Ein Thread für die... KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Begonnen von redheart, 25. Mai 2011, 00:12:46

« vorheriges - nächstes »

redheart

War beim Friseur in einer Zeitschrift zu sehen... Und wenn ich heut schon mal beim Geld ausgeben war s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ich hab mir heute - wenn wir schon dabei sind - ein neues Kleid für die Hochzeit gekauft  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.



redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Erst öde Männer, dann Klamotten und nun auch noch Schuhe?? :o Ich glaub, ich flüchte dann mal, denn hier bin ich eindeutig falsch  :P ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Na, ist doch wahr! Da soll der Thread für die schönen Dinge des Lebens sein und ihr zeigt son Kram!  ;D

Hier mal wahre Sahnestückchen:


:D


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Mahlzeit Schokolade, ich hatte gerade ein kleines Stück vom selbstgemachten Tiramisu  :D

mausebause

Also erstmal: Red du siehst toll aus!  :-*

Den Rest les und beantworte ich morgen, dann kommt auch mein "Einweihungsgeschenk"-jetzt nur noch ein schnelles update:

Sorry, weil erst so spät, waren den ganzen Tag unterwegs! - war ja mit Bella in Uni wegen Herz-
-es ist GsD nicht schlimmer geworden, sondern gelich geblieben, was erstmal ein gutes Zeichen ist - nächste Kontrolle im November, die Ärztin denke aber nicht, dass es sich noch verschlechtert-aber sicher ist eben sicher!

Puuuhhh..

Nächster "Schreck" wiederum - im KiGa mal wieder Läuse...wir GsD noch nicht...ich hasse es!

redheart

Suuper Mause :D s-druecken

Und zu den Läusen sag ich nur: Bääääh :P :-X


Aaaaah ich bin krebsrot :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Mause, toll, freut mich sehr :D

Red: Klasse schaust aus ( wie immer halt). Schuhe schauen super aus, ich komme nur damit Net so klar ( aua zwischen den Zehen, ich bin empfindlich ;D)

Teddy: Kleid schaut super aus :D will auch pn, auch wenn ich nie sowas tragen kann ( Figur und so :P)

Schokolade: lecker. Gabs letztes Wochenende bei uns auch, miami und aua, meine figur ;D

Puhh, ich bin arg müde, bis morgen ihr lieben. :-*

Martina

Geht es hier jetzt tatsächlich um Bücher? :o Ich habe vor ein paar Tagen in den anderen Thread rein gelesen und eigentlich nur Bahnhof verstanden!

Red, toll siehst du aus! :-*
Ohne

iphi

Ich wollte grad fragen  ;D

Also ich lese gerade "Die weisse Massai" und finde es echt gut. Hab auch die Nachfolger.

Sweety

Martina, mei Schatzele - wir haben beschlossen, daß wir den Bücher-Thread und den geile-Männer-Thread zusammenlegen, weil wir in beiden ständig rumgeschwafelt haben, durcheinander gekommen und - quelle malheur - OT gegangen sind.

DIES ist das Ergebnis ;D ;D

Mause: Wunderbar!! Da rollen doch Felsbrocken vom Herzen oder? :-*

Red: Du siehst toll aus und die Schuhe sind auch sehr schön *seufz*

Teddy: Schönes Einweihungsgeschenk ;D
Das Kleid ist super. Geht auch mit Blume. Beides okay. Krieg ich auch 'ne PN? :)

Bücher: Darf ich was anmerken? Zu den historischen Romanen? James Clavells Noble House Trilogieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! "Noble House Hongkong" ist der dritte Teil der Trilogie ;)

Nochmal Bücher: Ich hab mir vorgestern "Die Tribute von Panem Teil I + II" in der Bib reservieren lassen :D

Übrigens sind mir noch ein paar Gäste zur Thread-Einweihung gefolgt 8)







Ich hoffe, die dürfen mit rein :)

redheart

Genau, das soll, insbesondere mit der Liste am Anfang etwas übersichtlicher werden :)

Sweety - Ääääh du Tüpflischi**er ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 25. Mai 2011, 23:32:07
Tüpflischi**er ;D ;D

Ach das war das Wort... s-:)

So hast du mich schonmal genannt, aber ich bin nicht draufgekommen, weil du mich zwischenzeitlich noch wüster benamst hast ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.