EPIC: Foo Fighters Rockin 1000

Begonnen von A.n.j.a, 04. November 2015, 13:03:35

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Liebe Ladies,

ich wollte etwas teilen mit Euch, was mich sehr beeindruckt. Ich habe heute im SPON folgenden Artikel gelesen

[Login or Register]

TOTAL TOLL!!! :D :D :D

Das Video ist hier https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE

Absoluter Wahnsinn, noch dazu finde ich das Lied einfach superklasse.
Das ging im Sommer total an mir vorbei, da ging es viral und war in den Zeitungen:

[Login or Register]

Insgesamt eine ganz irre und bewundernswerte Aktion. Einfach nur Musik und Leidenschaft dafür. Und ein Riesenkompliment an eine wirklich tolle, authentische Band.

Und gestern waren die Foo Fighters also wie versprochen da und haben zurückgerockt.

LG
Anja

babbele

Dave Grohl ist sowieso einer der besten Schlagzeuger für mich, ich habe ihn schon bei Nirvana geliebt. Coole Aktion von den Foo Fighters, echt :-) Da hast du ja mal wieder ein Schätzchen gefunden, liebe Anja! Danke fürs teilen :-)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

A.n.j.a

Oh Babbele, Du Maus :-*  danke !!!

Die Foo Fighters sind eine der allerbesten Rockgruppen aller Zeiten.

Und Dave Grohl einer der nicht nur begabtesten Drummer (und alles andere), sondern SO witzig und nett!!! Der suesseste Rocker aller Zeiten. So zauberhaft. Alleine seine italienische spontane Smartphone-Antwort an den Initiatoren.

Nochmal für die Linkmüden: es haben sich hier im Juli 1000 Drummer, Gitarristen, Bassisten und Sänger auf eigene Kosten  in Norditalien auf einer Wiese versammelt, um der grossartigen Band Foo Fighters (Kuss an Katie) ein Ständchen zu bringen und sie zu bitten, doch mal bitte  in ihrem Kaff ein Konzert zu machen.

Das erforderte einen ein Jahr langen Organisationsaufwand und Spendenraising. Und das haben sie hinbekommen. Und haette David Grohl sich nicht das Bein gebrochen in Goeteborg, wäre er schon vor November dagewesen.

Ich finde das ein wundervolles Optimum an Fan-Band-Symbiose und so, so, so schoen.
Und der Song ist schon immer so geil.

Aber ihn von EINTAUSEND semi- bis ganz-professionellen Rockern zu hören, WOW.

Danke Babbele :-*


A.n.j.a

27 Millionen Hits auf Youtube. Die sich echt mal lohnen.

Sonina

 :thumbsup: tolle AKtion ja, hatte auch im AUge dass die auf Europa Tornee waren..  aber die Ticketpreise von Foo Fighters.....   :o :o :o
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Katie

Hier ist noch ein riesen Foo Fighters Fan! Meine absolute Nr.1.
Super Aktion.

Habt ihr Sonic Highways gesehen, die Minidoku? Kann ich waermstens empfehlen! Bin froh dass es noch Bands gibt die Musik wirklich lieben.

sissimaus

Meine zwei Lieblingslieder von den Foo Fighters:

- The Pretender

- The Best of you
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.