... diese Hitze im Sommer, puch
:o
Na, wenn ich das geahnt hätte!!!
Aber ich werde jetzt gleich mal meinen Foto-Fundus durchsuchen - ich habe so viel geknipst, da würde es mich wundern, wenn ich Dich nicht irgendwo mit erwischt hätte  ;D ;D ;D

So, ich habe jetzt meine ca. 2397 Nordsee-Bilder durchgesucht: 89% der Bilder zeigten ein im Schlamm robbendes, pummeliges Baby, weitere 6% zeigten das pummelige Baby in anderen Lebenslagen, 4% würde ich weitestgehend der Rubrik "Landschaftsfotografie" zuordnen, die restlichen 1% fallen unter "sonstiges", jedoch auch dort waren keine identifizierbaren fremden Personen zu sehen - Du bist also wohl leider doch nicht drauf :-[
Aber ich habe zwei schöne Dorum-Bilder für Dich rausgesucht (zwei ohne Pummelbaby ;))

[Login or Register]

[Login or Register]

pirANhJA

Ui Karlanda ... wow ... wunderschöne Fotos ... ALLERDINGS, gg ... also der Wohnort und Dorum, die sind so wie - äh St. Pauli und HSV oder FCB und 1860, gg ...

Leider ist mein kleiner Schlepptopp vor zwei Wochen kaputt gegangen, meine Fotosammlung ist noch drauf, muss unbedingt auf dem Neuen mal alles einrichten.

Iesch liebäh Foddos ... auch kunterbunte
Das Andere anders sein lassen.

mausebause

Kunterbunt   ;D ;D

[Login or Register]

Karlanda die Fotos sind soo toll...

Neues Thema: (hatten wir das schon?!)

Wetterphänomene

Karlanda

Puh! Ich glaube, bei Wetterphänomenen muss ich passen...

Mein persönlicher Traum wäre es ja, mal so richtig tolle Gewitterfotos zu machen 8)

...bislang könnte ich allenfalls einen Sonnenuntergang beisteuern, ...aber fällt das eigentlich unter die Kategorie "Wetter" ??? Im Grunde schon, oder? - ...wir müssen da ja auch nicht so pingelig sein... S:D (der Kussmund war ja auch sehr großzügig ausgelegt ;D)

pirANhJA

Neues Lappi ist eingerichtet und ein paar Fotos sind auch schon drauf, zwar ned so hübsch groß wie Eure, aber anders kann ich das ned  :-[ :P

[gelöscht durch Administrator]
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

... Kleines wunderschön ... fehlte ja noch das neue Stichwort :-)
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Wie schööööön :)

Und wie schön, dass es weitergeht!  :D


[Login or Register]


neues Thema:
Postkartenmotiv

Fliegenpilz

Unsere letzte verschickte Postkarte ;)
[Login or Register]

Neues Thema: Rotzfrech!


Karlanda

Rotzfrech hat Monsieur hier die Bälle weggefangen  ;D
[Login or Register]


Engel

Karlanda

So, ich hole das Spiel mal aus der Versenkung mit meinem "Novemberengel"  :)

[Login or Register]


Vielleicht fällt Euch ja zum Thema HERBSTLAUB mehr ein  ;) :)

Sonina

mit so nem tollen Bild kann ich nicht dienen...   
und das was ich gesucht hab, find ich ned...  :-\

bin dann aber bei meiner Festplattensuche noch über das hier gestolpert...  nix Besonderes, aber Herbstlaub noch am Baum  S:D



nächstes Thema:

Halloween    war ja vor Kurzen..  vieleicht habt ihr da was zu  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Karlanda

Herbstlaub noch am Baum würde ich jetzt auch nur noch auf der Festplatte finden - vor dem Fenster ist das jetzt leider ziemlich vorbei  :'(


Hier mein Orangenkürbis (auch schon etwas älter das Bild - stammt noch aus Zeiten des EO-Foto-Clubs  ;D)

[Login or Register]


Wer hat ein Bild zum Thema: HAARIG?

pirANhJA

So schöne Fotos ...  :)

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#45
Achso, neu:

Ostern
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Sodele habs mal umgeändert, gg ... dauert mir zu lange bis Weihnachten  :P
Das Andere anders sein lassen.