Dshini erfüllt Wünsche NEU

Begonnen von Ina+Finn, 24. Oktober 2011, 09:58:33

« vorheriges - nächstes »

Bensmama


Ina+Finn


Martina

Ohne

Ina+Finn


kruemel35


Bensmama



Martina

Ohne

Pedi

Hallo!

Also ich würde wieder mit einsteigen, hätte aber folgenden Vorschlag: Vielleicht nur noch bis 5 klicken und dann den nächsten? Geht schneller und eigentlich ist es ja egal ob man 5 oder 10 klicks auf einmal hat :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

#34
Also,ich plädiere auf 6 klicks,dann ist jeder pro Tag durch,denn wir sind ja nur 6 Leute ;D

Guck bitte,ob der Link der richtige ist :-*

kruemel35

Dann geht es jetzt mit der nächsten weiter.

Martina

Ich habe denn jetzt mal für Ina und Finn geklickt. Klick 2 vermutlich.  :)

Ina, aber einer fällt doch immer mal aus (Urlaub, vergessen, etc), ich würde dann auch eher 5 Klicks nehmen. Mir ist es aber völlig egal.  S:D
Ohne

Ina+Finn

Dann hab ich für mich den 3. klick gemacht :)



Ina+Finn


kruemel35


Martina

Ohne

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn



kruemel35


Martina

Ohne

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bensmama

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir schon nur noch so wenig und ich habe es drei Tage verpennt... bitte verzeiht mir...  :-[

Klick 5 für mich