Autor Thema: Final Fantasy  (Gelesen 723 mal)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Final Fantasy
« am: 04. Juni 2012, 17:09:00 »
Ich nerve heut sicher einige, aber es muss mal sein ^^
 
Heute abend ist es wieder soweit, nach Aeon Flux kommen die Final Fantasy filme auf kabel eins :)

schaut noch jemand??
ich weiß,dass ich hier nicht die einzige bin, die gerne FF, Kingdom hearts und co. spielt ^^
wo seid ihr?? xD

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Final Fantasy
« Antwort #1 am: 04. Juni 2012, 17:35:25 »
FF AC?
ich glaub, der gehört leider zu den filmen, die ich nicht zweimal sehen kann :(
aber das andere FF schon :D

dank internet schaut man ja dann beim zweiten mal auf die eastereggs, zb das versteckte chocobo-logo ^^ *musik summ*

nuja.... ich mag allerdings kein fernsehen ^^


wenn es um spiele-filme geht

ich leibe silent hill, trotz dem taschentuch ende ;_;
(doom wollte ich mir mal antun.... hmmm... irgendwann)


Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:Final Fantasy
« Antwort #2 am: 04. Juni 2012, 17:52:09 »
Erst kommt "Die mächte in dir" und danach AC. Leider konnte ich FF7 noch nicht spielen,aber ich find den film so schön :)

Doom-film ist richtig cool mMn, ne kurze zeit ist er auch ego-perspektive! spielen würde ich es allerdings nicht. ist nicht mein zock-genre ^^

der film zu Silent hill ist auch klasse, die spiele kann ich aber nicht spielen, da angst :P nichtmal Resident Evil spiel ich - mag die filme aber, besonders den 2., da an spiel angelehnt (Habe Tylers vater immer dabei zugeschaut).

aber meine FF-Sehnsucht wird endlich befriedigt ^^ ohne Ps3 gehts nicht weiter, leider viel zu teuer :-(

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Final Fantasy
« Antwort #3 am: 04. Juni 2012, 20:15:37 »
 ;D
da fällt mir ein, ich muss FFX weiter spielen... und XII und XIII
arg..... aber ich komm nirgens weiter

die mächte in dir ist einfach nur toll. man spürt da FF richtig raus :D


xD ich kann silent hill auch nicht mehr spielen ;_;
bzw, ich versuche es.... sage mir immer wieder, es ist nur ein spiel....
1,2,3,4 hab ich durch.... jetzt versuch eich homecoming, bzw, hab es versucht
shattert memories ist mein liebstes aus der reihe, abgesehen vom ersten teil ^^
resident evil... 1,2,3 durch, code veronica noch nicht fertig, da es nicht mir gehörte
zero noch nicht durch
und mit dem 5er komm ich mit der steuerung nicht klar  s-:)

xD
bei doom musste ich schon vor den insider-zitaten daran denken, dass man automatsch abspeichern will (die ersten beide spiele hab ich ja auch gezockt :P iddqd
btw, id ist sowieso toll, alleine schon wegen commander keen xD)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:Final Fantasy
« Antwort #4 am: 04. Juni 2012, 20:26:51 »
X (Story und paar Nebenquests) und XII (Story und Mobs bis inkl. Gilgamesh) hab ich fertig, 8 hängt gegen ende von CD3, muss ich wohl schleifen lassen. aufm DS hab ich noch die fortsetzung von XII, ist aber noch arg ungewohnt. da spiel ich im moment Kingdom hearts 358/2 Days. 1 und 2 hab ich fertig inkl. secret ending bei 1, teil 3 kommt angeblich noch für PS3.

ich habe Keen geliebt ^^
« Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 20:30:07 von Herzschlag »

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Final Fantasy
« Antwort #5 am: 04. Juni 2012, 20:48:13 »
D: die gibts auch auf dem ds? oooh, ich muss da meine spiele sowieso erweitern ^^
die zelda dinger zb :D
moah, ich muss gleich mal schauen gehen
wenn nr.4 sich festbeisst, ist meine zeit am rechner eh abgelaufen ;_;


mit kingdome hearts hab ich nie viel anfangen können ._. bzw hatte niemand, hatte ich nicht, also nur vom hören sehen gekannt ^^
aber mirgefiel die mischung, disney - anime, überhaupt nicht :/

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:Final Fantasy
« Antwort #6 am: 04. Juni 2012, 21:18:45 »
Doch, gerade disney mit Ff fand ich so toll *_*

Zelda Phantom Hourglass hab ich auch angespielt auf DS. Spiel da gerade mehrere Spiele parallel ^^

Ja, musst mal bei wikipedia schauen. da gibt es die Chrystal Chronicles und FF Tactics. Revenant Wings ist die Fortsetzung von 12. Und ich glaub die alten Teile 3 u 4 sind darauf neu rausgekommen.

Nummer 4? ich krieg ja gar nix mehr mit! darf man gratulieren??

Noch 45 minuten, dann beginnt der erste film :) Aeon Flux packt mich irgendwie nicht.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung