Dshini erfüllt Wünsche NEU

Begonnen von Ina+Finn, 24. Oktober 2011, 09:58:33

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Und die EO-Mamis machen mit :D


Das gibt es zu beachten:
- Wer mitmachen will meldet sich hier im Thread
- Es wird der Wunsch- oder Profillink geklickt
- Jeder bekommt 5 Klicks
- Jeder muss täglich klicken
- Wer länger als 4 Tage ohne Abmeldung hier im Thread nicht geklickt hat wird von der Liste gestrichen
- Für wen aktuell geklickt wird ist aus dem letzten Post im Thread zu sehen

Und nun viel Spaß beim Wünsche erfüllen   :)

HIER die LINKS

Wir sind dabei

Pedi 
[Login or Register]

Nicos_Mama
[Login or Register]

Ina+Finn 
[Login or Register]

Bensmama
[Login or Register]










Müsste eigentlich der Reihe nach so richtig sein :)

Ina+Finn

#1
In den 1. Beitrag verschoben :)

Ina+Finn

Ich mach einfach hier weiter

klick 3 Bensmama

kruemel35


Bensmama

Habe auch her gefunden...  ;D

Klick 5 für mich

Ina+Finn

klick 6 Bensmama

Wo sind eigentlich die anderen alle ???
Wir sind ja nur noch 4 Leute momentan :P

kruemel35

Nr. 7 für Bensmama.

Martina ist am Umziehen und weiss nicht ob es mit den Stick klappt.

Pedi

Guten Morgen!

Ganz ehrlich, im Moment überlege ich ob ich noch weiterklicken möchte/werde. Ich finde es war die letzten Wochen schon fast immer so, dass nur noch etwa 5 Leute geklickt haben und das fand ich nicht so schön.

Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen und melde mich dann am Samstag (bin beruflich unterwegs).

Lg :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35



Bensmama


Ina+Finn



Nicos_Mama

hab grad beim klicken festgestellt das der link unter meinem namen bensmama gehört

Ina+Finn

sorry nicosmama :-[

Jetzt müsste es richtig sein und dann gehts Morgen wieder von vorne los :-*

Bensmama

2 für Nicos_Mama

... hmmm... mit so wenig Leuten kommen wir natürlich nicht weit  :'(

kruemel35


Ina+Finn

4 Nicosmama

Ja Bensmama,da geb ich Dir recht,ist echt doof mit 4 Leuten :-\

Bensmama

5 für Nicos_Mama

@Ina: alle anderen wollten plötzlich nicht mehr???

Ina+Finn

Ich habe zumindestens keine Rückmeldungen bekommen :P

Ihr 3 wart die einzigen,die mir den Link geschickt haben

kruemel35

nr. 6 für Nicos Mama.
Wie ich schon geschrieben hab, Martina ist am Umziehen und hat im Moment nur einen Stick und weiss nicht, ob es damit klappt.

Ina+Finn

Ja Krümel,dass hattest Du geschrieben :-*

Und Sabrina hat ja den alten Thread nicht ohne Grund abgegeben ;) und Pedi hatte ja oben auch zumindestens eine Meldung abgegeben.

Es wäre aber ja schön,wenn wir trotzdem wieder 10 Leute voll bekommen

Martina

Es klappt mit dem Stick :) Link kommt gleich!

Klick 7 Nicos Mama

Wir sind allerdings hier immer noch im Chaos, aber ich gebe mir Mühe regelmäßig zu klicken!
Ohne


kruemel35