Eurovision Song Contest - FINALE

Begonnen von Samika, 14. Mai 2013, 20:39:55

« vorheriges - nächstes »

Samika

 :D

Tini

Ich werds mir auf jeden Fall angucken. Bin schon gespannt, was dieses Jahr wieder für skurrile Nummern dabei sind  :D
She *7/2006
He   *7/2014

OPTES

Hey  8) danke für den Tip- habe ich ne schöne (hoffentlich  s-:)) Untermalung beim radeln...
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Samika

:D Cool, bin ich nicht so allein.

OPTES

 :'( ich bin raus - habe den Sender nicht  :-( und bin zu blöd, den zu suchen und mein Mann ist nicht da- grummel- wenn man den mal braucht  :-\

Dann schwinge ich mich mal so aufs Rad und bitte um wortreiche Schilderungen  ;)
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Tini

bisher nichts dolles. Austauschbare Mädels mit Popsongs, alle in englisch, bis auf die aus Estland. Das klang sprachlich wenigstens interessant. Und ansonsten noch so eine Männercombo aus Kroatien glaub ich mit etwas volkstümlichen Klängen. Jetzt sind gerade ein dänisches Mädel über "Teardrops"
She *7/2006
He   *7/2014

Samika


Samika

*muhaha* IKEA Lampenabteilung ;D ;D I love Peter Urban ;D ;D

Tini

Montenegro ist bisher mein absoluter Favorit  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Traumzaubi

Ohh toll Danke für den Link
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Samika


Traumzaubi

Ich bin ja mal gespannt wer von Abba da ist am Samstag...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Tini

Schon mal der Tipp: heute abend kommt auf Phoenix das 2. Halbfinale und diesmal dürfen wir in Deutschland mit abstimmen  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Samika


Samika

Na, schon alles bereit für`s Finale? Gleich geht es looos! s-eo

Bettina

Wann ist dem Eurovision eigentlich das "v" abhanden gekommen  S:D?

Ich bin gerade dabei, die Motte ins Bett zu verfrachten ..... dann gibt es schön Dreckisches (alkoholfrei natürlich) und Knabber-Kram  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

wir sind auch wie jedes jahr dabei ^^
ich nenn es hartnäckig nachwievor grand prix de la chanson
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Ich bin dabei, mein Favorit ist Griechenland, obwohl ich denen andererseits nicht wünsche, dass sie gewinnen, denn ich glaube nicht, dass sie das nächstes Jahr finanziell stemmen könnten.

Dänemark ist wohl der Favorit, das Lied ist auch ganz nett  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

OPTES

Super, habt dank für die Erinnerung :-*
So hat der Schöne,  im wahrsten Sinne des Wortes  feucht fröhliche Tag einen klasse Abschluss
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Susann

Wir schauen auch, bin schon gespannt.  :D

Samika

Dieses Kleid der Moderatorin! :o :o Langweilige Eröffnung *gäähn*


Meph

ruf nulleinhundertneunzigdreidreidreidreidreidrei
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Frankreich war schonmal echt der Hammer!
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

ich fands doof... und jetzt das berührt mich auch garnicht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW