Facebook - City Ville war gestern - heute kommt Castle Ville :D

Begonnen von JoJo0508, 14. November 2011, 20:54:04

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Leute, mich hat bei Facebook wieder ein Spiel in seinen Bann gezogen.

Von den Machern von Cityville gibt es nun Castleville. Vom Design schöner & erfrischender.

Falls das jemand spielt, bitte adden bzw anschreiben :D
Brauche Nachbarn, das spiel ist vorhin erst online gegangen *g*


Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Flowww

es gibt auch schon ein paar seiten wo man nach freunden suchen kann oder sich welche aus einre liste aussuchen kann.
zum beispiel:
castleville-cheats.com/nachbarn-freunde-finden.php
oder
castlevillecheats.de/nachbarn-finden.php

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bri Tta

Ich brauche auch noch Nachbarn :-)

@Joana
So ganz blick ich noch nicht durch, es geht wohl darum dir eine Burg aufzubauen, man kann ganz süße Quests erledigen, und muss Gegenden erforschen.

Ich finds wirklich niedlich gemacht, und es ist endlich mal so ein Browsergame das mir Spass macht!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)



Herzschlag

Ich schaus mir mal jetzt an, obs mit meinem Stick kompatibel ist :P
Weil wir nur begrenztes Datenvolumen haben.... und wenn das aufgebraucht ist und die Geschwindigkeit gedrosselt wurde, hab ich nur noch ne schwache Verbindung und wenn ich Pech habe, komm ich ins Spiel nicht mehr rein :P

Herzschlag

Also, mir gefällts super bisher :D

Wie ist das denn, wenn man mal nen Tag oder zwei nichts macht? Ist dann alles kaputt/tot/whatever???

Ruckelt es bei euch auch überall, wenn ihr das Spiel laufen habt? :-\

Belinda

Nöö da ruckelt nix das Laden am Anfang dauer nur manchmal ein bisschen.

Naja wenn du nicht reinschaut dann verdörren eben deine Pflanzen und deine Nachbarn beschweren sich wenn du sie nicht besuchst  S:D  ;D

Herzschlag

Gudd, dann werd ich mich brav bei FB von CastleVille schriftlich abmelden, wenn ich merke, dass ich nicht reinkomme mit meinem Stick ;D

Hm das Ruckeln liegt dann wohl auch am Stick :P

Herzschlag

Ich bin süchtig ;D ;D ;D Nur doof, dass es bei mir so dauerhaft ruckelt :P

Wenn man in der Inbox auf "Accept and Send" (also Akzeptieren und Versenden o.ä.) klickt, schickt man da automatisch das Geschenk dann mit? Hab etwas bezweifelt, ob die Sachen dann auch ankommen.

Herzschlag

Hallo Echoooooooo :P Spielt ihr noch oder nicht mehr??

(Frage oben hat sich übrigens erledigt) ;D