ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Samika am 03. Januar 2012, 12:50:10

Titel: DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 03. Januar 2012, 12:50:10
Die DSDS-Top-Ten-Kandidaten  2012:

Luca Hänni
Vanessa Krasniqi
Hamed Anousheh
Fabienne Rothe
Kristof Hering
Silvia Amaru
Jesse Ritch
Thomas Pegram
Joey Heindle
Daniele Negroni

:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Noch 4 Tage
Beitrag von: tweety_sweety am 04. Januar 2012, 14:23:52
Den Anfang werde ich auf jeden Fall bis zum Endrecall ansehen das ist ganz lustig die Themenabende dann eher sporadisch aber der Anfang ist ganz lustig immer Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen sowieso die Frau kenn ich auch nicht und Bruce ist super

Es lebe "die Tasche muss lebenndick" sein (lebendig)

Und bin gespannt ob der Menderes wieder ankommt
Titel: Antw:DSDS 2012 - Noch 3 Tage
Beitrag von: Herzschlag am 04. Januar 2012, 20:01:09
Natalie Horner ist die Sängerin von "Cascada". Ich find die Frau toll und sie ist für mich ein weiterer Grund, auf jeden Fall zu gucken :D

Wir sind also definitiv dabei (mein Freund wahrscheinlich nur bis Casting-Ende ;D)!!!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Noch 3 Tage
Beitrag von: Samika am 04. Januar 2012, 20:10:56
Da stellt sich mir die Frage: "Wer oder was ist Cascada?"  ;D ;D

Je nachdem wie interessant ich die Kandidaten finde, schaue ich auch meist nur die Castings  :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Noch 3 Tage
Beitrag von: Herzschlag am 04. Januar 2012, 20:25:58
http://www.youtube.com/watch?v=KkTV_Bs8niw
Also mehr Techno/House. Aber ich mag ihre Stimme ;)

Da tritt angeblich auch ein schräger Vogel aus Trier auf.... Ich bin gespannt! Groß, schlacklsig, schwarze Haare, Brille oder Sonnenbrille und braungebrannt :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 07. Januar 2012, 20:06:21
und ab gehts...  ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 07. Januar 2012, 20:42:10
 s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: bella1979 am 08. Januar 2012, 12:16:15
Meine Güte, habe es mir die Show erst jetzt angesehen, hatten wir aufgenommen.
Also wenn ich die Natalie gewesen wäre, hätte mir ein Handtuch nach der Attacke des Partyboys nicht gereicht. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2F%2Fkotz%2Fkotz_016.gif&hash=f89ec37f2634c857060572a1dad1a1cb6d171ba8)
Sofort ein neuer Stuhl her, ist ja widerlich!  S:D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 11. Januar 2012, 19:58:43
heute gehts weiter  ;)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Herzschlag am 11. Januar 2012, 20:49:25
Also, wir wissen nun: Man löffelt so tief, wie man kommt ;)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 11. Januar 2012, 20:53:27
Zitat von: Herzschlag am 11. Januar 2012, 20:49:25
Also, wir wissen nun: Man löffelt so tief, wie man kommt ;)

Hehe, genau  ;D


ooooh, ein Mama-Tattoo  :o :P :-X
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: guest1707 am 11. Januar 2012, 21:11:07
Wenn alle die Praxis so gut beherschen würden wie das was in der Theorie so von sich geben...

Auf ein gutes Outfit achten... wuah....

manche haben echt kein Gefühl für ihre Selbstdarstellung
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Herzschlag am 11. Januar 2012, 21:26:02
Der Trierer war schonmal beim Supertalent übrigens ;)
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3169014/supertalent-schnellgeher-renaldo-speller/

Laut FB ist er wohl am Samstag zu sehen ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: bella1979 am 14. Januar 2012, 14:00:13
Ich fand die Jury in der letzten Show echt daneben, irgendwo hört auch der Spaß auf.

z.B. als der erste Typ gefragt wurde, ob er gefurzt hätte, weil es so stinkt...  s-daumenrunter
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: kroete am 16. Januar 2012, 14:35:09
Früher gab es für mich nichts Lustigeres und Besseres als Dsds...aber seit es The Voive of Germany gibt, kann ich mir das nicht mehr anschauen. Finde die Cascadafrau in der Jury voll daneben....Naja, wenn die Shows losgehen, dann schau ich bestimmt wieder.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: mausebause am 19. Januar 2012, 09:37:36
Zum ablachen oder fremdschämen ist DSDS ok... - aber wenns ums Können geht, dann gibts nur The Voice..

Ich mag den Bruce ja gern...aber ich muss sagen, der Bohlen geht mir mit jeder Sendung mehr auf den Senkel...klar hat der zig Platten verkauft und war/ist erfolgreich ohne Ende - aber womit?! Nicht mit künstlerischem Können...und sich dann über alles und jeden lustig machen...nunja, ich bin wohl zu ernst für sowas... :P ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: bella1979 am 19. Januar 2012, 17:44:03
Zitat von: kroete am 16. Januar 2012, 14:35:09
Früher gab es für mich nichts Lustigeres und Besseres als Dsds...aber seit es The Voive of Germany gibt, kann ich mir das nicht mehr anschauen. Finde die Cascadafrau in der Jury voll daneben....Naja, wenn die Shows losgehen, dann schau ich bestimmt wieder.

Ich finde auch, dass sie überhaupt nicht geht...  :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Herzschlag am 26. Januar 2012, 07:52:48
Könnt ihr noch darüber lachen, dass Menderez wieder da ist??
Ich finds nur noch peinlich und armselig... und dann noch 3mal ja.... immer diese Freifahrtscheine s-:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Solar. E am 26. Januar 2012, 08:10:01
Ich hab dieses Jahr bisher nur sporadisch reingeschaut, aber gestern hab ich es gesehen.  :)

Zitat von: Herzschlag am 26. Januar 2012, 07:52:48
Könnt ihr noch darüber lachen, dass Menderez wieder da ist??
Ich finds nur noch peinlich und armselig... und dann noch 3mal ja.... immer diese Freifahrtscheine s-:)

Na der gehört doch mittlerweile schon zum Inventar - ich glaub wenn der mal nicht käme würd mir irgendwo was fehlen  ;) ;D

Und im Ernst jetzt: Ja irgendwo tut er mir schon leid, wenn er sagt, dass DSDS quasi sein Lebensinhalt ist (oder was hat er genau gesagt?)
Was ich ihm aber zu Gute halte, ist, dass er sich wirklich jedes Mal was neues einfallen lässt. Und ich glaube die lassen ihn jetzt einfach machen, weil er mittlerweile bekannter ist als so mancher Sieger - irgendwann zahlt sich das aus  ;)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 15. Februar 2012, 20:39:52
Guckt noch wer? Habt ihr schon einen Favoriten?
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Lilie am 15. Februar 2012, 20:48:45
Ich schau nebenbei rein. Einen Favoriten hab ich nicht, aber mir geht dieser Joey sowas von auf den Keks  s-:)  :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Herzschlag am 16. Februar 2012, 00:11:56
Wir gucken immernoch ;)
Meine kleine feine Zusammenfassung....

Caprice find ich ganz süß :)
Angel nervt mich :P
Janas Englisch finde ich furchtbar...
Dardana... nuja s-:) Erst "erkältet", dann passte ihr der Song nicht :P
Daniele kann ich nicht so einschätzen... aber singen kann er.
Thomas könnt ich besabbern und toll singen kann er auch :D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Sabrina am 18. Februar 2012, 20:52:36
Also ich gucke auch! Favorit habe ich aber noch nicht.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Vee am 19. Februar 2012, 22:46:28
Oh mein Gott, dieser Ole war schon ein extrem schöner junger Mann!! Puuuhhh
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Milka am 20. Februar 2012, 12:59:36
Zitat von: Vee am 19. Februar 2012, 22:46:28
Oh mein Gott, dieser Ole war schon ein extrem schöner junger Mann!! Puuuhhh

Oh jaaaa  :D Auch seine Art war angenehm. So zurückhaltend und sanft. Schmacht. Er tut mir so leid  :-[
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: bibi1980 am 24. Februar 2012, 13:12:06
favoriten: hamed und luca

den herrn schön(e) kann ich nicht aushalten  :-X
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 25. Februar 2012, 15:05:03
Heute gibt` s die erste Live-Show.  :)

Das sind die Top 16-Kandidaten von DSDS 2012

Thomas Pegram (27) Verkäufer aus Hohenems (Österreich)
Kristof Hering (22) Student aus Hamburg
Angel Burjansky (16) Schülerin aus St. Augustin
Joey Heindle (18) Koch aus Freising
Fabienne Rothe (16) Schülerin aus Dormagen
Ursula James (20) Abiturientin aus Bad Kissingen
Hamed Anousheh (25) Musiker aus Köln
Jesse Ritch (19) Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz)
Silvia Amaru (20) Schülerin aus Hamburg
Vanessa Krasniqi (17) Schülerin aus Iserlohn
Marcello Ciurlia (17) Schüler aus Seligenstadt
Daniele Negroni (16) Kochazubi aus Regensburg
Luca Hänni (17) Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz
Dennis Richter (27) Versicherungsfachmann aus Berlin
Christian Schöne (34) Musicaldarsteller aus Frankfurt
Jana Skolina (21) Übersetzerin aus Oberhausen
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 16:02:20
Ich bin gespannt!
Aber mir sind dieses Jahr echt sehr viele unsympatisch dieses Jahr, bei einigen weiß ich nichtmal, warum...
Dauergrinser Kristof z.B.... Angel, Vanessa, Luca, Dennis so halbwegs, Herr Schöne (anfangs fand ich den toll, mittlerweile nervt er mich irgendwie...) und Jana :P

Thomas wäre noch genau mein Fall ;D ;D ;D
Aber ich hatte im Kopf, dass er rausgeflogen ist? Da hab ich mich noch so geärgert! Jetzt muss ich mal googlen gehen :D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Samika am 25. Februar 2012, 18:11:05
Zitat RTL:
ZitatDas gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar"!
Beim Recall auf den Malediven dachte Thomas Pegram, sein Traum vom Superstar wäre geplatzt. Ganz knapp verpasste er den Sprung unter die Top 15 von ,,Deutschland sucht den Superstar" 2012. Jetzt die Überraschung: Der DSDS-Kandidat bekommt einen 16. Platz für die erste Liveshow - das gab's noch nie!
Dieter Bohlen entschied, Thomas aufgrund seiner Leistung in den Casting und Recallsendungen, seiner Stimme und seinem außergewöhnlichen Talent nach zu nominieren und als 16. Kandidaten am morgigen Samstag in der "Wer kommt in die Top 10?", 20.15 Uhr, live antreten zu lassen. Thomas war außer sich vor Freude. "Ich kanns noch gar nicht fassen - ich freue mich unheimlich und werde am Samstag alles geben!".

Naja, soo toll fand ich ihn nun nicht. Aber irgendwie ist niemand dabei, dem ich die Daumen drücke diesmal  :-\
Titel: Antw:DSDS 2012 - Es darf gelästert werden
Beitrag von: Bloom am 25. Februar 2012, 18:23:35
Wir schauen heute abend auch, aber nen Favoriten haben wir bislang keinen.

Auf den Sender geht mir der "Herr Schöne" *nerv* s-:), und den Kristof kann ich irgendwie net ab *kleiner Schleimer*!!!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 20:06:43
Warum machen die sich jetzt alle so verrückt? s-:)
Von wegen 'Jaaaa, wenn ich dann mir vorstelle, ich flieg raus und Thomas kommt weiter, dann ist es unfair!'

Rausfliegen tut eine(r) so oder so...
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 25. Februar 2012, 20:08:59
Wir gucken auch . Ich mag den Herrn Schöne , der hat so schööön einen an der Klatsche ....
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Februar 2012, 20:21:49
Der Name "Herr Schöne" ist aber auch ein Lacher, wenn man ihn dann sieht oder? ??? Irgendwie erinnert er mich an Jack Nicholson wenn er grinst.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Pico am 25. Februar 2012, 20:26:20
Ich finde denn "Herrn Schöne" so doof...ich hoffe der fliegt gleich weider raus...
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 25. Februar 2012, 20:27:03
Ich weiß noch nicht so ganz, b ich ihn gut finden soll oder doof, den Herrn Schöne  :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Schneckerl am 25. Februar 2012, 20:58:44

Ich finde den Schöne voll bescheuert!  :P Allein schon der Murat-Badeanzug... s-:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bloom am 25. Februar 2012, 20:59:27
Jetzt kommt der "Herr Schöne", die olle Heulsuse s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bloom am 25. Februar 2012, 21:02:02
Ich brech gleich ab hier ;D ;D ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 25. Februar 2012, 21:02:33
Na das war nix Herr Schöne...
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Pico am 25. Februar 2012, 21:03:13
furchbar war das ganz furchbar...
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bloom am 25. Februar 2012, 21:04:23
Zitat von: Pico am 25. Februar 2012, 21:03:13
furchbar war das ganz furchbar...

Dito ;) ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 21:04:45
Das war mehr schlön als schön :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Schneckerl am 25. Februar 2012, 21:05:06
War echt furchtbar!
Aber mal was anderes, ich finde den Bruce echt nervig in der Jury, findet ihr den gut dort?
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 21:07:39
Was mich da mehr nervt ist dieses ständige Weiter/Nicht weiter.... ich fands besser, als die einfach nur Urteil und am Schluss vor der Entscheidung ihr Fazit und die Vermutungen, für wen es eng werden könnte usw.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Schneckerl am 25. Februar 2012, 21:09:35

Genauso ist es! Es wird viel zu viel gelabert!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 21:20:22
Macello hat ne komische Art  zu singen bzw seine englische Aussprache find ich sehr... merkwürdig. Wenn ich das Lied nicht schon kennen würde, ich würd die Hälfte nicht verstehen...
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Schneckerl am 25. Februar 2012, 21:22:19

Der fliegt eh raus!  ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 21:25:53
*dafür* ^^

Omann..... wenn ich "Wock and Woll" höre, stellen sich meine Haare auf *grrrr*

Nehmen sich die Gesangscoaches nicht mal ein BISSCHEN die Aussprache zur Brust? Immer dieses R wie W singen.. *in Tischkante verbeiß*
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Schneckerl am 25. Februar 2012, 21:29:07
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. Februar 2012, 21:30:45
Sorry, ich kann da nicht aus meiner Haut ;D Mein Freund kriegt da regelmäßig die Krise, wenn ich damit anfange, aber der ist noch im Bett S:D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sommernachtstraum am 25. Februar 2012, 23:04:41
Ich mag den Joey. Der ist genauso verpeilt, wie ich. Ich hätte ihm nur eine bessere Kindheit gegönnt.

Zum Thema Schöne. Ich kenne einen Herrn Schön. Nett ist er ja.  :)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 26. Februar 2012, 01:19:22
YES! ;D Muahahahahaaaa

Ich glaub, Marcello hat es sich mit seiner Aufmerksamkeits-Aktion bei den Zuschauern verscherzt...

bisher bin ich zufrieden :) Thomas und Joey weiter, Herr Schöne raus :D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sommernachtstraum am 26. Februar 2012, 09:45:30
Jippie, der unschöne Herr Schöne ist raus! Allerdings haben wir uns die Entscheidung gestern nicht mehr angetan.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 02. März 2012, 06:38:27
Die DSDS-Kandidaten 2012 und ihre Songs in der ersten Mottoshow "Hammer Hits":

Luca Hänni: "Baby Can I Hold You" von Boyzone
Vanessa Krasniqi: "Rolling In The Deep" von Adele
Hamed Anousheh: "You Give Me Something" von James Morrison
Fabienne Rothe: "Wovon Sollen Wir Träumen" von Frida Gold
Kristof Hering: "Verdammt Ich Lieb Dich" von Matthias Reim
Silvia Amaru: "Domino" von Jessie J
Jesse Ritch: "So Sick" von Ne-Yo
Thomas Pegram: "Man In The Mirror" von Michael Jackson
Joey Heindle: "Hey, Soul Sister" von Train
Daniele Negroni: "Beautiful Girls" von Sean Kingston

:)

Wer fliegt wohl raus?
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 02. März 2012, 09:22:38
Hauptsache, nicht Thomas ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 03. März 2012, 20:36:09
Silvia fand ich beim Casting schon doof  :P
Kristof... hm, nee, der kommt mir so gespielt vor..
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 03. März 2012, 20:40:01
Kristof fand ich gut. Silvia davor, langweilig, Lied kannte ich nichtmal.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 03. März 2012, 20:43:38
Schwuuuuhuuuulllll - was für eine Verschwendung :'( Und dann noch so einen alten Mann ......
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 04. März 2012, 08:38:27
  s-winken s-winken Thomas
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 04. März 2012, 14:57:01
:(
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 04. März 2012, 14:57:41
Ich finds gut - so haben Len und ich das auch gewollt.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 04. März 2012, 20:19:46
Ich hätte Daniele nach hause geschickt
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 10. März 2012, 20:04:44
Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der zweiten Mottoshow "Party Hits":

Joey Heindle: "Crying At The Discotheque" von Alcazar
Hamed Anousheh: "Give Me Everything" von Pitbull feat. Ne-Yo, Alfrojack und Nayer
Silvia Amaru: "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull
Luca Hänni: "Baby" von Justin Bieber
Vanessa Krasniqi: "Titanium" von David Guetta feat. Sia
Daniele Negroni: "All Summer Long" von Kid Rock
Fabienne Rothe: "Jungle Drum" von Emiliana Torrini
Kristof Hering: "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló
Jesse Ritch: "Yeah 3x" von Chris Brown

:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bubule am 10. März 2012, 20:12:27
so heute schau ich auch mal wieder :) und das ganz ohne Bügeln !

Am meißten freu ich mich auf Kristof :D aber wegen des Liedes und nicht wegen Kristof :)

Meine Meinung geb ich später ab :D ich kann die Namen noch nicht so zu den Personen zuordnen....
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 10. März 2012, 20:28:07
ich fands gut von kristof :D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bubule am 10. März 2012, 21:11:32
ich auch :) das zweite fand ich doof.....
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 11. März 2012, 00:01:22
So war gut :) :) :)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 11. März 2012, 05:50:20
Silvia ist raus. Find ich gut.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 11. März 2012, 14:15:06
Jupp war richtig so . Die war schon ziemlich von sich überzeugt , aber ihr fehlte einfach das BÄÄÄM in der Stimme . Ich war positiv überrascht vom Daniele
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 11. März 2012, 14:18:49
Ja, ich auch! Daniele hätte ich letzte Woche noch rausgeschmissen.
Joey tut mir irgendwie leid... er KANN singen, aber ich glaub, der ist so en bisschen in seiner Welt wenn er auf der Bühne ist und vergeigt es ein wenig :(

Dieses Jahr gefallen mir sogar die Mädels (bis auf Silvia, ich bin froh, dass sie raus ist). Mit Hamed kann ich nicht viel anfangen, genauso wenig mit Luca (sehr schlauer Zug von ihm, Justin Bieber zu singen) :P

Und ich HASSE Nossa...... Aber die Transvestiten als Tänzerinnen fand ich cool ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: bella1979 am 13. März 2012, 19:19:30
Nossa war cool, war sein bester Auftritt, finde ich!  :D

Ich kann mit Jesse nichts anfangen, der ist mir zu langweilig, kann aber echt super singen.  :-\

Danielle kann von mir aus gehen, der nervt mich.  S:D

Hamed finde ich auch sehr gut und richtig cool  s-daumenhoch

Silvia raus, finde ich auch ok. Absolut kein Wiedererkennungswert in der Stimme.

Fabienne ist mir auch zu langweilig...

Vanessa hat ne tolle Stimme, aber gewinnen wird sie wohl nicht

Joey ist klasse, waren in den letzten zwei Mottoshows echt blöde Songs für ihn, hoffe, dass er eine bessere Songauswahl beim nächsten Mal trifft  :)

Wen gibbet noch....?

Das wars oder?  ;)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 13. März 2012, 21:32:44
Langweiler Luca haste vergessen...
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: bella1979 am 14. März 2012, 09:31:21
Stimmt, Sabrinschn, das sagt dann wohl schon alles!  ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 17. März 2012, 10:22:34
:o [Login or Register] s-:) 4-jährige :-X


Die DSDS-Kandidaten und ihre "Herzenssongs Für Dich" in der dritten Mottoshow:

Fabienne Rothe: "Mercy" von Duffy
Jesse Ritch: "Just The Way You Are" von Bruno Mars
Hamed Anousheh: "Moves Like Jagger" von Maroon 5
Luca Hänni: "Use Somebody" von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen
Kristof Hering: "So Bist Du" von Peter Maffay
Daniele Negroni: "Oh Jonny" von Jan Delay
Vanessa Krasniqi: "Bleeding Love" von Leona Lewis
Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

Ich bin gespannt :D Heute kann ich es auch komplett gucken, ich hab "kindefrei" :D :D ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: liadan am 17. März 2012, 10:24:21
Also ich finde die alle langweilig.  :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Schneckerl am 17. März 2012, 20:27:06

Ich kann den Daniele nicht leiden!  S:D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 17. März 2012, 20:28:40
DSDS Kids, also nee, echt.  :-X Können Eltern wieder ihre Kinder vorführen.

So, nun sagt ja das Drehbuch mal wiederdass es Streit in der Villa geben muss *g*

Blöd finde ich, dass immer Kristof als "Flop" auserwählt wird.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 17. März 2012, 20:59:29
Ich finde es ein Ober Hammer, dass das überhaupt so dargestellt wird und abgefragt wird. Würde sowas innerhalb einer Schulklasse oder FB oder sonst wo laufen wäre es ganz klar Mobbing  :-(!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 17. März 2012, 22:46:12
Joey müsste für mich gesanglich heute gehen.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 17. März 2012, 23:48:59
UNGLAUBLICH! Vanessa ist raus :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Hexenbaby am 17. März 2012, 23:55:45
unfassbare Entscheidung  :o :o :-(
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 18. März 2012, 00:13:10
Wie gesagt, ich hätte Joey nach Hause geschickt. Ich finde es gut, dass Kristof weiter ist, aber auch sehr schade für Vanessa!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: bella1979 am 20. März 2012, 19:20:38
Zitat von: Schneckerl am 17. März 2012, 20:27:06

Ich kann den Daniele nicht leiden!  S:D

Ich auch nicht, aber der Auftritt am Samstag war sehr gut, finde ich!  :)

Vanessa ist raus, ja, schade und nicht gerecht, dass stimmt. Von den Mädchen könnte ich besser auf Fabienne verzichten...  s-:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 20:06:42
Was werden denn da immer die Stimmen laut das da jemand nen Fehler gemacht hat ?

Die ist raus - so ist das "Spiel" . Dann zu fordern das sie wieder rein soll und da sogar FB Gruppen für zu starten find ich bissl albern ..... Das ist doch allen klar , das sie rausfliegen können . Und das sollte auch den Fans klar sein !
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 20. März 2012, 22:22:20
Die Favoriten sind doch bisher fast immer rausgeflogen  oder?
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 20. März 2012, 22:45:36
Da gewinnt wieder einer wo zehntausend kleine Mädels ihr gesamtes Taschengeld für Anrufe rausschmeissen , weil der " sooooo süüüüüüsss " ist !
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 21. März 2012, 04:07:16
Luca ist sicher im finale. Ich mag den nicht.
Und... Versteh ich den Song "Oh Johnny" nicht? Warum war das passend für die Mottoshow?
Ich hätte Joey rausgewählt,obwohl ich ihn echt mag! Aber Vanessa war wirklich nicht gut am Samstag.bzw meiner Meinung nach war es der falsche Song für ihre doch sehr kraftvolle Stimme.

DSDS für Kinder...ab 4jahren,richtig? Die Kleinsten tun mir jetzt schon leid :-X
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 22. März 2012, 21:16:04
Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der vierten Mottoshow:

Fabienne Rothe: "36 Grad" von 2raumwohnung
Joey Heindle: "Love Is In The Air" von John Paul Young
Luca Hänni: "Fields Of Gold" von Sting
Jesse Ritch: "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar
Kristof Hering: "Über Den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn
Hamed Anousheh: "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks
Daniele Negroni: "Ab In Den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 01. April 2012, 09:00:24
Ich hab die Sendung gestern total vergessen :P Egal, der Schlager-Typ ist raus, da kann ich nicht viel verpasst haben.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 13. April 2012, 12:41:16
Wollen die nix sagen oder hören die schlecht? Luca hatte wieder so dermaßen die Patzer am letzten Samstag, dass ich schon fies grinsen musste  S:D aber die Jury sagt... NIX  ???
Ich mag alle 4 nicht, die noch über sind, aber schauen tu ich noch. Fabienne ist mir nicht mehr so sympatisch wie vorher, Jesse hmhmhm weiß nicht, Luca sowieso und Daniele kann ich nicht mehr einschätzen, er kommt mir manchmal etwas Fake/falsch rüber  :-\
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 13. April 2012, 12:50:37
Ich schaue nicht mehr. Ich find diesmal alle so öde, die taugen nicht mal zum lästern s-:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Ann am 13. April 2012, 12:55:09
Zitat von: Samika am 13. April 2012, 12:50:37
Ich schaue nicht mehr. Ich find diesmal alle so öde, die taugen nicht mal zum lästern s-:)

ich unterschreib mal, habe es gerade bis zur 2. Mottoshow geschafft, dann war es einfach langweilig und mir ist es völlig egal wer gewinnt, denn im Anschluß hört und sieht man eh nichts mehr von den Gewinnern.

Ann
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 14. April 2012, 20:50:11
mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht luca :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 14. April 2012, 20:54:00
Daniele macht eh das Rennen , Nummer zwei der völlig verpeilten Gewinner
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 14. April 2012, 21:04:28
boah ich find den luca SO schlecht und der wird immer so hoch gelobt....schrecklich.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 14. April 2012, 21:07:19
Der Luca hat ne schreckliche englische Aussprache
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 14. April 2012, 21:08:57
zu seinem dünnen stimmchen kommt das noch dazu, ja!

fanienne ist leider auch nicht so dolle *g* und wieso singen die immer katy perry, das war bisher bei allen, die das gesungen haben, schlecht :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 18. April 2012, 13:05:26
Zitat von: Janny™ am 14. April 2012, 21:07:19
Der Luca hat ne schreckliche englische Aussprache

Ha, ich stehe also nicht alleine da ^^
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 18. April 2012, 13:07:05
Der ist Schweizer ....der darf das. Und jetzt kommt nicht, dass der Jesse das aber besser kann .....  ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 20. April 2012, 20:30:39
Zitat von: Herzschlag am 18. April 2012, 13:05:26
Zitat von: Janny™ am 14. April 2012, 21:07:19
Der Luca hat ne schreckliche englische Aussprache

Ha, ich stehe also nicht alleine da ^^

Mich gruselt das jedes Mal und ich predige Len immer das der Luca das sowas von falsch ausspricht ......
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 22. April 2012, 08:33:08
Jesse ist raus ..... unfassbar  :(
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Sabrina am 22. April 2012, 12:33:29
ja das ist doof :-(
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 22. April 2012, 15:00:42
So is das Spiel . Meine Mama war auch am rumjammern , aber verdammt man weiss doch das einer gehen muss . Und man muss sich ja nur mal vorstellen welche Leute da anrufen , da fand ich ne 33 % Quote für jeden doch recht gut . Hatte erwartet das er mit weniger % rausgeht .....
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: M-e-l am 25. April 2012, 19:42:16
Leute entspannt euch, es ist doch immer das Gleiche ;)

http://www.promiflash.de/dsds-skandal-weiss-rtl-schon-vorher-wer-gewinnt-12042561.html

Vorhin war noch die Seite sichtbar von RTL auf der Stand, wer gewonnen hat und wann die Tour startet, etc........ da hat wohl jemand bei RTL zu früh auf "senden" gedrückt ;)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 19:56:28
Korrektur gab es dann auch direkt...  ;D

ZitatBei RTL Tickets war am Mittwoch, den 25. April - von 15.46 Uhr bis 16.58 Uhr - eine Seite online, die den Ticket-Verkauf für die Tour von Daniele Negroni ankündigte. In der Headline stand: ,,Der Superstar 2012" – das führte zu großem Wirbel um diese Online-Seite. Tickets konnte man dort nicht erwerben. Was war da passiert? Die Entscheidung, wer DSDS 2012 gewinnt, treffen alleine die Zuschauer Samstagabend während der Show per SMS- und Telefonvoting sowie bei RTL.de.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. April 2012, 19:56:46
Ich zitiere mich mal selbst von FB:

ZitatUnd denselben Text wird es auch für den anderen Finalisten geben. Diese Texte werden immer schon Tage vorher vorbereitet, so dass sie mit Bekanntmachung in der Live-Show direkt per Mausklick auch online kommen.

Ist doch wie mit den Nachrufen, es gibt schon längst die vorgefertigten Texte für diejenigen, die bald sterben könnten bzw. wo man damit rechnet (z.B. drogenabhängige Superstars, ältere Filmbekannte, ...)

Also wird irgendjemand nur einen Fehler gemacht haben und kriegt gerade den Kopf gewaschen ... oder ist arbeitslos. Wie auch immer!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 25. April 2012, 20:01:04
Jedes Jahr derselbe Quatsch ;D Hier werde ich das Finale wohl nicht sehen können. Ich erwarte also fleißige Finger!
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: M-e-l am 25. April 2012, 20:01:12
Ihr glaubt tatsächlich, dass das nie vorher entschieden ist? *g*........ ok, vielleicht bin ich einfach nur zu pessimistisch, ich glaube das steht schon VOR den Liveshows fest.

Toll ist schon, dass in dem Bericht stand, dass es ein "packendes" und "hochemotionales" Finale war *g*.....  das lässt ja immerhin auf einen schönen Abend für die hoffen, die es gucken  ;D
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 20:03:50
Mich interessiert das Finale eh nicht, ist mir auch wurst, wer von den beiden gewinnen wird! :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. April 2012, 20:04:13
Mir ist egal wie oder wer da für einen Tag seinen Erfolg feiert :)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 25. April 2012, 20:04:26
Ich glaub denen das das es so schon für beide vorbereitet wurde . Ist genauso wie ja schon mit beiden das Final Lied aufgenommen wurde, damit es sofort Montag in den Läden ist .
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 28. April 2012, 22:53:49
Luca .... ich find den ja ganz gut, aber der Siegertitel ist grottig. Viel zu tief für ihn in der Strophe .... da war Daniele besser.

Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: tweety_sweety am 28. April 2012, 23:10:01
endlich fertig bis September
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 28. April 2012, 23:11:15
Neeee neee Samstag gehts los mit DSDS Kids
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 28. April 2012, 23:13:02
Zitat von: Janny™ am 28. April 2012, 23:11:15
Neeee neee Samstag gehts los mit DSDS Kids

Noch grottiger  :P
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 28. April 2012, 23:14:20
Gabs ja noch nie , weiss ja keiner .
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: tweety_sweety am 28. April 2012, 23:14:53
stimmt
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Bettina am 28. April 2012, 23:24:11
Ich mag solche Wettbewerbe mit Kindern nicht  :-\
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Herzschlag am 29. April 2012, 00:06:21
Ich kann nicht zitieren,stimme aber Bettina voll zu in allem. das Luca gewinnt war mir schon lang irgendwie klar.
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Samika am 29. April 2012, 08:33:58
Passt dazu: http://fernsehkritik.tv/folge-90/Start/#jump:1-680
"Mein Kind will ins Fernsehen" und "Die 5 skurrilsten US-Shows" (Platz 1) :-X s-:)
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Janny am 29. April 2012, 11:41:30
Ich find das nicht schlimm , so lange die Kids nicht von den Eltern gezwungen werden . Und ich denk der Dieter hat mittlerweile ein gutes Gefühl dafür bekommen , ob die Kids da von alleine stehen oder gezwungen worden .
Titel: Antw:DSDS 2012 - Die Live-Shows starten
Beitrag von: Mariasmama am 29. April 2012, 21:18:21
@ Bettina: meine Meinung.. mündig sollte man wenigstens sein, wenn man sich für eine versteckte TV Doku (und mehr ist es für mich nicht, dass hinterher was läuft, wird ja nur vorgegaukelt) ausnutzen lässt.  :-X :-X